fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. März 2022 Wird nix mehr heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2022 mit moormann werde ich nicht so richtig glücklich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. März 2022 Zur Not spielt man einfach alle 4 Derbys im Jahr 1:1 und fertig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Was machen Aiwu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2022 Indurus schrieb Gerade eben: Und genau das ist fürs Knie das schirchste... d'accord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Schon richtig. Muss dort nicht hingehen. Fakt ist aber, dass er nicht getroffen wurde. Tritt mal ins leere wennst mit an Widerstand rechnest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: mit moormann werde ich nicht so richtig glücklich Auer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Bin zwar froh wenn er abpfeift aber ein X und ich bin angefressen. Auch wenn mein Tipp aufgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: mit moormann werde ich nicht so richtig glücklich hat heute keinen besonderen Tag. Spielt nicht schlecht, aber er hat keinerlei positiven Einfluss auf das Spiel soweit ich sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März 2022 fuck forever schrieb Gerade eben: Wird nix mehr heute welch Überraschung. Für den Sieg müssten alle an einem Strang ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Hedl so sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2022 Manuel20 schrieb Gerade eben: Bin zwar froh wenn er abpfeift aber ein X und ich bin angefressen. Auch wenn mein Tipp aufgeht Des x war fast klar… a rote fehlt noch… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Gemma alles oder nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. März 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: welch Überraschung. Für den Sieg müssten alle an einem Strang ziehen Was meinst? Oder kommt jetzt Petrovic Bashing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 20. März 2022 stark von hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts