LiamG V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 Weit weg von den Besten aber ich mag die Schanze. Absprung und Landung schwierig, dafür kannst auch mit einem nicht so guten Sprung an die 190 segeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2022 Ich hasse die Schanze einfach nur... Gleich am Anfang bei 207 zerschellt, seither geht garnichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Mehr wirds heut nimma bearbeitet 5. April 2022 von harry1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Wenig Zeit, Mist Schanze, egal bearbeitet 5. April 2022 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. April 2022 Die Schanze check ich einfach nicht, ich gebs auf für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) A bearbeitet 5. April 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Richtig gut bearbeitet 6. April 2022 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Gefühlt 400 neustarts bis der Wind halbwegs passt bearbeitet 6. April 2022 von Diamondback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Ich post da mal was bevor die ersten 60er kommen. bearbeitet 6. April 2022 von harry1312 Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 6. April 2022 Bin schon mal zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Zeitlich wieder blöd heute, da muss das vorerst reichen, am Abend rechne ich aber mit einem edit bearbeitet 6. April 2022 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. April 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. April 2022 ich hasse zwergschanzen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts