Kader 2022/2023

Recommended Posts

Knows how to post...
3 minutes ago, intrested person said:

Liendl hat sich wohl für euch entschieden.

Gratulation dazu und viel Erfolg nächste Saison. Mit Liendl seid ihr definitiv im Titelkampf mit dabei.

jetzt müssen wir nur mehr die eiserne reserve im Ballsakko vom letzten Jahr finden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
intrested person schrieb vor 7 Minuten:

Gratulation dazu und viel Erfolg nächste Saison. Mit Liendl seid ihr definitiv im Titelkampf mit dabei.

Glaub ich erst sobald es offiziell verkündet wird, aber es wäre schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
intrested person schrieb vor 24 Minuten:

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bei Pedro und Harrer was Ich so mitbekommen habe stehen die Zeichen auch auf Abschied. Weiters glaube Ich auch nicht das Palla sowie Kiedl einen neuen Vertrag bekommen werden. Also wir brauchen noch viele Neuverpflichtungen. Natürlich müßen ein Nutz sowie Gabbichler mit weniger Gehalt zufrieden sein ansonsten kein neuer Vertrag. Titelkampf mit Liendl das Ich nicht lache: Erstens muß er erst kommen und zweitens haben wir noch genug Baustellen im Kader um vorne Mitspielen zu können.

Morgen wissen wir mehr !!!!

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde mir auf der Vereinshomepage eine Seite wünschen, wo man die Zu- und Abgänge irgendwie wie in eine Panini-Album mit Portraits und Position sehen kann, und die Noch-Unentschiedenen auch. Wäre super wenn man so über die Transfersaison sehen könnte wie die Leitung langsam die neue Mannschaft zusammenstellt. Natürlich alles nur nach Vertragsunterzeichnung.

Ich kenne die (leider oft lange nicht aktualisierte) Kaderseite dort, aber was ich meine ist eben eher so eine Aufstellungsgrafik mit Portraits wo man Zu- und Abgänge und Bestand sieht und so ein Gefühl dafür bekommt, wie sich die Sache entwickelt. Nicht wichtig, wäre aber ein tolles Fanservice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RogueRouge schrieb vor 47 Minuten:

Ich würde mir auf der Vereinshomepage eine Seite wünschen, wo man die Zu- und Abgänge irgendwie wie in eine Panini-Album mit Portraits und Position sehen kann, und die Noch-Unentschiedenen auch. Wäre super wenn man so über die Transfersaison sehen könnte wie die Leitung langsam die neue Mannschaft zusammenstellt. Natürlich alles nur nach Vertragsunterzeichnung.

Ich kenne die (leider oft lange nicht aktualisierte) Kaderseite dort, aber was ich meine ist eben eher so eine Aufstellungsgrafik mit Portraits wo man Zu- und Abgänge und Bestand sieht und so ein Gefühl dafür bekommt, wie sich die Sache entwickelt. Nicht wichtig, wäre aber ein tolles Fanservice.

Wie wäre es, wenn man das einfach hier macht?

Ich glaube nicht, dass da jetzt irgendwer Zeit hat, sowas zu basteln. Die aktualisierte Kaderseite wird dann eh kommen, wenn das Mannschaftsfoto und die Portraits gemacht sind.

Aber, man könnte ja @Sub7ero fragen ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

Herzlich Willkommen.

Das wäre dann das erste Mitbringsel von Gernot Messner. Der Spieler sagt mir nichts, aber GM hat ihn ja schon 5 Jahre lange beobachten können - also wird das schon passen. Position Mittelfeld - spielt er am Flügel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mir auf der Vereinshomepage eine Seite wünschen, wo man die Zu- und Abgänge irgendwie wie in eine Panini-Album mit Portraits und Position sehen kann

Schau auf die ÖFB Vereinshomepage vom GAK. Unter der Rubrik Zu und Abgänge gibts das schon längst. Leistungsdaten findest dann bei der Kaderliste und jedem Einzelspieler bzw. bei den Spielberichten.

https://vereine.oefb.at/Gak1902/Mannschaften/Saison-2021-22/KM/Zu-Abgaenge

Was glaubst woher Transfermarkt.at seine Daten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bertl80 schrieb vor 13 Stunden:

Gerüchte halt, aber wurde ja indirekt oder direkt schon mehrmals und von mehreren Leuten so erwähnt.

Noch dazu falsche ;) RotWeiss du solltest deine Quelle überprüfen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 37 Minuten:

Wie wäre es, wenn man das einfach hier macht?

Ich glaube nicht, dass da jetzt irgendwer Zeit hat, sowas zu basteln. Die aktualisierte Kaderseite wird dann eh kommen, wenn das Mannschaftsfoto und die Portraits gemacht sind.

Aber, man könnte ja @Sub7ero fragen ...

W.

Wie immer werden wir auf der offiziellen Homepage nur fixe Vollzugsmeldungen bringen und zu keinerlei Gerüchten beitragen. Das hilft niemandem was, das kann gerne in den Foren passieren. Man sieht ja nur allzuoft wenn jemand einer Zeitung etwas steckt damit man noch versucht eine gewissen Marktwert zu steigern und den Preis zu treiben.

Passiert nur allzuoft, oft plaudern auch die abspielet oder Manager gerne wie aus dem Nahkästchen um ihre Spieler im Gespräch zu bringen, dass sind dann so Gerüchte die wir in den letzten 2-Jahren diskutiert haben. Teilweise gabs da nichtmal einen Kontakt.

ich kann euch auf jeden Fall sagen, morgen gibts definitiv im Talk die Möglichkeit nachzufragen und sicherlich auch die eine oder andere Antwort.

Eine Übersichtsseite können wir machen, das sollte kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sub7ero schrieb vor 48 Minuten:

Noch dazu falsche ;) RotWeiss du solltest deine Quelle überprüfen. 

Bei mir gings aber um Weberbauer, der ist definitiv weg und kein Gerücht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 14 Stunden:

Sulzbacher dürfte der einzige AV in der Liga sein für den man eine solche Summe verlangen kann.

Wundert mich, dass es der noch nicht in die KM 1 geschafft hat. Für mich der beste AV der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten