Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist seit frühesten Regionalligazeiten usus, dass die Kaderspieler nach der Grundausbildung in die Hesserkaserne kommen und für alle Trainings und Spiele freigestellt werden. 

Einzig die Grundausbildung war immer problematisch.

ja stimmt, das Heer ist da sehr kooperativ. Ich sehe da keine großen Nachteile für die Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Verstehe die ganze Aufregung um den Abgang von Davies nicht so ganz. Natürlich war George lange beim Klub und ist vom verteufelten Fehlkauf zu einem Fan-Liebling geworden aber ganz nüchtern betrachtet muss man auch die Kosten-Nutzen-Seite beleuchten und hier sprechen die Fakten dafür dass die Trennung ein richtiger Schritt war. Er ist jetzt 26 und von einem Legionär in dem Alter muss man sich erwarten dass er unbestrittener Stammspieler ist und konstant seine Leistungen liefert und das war eben nicht mehr der Fall seit es zwischen ihm und den Trainern nicht mehr rund läuft. Weiß nicht ob es stimmt aber angeblich hat versucht sich als so etwas wie ein Anführer innerhalb der wachsenden afrikanischen Gruppe im Verein zu positionieren und dürfte auch im Training nicht immer so den Biss gezeigt haben wie es sich die Trainer wünschen. Und ich verstehe auch dass mittlerweile deutlich jüngere Leute wie Monzialo, Llanez oder Scharner den Vorzug erhalten, ein 26-jähriger mit seinem Können wird wohl nicht mehr zum Rekordtransfer werden. Da bin ich eher dafür die Position des Jokers mit einem hungrigen Regionalliga-Talent zu besetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe die ganze Aufregung um den Abgang von Davies nicht so ganz.

gibt ja auch keine. Er ist weg, alle Seiten profitieren. Mehr ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe die ganze Aufregung um den Abgang von Davies nicht so ganz.

Ich hätte hier nicht wirklich eine Aufregung wahrgenommen. Natürlich war er beliebt, aber wenn ein Spieler der es im Herbst ohne Verletzung auf 198 von 1620 Spielminuten brachte und dazu zu den Spitzenverdienern zählte, abgegeben wird, dann passt das mMn schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe die ganze Aufregung um den Abgang von Davies nicht so ganz. Natürlich war George lange beim Klub und ist vom verteufelten Fehlkauf zu einem Fan-Liebling geworden aber ganz nüchtern betrachtet muss man auch die Kosten-Nutzen-Seite beleuchten und hier sprechen die Fakten dafür dass die Trennung ein richtiger Schritt war. Er ist jetzt 26 und von einem Legionär in dem Alter muss man sich erwarten dass er unbestrittener Stammspieler ist und konstant seine Leistungen liefert und das war eben nicht mehr der Fall seit es zwischen ihm und den Trainern nicht mehr rund läuft. Weiß nicht ob es stimmt aber angeblich hat versucht sich als so etwas wie ein Anführer innerhalb der wachsenden afrikanischen Gruppe im Verein zu positionieren und dürfte auch im Training nicht immer so den Biss gezeigt haben wie es sich die Trainer wünschen. Und ich verstehe auch dass mittlerweile deutlich jüngere Leute wie Monzialo, Llanez oder Scharner den Vorzug erhalten, ein 26-jähriger mit seinem Können wird wohl nicht mehr zum Rekordtransfer werden. Da bin ich eher dafür die Position des Jokers mit einem hungrigen Regionalliga-Talent zu besetzen 

Du wirst aber eher die Facebook- Gemeinde meinen oder?Hier hätte ich ebenfalls keine aufregung wahr genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

In Sachen Kaderplanung scheint es auch komplett ruhig zu sein. Keinerlei Gerüchte zu Zugängen, Abgängen oder nötiger Vertragsverlängerungen.

Kann mich kaum erinnern, wann es zuletzt so ruhig um den Verein war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 36 Minuten:

Ich hätte ja mit Wydra als gesuchtem Routinier für IV und 6er spekuliert aber der hat offensichtlich mit dem Profifußball abgeschlossen 

ist natürlich nur Spekulation, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der dort mehr einstreift als beim SKN. Ein Profiverein muss alles versteuern, in Amateurligen gibts verschiedenste Zuwendungsmöglichkeiten.

Außerdem spielst in der 2. Liga nur wennst bessere Leistung bringst als deine Sportskameraden der gleichen Position, beim RLO-Abstiegskandidat reicht "Ex-Rapidler" um fix in der Startaufstellung zu stehen. Egal wie fit du bist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich poste es mal hier, weil wir ohnehin ein Winterloch haben.

Laut Barisic im Kurier möchte Rapid einen sehr jungen Spieler verpflichten, dessen Entwicklung eine spannende Geschichte wäre. Im Rapid-Channel wird Barlov spekuliert. Muss zugeben wo ich die Aussage von Barisic gelesen habe, war das auch mein erster Gedanke. Würde ich nicht komplett unrealistisch halten. 

Wie seht ihr das?

@Skn Freak Du bist da immer gut informiert. Ist dir was bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

Laut Barisic im Kurier möchte Rapid einen sehr jungen Spieler verpflichten, dessen Entwicklung eine spannende Geschichte wäre. Im Rapid-Channel wird Barlov spekuliert. Muss zugeben wo ich die Aussage von Barisic gelesen habe, war das auch mein erster Gedanke. Würde ich nicht komplett unrealistisch halten. 

Wie seht ihr das?

K.a. vor paar Wochen habe ich mal was gehört in diese richtung aber seitdem nichts mehr.Der Bursche ist ja zurzeit beim BH daher denke ich das er eher nicht gemeint ist.Sagt der Barisic etwas über die Position auch oder spricht er nur eben über einen Jungen desen entwicklung spanennd wäre.Nachdem der Katzer jetzt SD ist könnte ich mir vorstellen das es der junge IV Abazovic  von der Vienna auch ist,genauso der Montnor auch , Barlov ,Montnor von uns,Abazovic von der Vienna das sind alles Jungs denen ich zbsp.eine mörder entwicklung zutraue in den nä.2,3 Jahren

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

ich bin bei den Grünen nicht am Laufenden, redet der Barisic vom Winter oder der Sommertransferzeit?

Von hier stammt diese Aussage 

twitter.com/AlexHuber81/status/..

Sollte Din seinen Vertrag nicht mehr verlängern, könnte ich mir einen Verkauf inkl. Rückleihe fürs Frühjahr vorstellen. Dass man ihn jetzt bereits komplett abgibt, dafür müsste es vermutlich schon ein angemessenes Schmerzensgeld sein. Sollte er jedoch nicht mehr verlängern, muss man spätestens im Sommer ohnehin handeln. Deswegen könnte ich mit oben angeführter Variante ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Wie seht ihr das?

Ich persönlich werd mit Barlov vom Stil her nicht so warm und für mich so ein nicht Fisch nicht Fleisch-Spieler. Würde es aber seitens Rapid verstehen, das man versucht solche Spieler billig zu holen und in der 2. aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 18 Minuten:

Ich persönlich werd mit Barlov vom Stil her nicht so warm und für mich so ein nicht Fisch nicht Fleisch-Spieler.

Hatte bis zum Saisonstart eine ähnliche Meinung, aber nach dem riesigen Entwicklungsschritt den er gemacht hat kann ich das nicht nachvollziehen

relativ groß, mittlerweile zielstrebig und damit torgefährlich und Vorlagengeber, kampfstark, arbeitet auch nach hinten, für einen ZOM find ich sehr defensivstark, ziemlich wendig dafür das er geschätzt so um die 1,86m ist, lässt mittlerweile in einzelnen Aktionen 2-3 Gegenspieler auch mal locker stehen wie nix.

das ist doch vom Spielertyp der perfekte 10er :ratlos: und mit 19 noch viel Potenial. Vielleicht nicht der allerschnellste Sprinter ala Balic aber jo mei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten