Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Da es nicht im 5er war hätte ich es nicht als Foul gesehn Wenn man nur gegen den Mann geht? Spannende Regelansicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2022 PENTZ BLEIB BEI UNS 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Ljubicic sauft auch lol. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Wenn man nur gegen den Mann geht? Spannende Regelansicht. Er sieht pentz ja nicht mal und schaut nur am Ball. Aber ist ja eh egal da nix draus entstanden is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2022 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Also wenn er sieht wie er dem Suttner mit dem Ellbogen ins Gsicht springt und meint das wär voll OK und nichtmal ein Foul dann stellt er sich schon provokant deppert. Wenn er sagt in der Hitze des Gefechts passiert das schon mal und es tut ihm leid, dann ok. Aber ned so. Provokant waren Djuricin und Pentz auch in den Interviews. Das ist Derby. Also mir gefällt das. Seids net solche Mimoserln. Sonst war der Zimmermann schlagfertig und sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. März 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Ljubicic sauft auch lol. is das der, der in der heimat brandsätze auf religiöse gebäude schmeisst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Nach einer halben Stunde war ich froh über das X, nach 90 Minuten geht die Tendenz doch Richtung Tipp 2 - als kann man fast von 2 verlorenen Punkten sprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. März 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Ljubicic sauft auch lol. Der hat's sicher auch nicht leicht.,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. März 2022 Battman schrieb Gerade eben: Provokant waren Djuricin und Pentz auch in den Interviews. Das ist Derby. Also mir gefällt das. Seids net solche Mimoserln. Sonst war der Zimmermann schlagfertig und sympathisch. zwischen scheisse reden und provokant sein is noch viel platz zwischen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Battman schrieb Gerade eben: Provokant waren Djuricin und Pentz auch in den Interviews. Das ist Derby. Also mir gefällt das. Seids net solche Mimoserln. Sonst war der Zimmermann schlagfertig und sympathisch. Grundsätzlich ja, aber Zimmermann sympathisch ??? Mit Sicherheit nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Er sieht pentz ja nicht mal und schaut nur am Ball. Aber ist ja eh egal da nix draus entstanden is. Nachdem er ausschließlich den Goalie checkt ist das halt vollkommen wurscht, wenn er das nicht gibt und ein Tor entsteht erwürg ich ihn als Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 20. März 2022 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: is das der, der in der heimat brandsätze auf religiöse gebäude schmeisst? Nein das war sein mindestens genauso intelligenter Bruder und Rapid-Vorgänger Dejan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. März 2022 seldom schrieb Gerade eben: Nein das war sein mindestens genauso intelligenter Bruder und Rapid-Vorgänger Dejan. ah ok. bei er ansammlung kann man sich ja nimmer merken, wer wofür dort spezialist ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2022 Die Interviews von Djuricin und Pentz 💜😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2022 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: zwischen scheisse reden und provokant sein is noch viel platz zwischen Und das liegt dann immer im Auge des Betrachters. Die Interviews vom Pentz und Djuricin werden grüne Mimoserln auch scheisse finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts