Deluxe Ski Jump 2

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Dumi schrieb vor 10 Minuten:

Weltcupsieger!! :clap: Geil!

So muss es sich angefühlt haben als der Morgenstern Tommy zu Gold geflogen ist.

Wir sind aktuell schon wieder punktegleich. :D

Glaub für mich war's das heut, muss leider aufhören mit 268, wär aber noch bissl was drin gewesen vl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Eine Schanze wo es extrem leicht ist einen passablen Sprung hinzulegen (ca. 120m) aber extrem schwer ist zwei über 125 zu machen -  :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Serie mit 4 Stockerl-Plätzen in Serie (3., 1., 1., 2.) wird in Deutschland wohl enden. :nein: :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Jorly

Zitat

Ich wär ja dafür, dass wir am Ende bei jedem die 3-5 schlechtesten (Punkt-)Ergebnisse streichen, kann man bei 32 Schanzen mMn schon machen.

Komplett uneigennützig, hat natürlich nix damit zu tun, dass ich die ersten 3 Springen verpasst hab. :davinci: :D

Na im ernst, bei 32 Schanzen / über einem Monat Dauer kann man glaub ich davon ausgehen, dass jeder mal vergessen/keine Zeit haben wird.

Nur mal so ein Gedanke.

Dann musst aber auch sämtliche Punkte der oberen angleichen. Beim ersten Springen gabs nur 20 Springer = 20 Punkte für den Sieg, gestern 21 Springer, dazwischen schon mal 24 oder mehr Springer. Sind am Ende eh nur ein paar Punkte, aber wenn wir schon mit Streichergebnissen beginnen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

@Jorly

Dann musst aber auch sämtliche Punkte der oberen angleichen. Beim ersten Springen gabs nur 20 Springer = 20 Punkte für den Sieg, gestern 21 Springer, dazwischen schon mal 24 oder mehr Springer. Sind am Ende eh nur ein paar Punkte, aber wenn wir schon mit Streichergebnissen beginnen :D 

Darum hätte ich auch die schlechtesten erzielten Punkte gemeint, nicht die Platzierung, da könnte man sich das runterrechnen beim Rest dann mMn sparen. Wär auch viel zu viel Zeitaufwand.

War nur eine Idee, muss man ja nicht machen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 28 Minuten:

@Jorly

Dann musst halt dort ganz vorne sein, wo die meisten mitmachen....kann ja ned so schwer sein...:D

Na... ich würde es so lassen. Jetzt springen wir schon einige Schanzen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie gesagt - das ganze ist ein marathon, kein sprint. wer immer dabei ist sollte auch den kleinen vorteil haben finde ich.

wenn man schon weiß dass man mal keine zeit hat, kann man die schanze ja auch schon am vortag springen und dann halt den screenshot posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag