Roman Kerschbaum ab Sommer 2022 Rapidler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten:

Ist ja dann nur mehr ein halbes Jahr. Das hat er im Sommer auch schon gewusst, dass das so kommt. Er wird den Vertrag erfüllen, da bin ich mir sicher. Und ich kann es auch völlig nachvollziehen.

wenn er im winter eine chance bekommt muss er sie nutzen um wo anders anzudocken. sonst wird er der nächste Vereinslose... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

wenn er im winter eine chance bekommt muss er sie nutzen um wo anders anzudocken. sonst wird er der nächste Vereinslose... 

Schätze das wird ihm relativ egal sein. Als absoluter Wunschspieler von Barisic wird der die letzten paar Jahre sehr gut verdient haben und in Liga 2 kommt er auch nächstes Jahr locker unter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 14 Minuten:

Er hätte auch im Sommer die Chance gehabt, insofern ändert da der Winter gar nichts. Auch ein aufnehmender Verein wird da eher noch auf den Sommer warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Im ASB-Tausenderklub

Aufgrund der Diskussion in einem anderen Thread rufe ich diesen Thread in Erinnerung. 

Derzeit deutet sehr viel auf einen Abschied hin. Rapid war dann sportlich doch eine Schuhnummer zu groß. Trotzdem sage ich danke und nicht, dass er endlich den Verein verläßt. Für Bundesligavereine im unteren Drittel wäre er eine Verstärkung. Schau ma mal wo er letztendlich unterkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten:

Danke für  das DERBYTOR🙏🏻💚🤍

Und alles Gute☝🏼

Ps: Flop...🥲

Eric Niederseer: Kerschbaum wird am SO verabschiedet 

"Flop" muss halt nicht sein. Er hat durchaus seine Verdienste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten:

"Flop" muss halt nicht sein. Er hat durchaus seine Verdienste. 

Für das Geld wars definitiv ein Flop.

Reingehaut hat er sich immer, nie gemeckert., die Professionalität muss man ihm hoch anerkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Silva schrieb am 22.3.2022 um 11:07 :

Herzlich Willkommen.

Ich halte auch hier fest, dass ich grundsätzlich skeptisch bin und freue mich, wenn jemand mir den Beitrag um die Ohren knallen kann, weil er eingeschlagen ist wie ein Bauer ins Wirtshaus.

Muss man ihm lassen, Ahnung vom Fußball hat der modkollege. Hätte gehofft die Aussage altert so gut wie Ernestos Aussage dass Schaub ein Bomben Frühjahr 2025 spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Muss man ihm lassen, Ahnung vom Fußball hat der modkollege. Hätte gehofft die Aussage altert so gut wie Ernestos Aussage dass Schaub ein Bomben Frühjahr 2025 spielt 

Echt? Nach fast 3 Jahren auch noch noch, oder ist die Hoffnung eh schon länger dahin?

Er hat genau das in euren Kader eingebracht was zu erwarten war. Als Kaderergänzung war er sicher auch sehr okay.

Ich fürchte ja, dass das ein typischer Silberberger-Transfer werden könnte und er zu uns zurückkehrt.

halbe südfront schrieb am 22.3.2022 um 15:48 :

Ein für den österreichischen Fußball typischer, aber für euch völlig unnötiger Transfer.

Junge Spieler wie Aiwu machen durchaus Sinn. Aber was soll euch einer bringen, der als Leistungsträger in seinen Teams diese nicht von hinten rausführen konnte? Er wird bei euch kein Leistungsträger sein, er wird das Standing in der Mannschaft nicht haben, er wird das uneingeschränkte Vertrauen des Trainerstabs, auch nach schwachen Leistungen, nicht spüren. Er ist bei uns schon in nur rund 60 - 70% der Spiele bei den stärksten Akteuren dabei. Wenn man die Elfer wegrechnet, dann glänzt er auch nicht groß als Scorer. Als 6er ist er nicht gut geeignet, der gehört auf die 8 oder die 10 - da braucht ihr aber andere Qualität.

Er ist aber ein Kämpfer der die jungen Spieler motivieren und mitreissen kann. Dazu muss er aber deren Vertrauen genießen und eine Führungspersönlichkeit im Team sein. Ich glaub halt nicht, dass er das bei euch werden kann.

Ich gönne ihm aber den schönen Vertrag und wünsche ihm eine schöne Zeit. Für uns hat er gute Dienste geleistet.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich war ein Kerschbaum Fan eigentlich. Hat sich immer reingehauen und alles gegeben. Danke und Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reden wir uns jetzt noch retroaktiv den Kerschbaum-Transfer schön?

Ja, er hat keine Probleme gemacht, war ein vorbildhafter Profi & hatte 1-2 gute Momente dabei, aber insgesamt war das trotzdem ein komplett sinnloser Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Reden wir uns jetzt noch retroaktiv den Kerschbaum-Transfer schön?

Ja, er hat keine Probleme gemacht, war ein vorbildhafter Profi & hatte 1-2 gute Momente dabei, aber insgesamt war das trotzdem ein komplett sinnloser Transfer

Meine Rede - solche Spieler muss ein Verein wie Rapid entweder selbst ausbilden, oder in einem viel jüngeren Alter verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kerschbaum : vom Einsatz sicher Top bzw menschlich bzw für die Kabine.

Als Spieler aber einfach zu schwach für Rapid.

Vorwurf eg nur für die Verpflichtung aber nie den Spieler gegenüber eher Zoki :)

In Erinnerung bleiben mir das Derby Tor und das gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kerschbaum war doch kurz bevor er zu Rapid kam einige Monate verletzt, wo die Admira dann im UPO auch eingebrochen und abgestiegen ist, kann es sein, dass er danach einfach nicht mehr in Form kam? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Kerschbaum war doch kurz bevor er zu Rapid kam einige Monate verletzt, wo die Admira dann im UPO auch eingebrochen und abgestiegen ist, kann es sein, dass er danach einfach nicht mehr in Form kam? 

3 jahre lang nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag