Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. April 2022 Skandalschanze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. April 2022 bekomm einfach keinen Aufwind mehr über 2m/s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Lassen wir Ungarn dann bis Samstag Mitternacht laufen oder @Agogo ? bearbeitet 15. April 2022 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. April 2022 Jorly schrieb vor 1 Stunde: Lassen wir Ungarn dann bis Samstag Mitternacht laufen oder @Agogo ? Ja würd ich auch sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2022 Bin ich dafür. Da bekommt man ja nie ordentlichen Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) @ bearbeitet 16. April 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 @DerniSeh keinen Screenshot bei deinem Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 Ja weil ich meine alte post editiert hab, sollen ja nicht 2 Screenshots für eine Schanze geposted werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. April 2022 schweden gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Endlich hab ich mal zwei gute zusammengebracht bearbeitet 18. April 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Den 2. DG wieder verhaut bearbeitet 18. April 2022 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Fliegt der Hundling im Ersten 159m und dann hauts ihn im Zweiten bei 155 auf die Go bearbeitet 19. April 2022 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Na da bin ich ja wieder meterweit dahinter bearbeitet 18. April 2022 von indestructable 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) 160m und über 300 Punkte sind sicher möglich. @Mein erster screenshot funktioniert leider aus irgendeinem Grund nicht mehr, deswegen poste ich jetzt nochmal. Hoffe das ist okay. bearbeitet 20. April 2022 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts