Deluxe Ski Jump 2

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
blue-white schrieb vor 57 Minuten:

Weiß nicht.... die Meter bringen natürlich einiges an Punkte, aber die Landungen sind Wahnsinn auf der Schanze.
Egal ob die Flugkurve höher oder flacher ist, gute Punkte zu bekommen, ist hier Mangelware.

das war eh ein bissl zu optimistisch. ich bin mit einem meiner ersten sprünge auf 134 und 135 punkte gekommen. das war aber ein 5x 20er.

Agogo schrieb vor 40 Minuten:

Puh ich seh schon, für Irland muss ich heute wohl ein halbes Stunderl investieren :D Was ich komisch finde: Meist klappen die ersten Sprünge auf einer Schanze am besten.. irgendwann gibts einen Punkt wo ich springe und springe und ich nur mehr schlechter werde. 

jop, das kann ich bestätigen. meistens kommt mir dann nachher wieder was aus, aber idr sind die ersten konstant gut und dann geht's bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bane schrieb vor 50 Minuten:

das war eh ein bissl zu optimistisch. ich bin mit einem meiner ersten sprünge auf 134 und 135 punkte gekommen. das war aber ein 5x 20er.

270 sind sicher möglich, hab vorher (eh beim Schanzenrekord) 138.8 Punkte geschafft. Den zweiten leider verkackt, aber ja. 

Schade dass es die Hillrecords nicht nur für Mobile gibt, ich denk da wären wir österreichweit sicher noch besser dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bane schrieb vor einer Stunde:

jop, das kann ich bestätigen. meistens kommt mir dann nachher wieder was aus, aber idr sind die ersten konstant gut und dann geht's bergab.

Das Phänomen habe ich aber auch - meistens sind die ersten Versuche auf einer neuen Schanze gleich die besten. Danach versuche ich noch Sachen zu verbessern (etwas früher, etwas später, aufrechter, mehr Vorlage) aber in der Regel führt das nur zu einer Verschlimmbesserung und irgendwann geht gar nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 2 Stunden:

ich dummer sautrottl spring 267 punkte und drück das tableau weg. :facepalm:

@blue-white 2 solche sind machbar. wahrscheinlich 1m hergeschenkt, aber dafür passen die noten.

https://replay.dsj2.com/jxZRNgcrd1nA 

Es fällt verdammt oft bei dieser Schanze auf, dass ich den 2. Durchgang verscheiße.

Jetzt allerdings endlich 2 ordentliche Durchgänge. Zwar nicht meine besten Weiten, aber sie sind für den Punktestand gut genug.

Ich glaube das reicht für die Top 5...wenn nicht sogar für doe Top 3

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LiamG schrieb vor 34 Minuten:

Gefühlt 100 Versuche aber ich bekomme in Irland nicht mal halbwegs Aufwind. Dafür jedes 2. Mal 3,5 Rückenwind....

ja, das nervt am allermeisten

und am besten dann noch wenn der wind gut ist, zum 2. durchgang viel weniger oder gedreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Agogo schrieb vor 7 Stunden:

https://replay.dsj2.com/Maj4g5xgIRAV 

Den Sprung möcht ich gerne 2x schaffen :D 

Kann's mir nicht ansehen, wie weit war deiner?

Nach 15 Minuten gleich mal einen 137,36m Sprung gestanden, der erste war aber nur mäßig...
Wär in der (PC) Rangliste in Österreich Platz 26.

@blue-whitewär Rang 17 mit 137,99.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bin gespannt ob irgendwer den 70er knackt.

die schanze verkörpert alles was ich nicht mag. langer, langsamer anlauf, zwergschanze. :kotz:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor einer Stunde:

bin gespannt ob irgendwer den 70er knackt.

die schanze verkörpert alles was ich nicht mag. langer, langsamer anlauf, zwergschanze. :kotz:

Ich hab zumindest mal die 270 Punkte geknackt. 70m würden mir aber schon taugen, deswegen finde ich die Schanze schon recht lässig.

EDIT:
70,57 gestanden, aber im ersten Durchgang nur 65m... da bin ich mit den Punkten schwächer.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag