Deluxe Ski Jump 2

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zwara schrieb vor 18 Minuten:

Du bist an der Reihe. :=

I glaub eher nein....
Hab noch ein paar Mal getestet - Sprünge mit über 255m sind eher Mangelware. Bei gutem Wind sind Flüge mit um die 245m schon eine sehr gute Leistung, finde ich.
Ich dachte, dass ich da mit 257m eine Tagesbestweite hinlege, und dann knallst du da 259m hin. + 260m ist da sicher noch drin, wenn man alles optimal erwischt.
Muss aber sagen, dass mein 257m Flug sich schon so anfühlte, als wären da noch ein paar Meter drin gewesen. Aber ich wollte den halt auch ordentlich stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Jorly schrieb vor 6 Minuten:

DSJ :love:

Schade, dass ich den Thread erst jetzt entdeckt hab. :(

Spielt's ihr alle am Handy?

Oder wäre DSJ 2.1 am PC auch "erlaubt"?

alle am handy.

den 260er hab ich mal geknackt, aber ich krieg ums verrecken keine 2 gleichwertigen sprünge hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blue-white schrieb Gerade eben:

Soeben Sturz bei 261,36m....

Schade, wäre eine ordentliche Weite gewesen.

Zu spät gelandet oder ist es bei dieser Weite schon schwer zu stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jorly schrieb vor 17 Minuten:

DSJ :love:

Schade, dass ich den Thread erst jetzt entdeckt hab. :(

Spielt's ihr alle am Handy?

Oder wäre DSJ 2.1 am PC auch "erlaubt"?

kannst eh noch einsteigen :D sind ja insgesamt 32 schanzen und wir haben erst 3 -> im userduell forum gibts einen thread in dem du die screenshots (täglich einen, beliebig editierbar, pro schanze) hochladen kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Schade, wäre eine ordentliche Weite gewesen.

Zu spät gelandet oder ist es bei dieser Weite schon schwer zu stehen?

zu spät... war wohl erschrocken, dass ich da so weit runter bin. Denke schon, dass das machbar ist. Aber dann sowieso noch einen 2. Sprung über 250m ist einfach schwer. A bissal was nicht "im Flow" und schon fehlen dir gute 10 Meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@BaneWeil ich diesen Post von dir gesehen hab:

Bane schrieb am 21.3.2022 um 17:17 :

weil das gefragt wurde. dsj 2 funktioniert am pc, vorausgesetzt es ist kein steinaltes xp-modell, nur über dosbox. ich habs vor ein paar tagen mal ausprobiert und habs schnell wieder aufgegeben. da ists am handy komfortabler.

Mit den richtigen Settings (die online gefundenen waren tlw. für nix) haut's bei mir sogar im Vollbild-Modus ohne Ruckler etc. hin.
Wichtigste war glaub ich auf OpenGL umzustellen, müsst ich aber nochmal schauen, falls das jemanden interessieren würde.

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

kannst eh noch einsteigen :D sind ja insgesamt 32 schanzen und wir haben erst 3 -> im userduell forum gibts einen thread in dem du die screenshots (täglich einen, beliebig editierbar, pro schanze) hochladen kannst. 

Das gilt halt nur für die noch "offenen" Schanzen oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indestructable schrieb vor 28 Minuten:

https://replay.dsj2.com/KSirQw893NPw

Ich verstehs einfach ned 

Wind ist mMn optimal mit 2,5 bis 3 Aufwind.
Absprung passt eigentlich auch - nach dem Absprung...wenn man da auf der Höhe der Spitze des ersten Baumes ist passt das. Aber man darf halt auch keine Geschwindigkeit verlieren. Und bei dir ist das extrem.
Man sieht bei dir ganz gut, dass der Springer einfach dann nach hinten hängt, und nicht nach vorne hinaus geht. Somit verlierst du Geschwindigkeit. Also aggressiver sein, aber nicht so sehr, dass es dich nach unten drückt. Bist du zu passiv, fällt du nach hinten, und bist quasi hinterm Ski...um es in der Springer-Fachsprache zu sagen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag