Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2022 Bis zum 1:1 muss man höher führen, danach ging nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2022 Exilgrüner schrieb vor 13 Minuten: Demir bei jedem Zweikampf zweiter Sieger. Erschreckend wie körperlos er spielt Du bist auch mal wieder völlig daneben. Beeindruckend, mit welcher Sicherheit deine Aussagen eigentlich immer als unsinnig einzustufen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. März 2022 So in HZ 2 gewinnen wir das Derby geh scheissn Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2022 Yussi gefällt mir heute gut. Sehr engagiert ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2022 RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten: Wenn jemand im Vorteil ist dann die Austria... Siehe Statistik... Bin kein großer Freund von Statistiken. Ist natürlich eine subjektive Sicht, aber ich seh uns schon besser als die Austria, gieriger und ganz sicher offensiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. März 2022 dingo schrieb vor 10 Minuten: ernsthaft??? Ja. War ernst gemeint. Aber anscheinend nicht, wenn ich die Reaktionen richtig deute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. März 2022 Sirus schrieb Gerade eben: Ja. War ernst gemeint. Aber anscheinend nicht, wenn ich die Reaktionen richtig deute. Ich vermute nach wie vor, dass seit dem Umbau dort Leichen begraben wurden, die dieses Stadion verfluchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2022 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Bin kein großer Freund von Statistiken. Ist natürlich eine subjektive Sicht, aber ich seh uns schon besser als die Austria, gieriger und ganz sicher offensiver. hmm naja - ich sehe es als ziemlich ausgeglichen. die austria ist nach dem ausgleich doch besser im spiel gewesen und hat uns ordentliche probleme bereitet. eigentlich muss man froh sein dass wir noch nicht im rückstand sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 fantechnisch das vom gästefansektor wenig bis garnix auch heim ist nicht stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. März 2022 Picard schrieb vor 1 Minute: Ich vermute nach wie vor, dass seit dem Umbau dort Leichen begraben wurden, die dieses Stadion verfluchen. War doch im Happel der gleiche Scheiß, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2022 viel zu eigensinnig von grüll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. März 2022 Sirus schrieb Gerade eben: War doch im Happel der gleiche Scheiß, oder? Na, im Happel haben wir die 2 Saisonen davor die Austria regelmäßig geschlagen. Da hatte ich mein Abo noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. März 2022 Grüll etwas zu eigensinnig heute, hoffe das wird noch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Manchmal muss Grüll abspielen. Das durch 3 Gegener durchtanken ist zwar optisch vielleicht nett anzusehen, aber der Pass in die Mitte wäre grad 100x gscheiter gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2022 Muss sagen, Stimmung nicht besonders gut. Irgendwie spürt man das man wieder nicht gewinnen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts