Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten: Ist ja dann nur mehr ein halbes Jahr. Das hat er im Sommer auch schon gewusst, dass das so kommt. Er wird den Vertrag erfüllen, da bin ich mir sicher. Und ich kann es auch völlig nachvollziehen. wenn er im winter eine chance bekommt muss er sie nutzen um wo anders anzudocken. sonst wird er der nächste Vereinslose... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wenn er im winter eine chance bekommt muss er sie nutzen um wo anders anzudocken. sonst wird er der nächste Vereinslose... Schätze das wird ihm relativ egal sein. Als absoluter Wunschspieler von Barisic wird der die letzten paar Jahre sehr gut verdient haben und in Liga 2 kommt er auch nächstes Jahr locker unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: wenn er im winter eine chance bekommt muss er sie nutzen um wo anders anzudocken. sonst wird er der nächste Vereinslose... Er hätte auch im Sommer die Chance gehabt, insofern ändert da der Winter gar nichts. Auch ein aufnehmender Verein wird da eher noch auf den Sommer warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar Aufgrund der Diskussion in einem anderen Thread rufe ich diesen Thread in Erinnerung. Derzeit deutet sehr viel auf einen Abschied hin. Rapid war dann sportlich doch eine Schuhnummer zu groß. Trotzdem sage ich danke und nicht, dass er endlich den Verein verläßt. Für Bundesligavereine im unteren Drittel wäre er eine Verstärkung. Schau ma mal wo er letztendlich unterkommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts