Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. November 2023 Sollte er mal den Sprung auf die Insel schaffen, wünsche ich ihm viel Glück und eine dicke Haut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2023 Miraval schrieb vor 6 Minuten: Sollte er mal den Sprung auf die Insel schaffen, wünsche ich ihm viel Glück und eine dicke Haut. Beflockung Wanker 69 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. November 2023 Miraval schrieb vor 27 Minuten: Sollte er mal den Sprung auf die Insel schaffen, wünsche ich ihm viel Glück und eine dicke Haut. Der Wechsel zu YB ist aufgelegt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Der Wechsel zu YB ist aufgelegt Wanker spielt bei den Young Boys in Wankdorf. Jede Person mit Muttersprache Englisch so: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Der Wechsel zu YB ist aufgelegt „Young Boys‘ Wanker hits the post“ bearbeitet 18. November 2023 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Wanker spielt bei den Young Boys in Wankdorf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. November 2023 Trikot bei seinem Debut Fixkauf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 18. November 2023 Schade das Edi Glieder nimmer spielt. Wär ein super Dou gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Dann auch gleich Foda als Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) Neben Wieland gibt es einen weiteren Rückkehrer. Thomas Piermayr ist Co-Trainer der Amateure. Zumindest für mich noch neu. Willkommen zu Hause! Wobei man noch das Foto abwarten sollte, schreibt sich unserer doch ohne e. bearbeitet 7. Januar 2024 von SaschaDerMetlitski 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2024 weil wir gerade ja wieder in Pasching sind… hat es da nicht geheißen das nach dem letzten Spiel die Stahlrohrtribüne auf der Süd abgebaut wird und ein Gebäude für die Akademie entstehen soll? Scheint sich ja nicht viel zu tun oder weiß da wer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: weil wir gerade ja wieder in Pasching sind… hat es da nicht geheißen das nach dem letzten Spiel die Stahlrohrtribüne auf der Süd abgebaut wird und ein Gebäude für die Akademie entstehen soll? Scheint sich ja nicht viel zu tun oder weiß da wer mehr? Du glaubst ja nicht, dass das alles innerhalb von ein paar Monaten passiert. So ein Gebäude ist auch wieder eine millionenschwere Investitionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Du glaubst ja nicht, dass das alles innerhalb von ein paar Monaten passiert. So ein Gebäude ist auch wieder eine millionenschwere Investitionen Ist denke ich jeden bewusst, aber da ist es trotzdem sehr leise um das ganze geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Ist denke ich jeden bewusst, aber da ist es trotzdem sehr leise um das ganze geworden. So Dinge wurden in der Vergangenheit auch nie groß angekündigt. Weder der Ausbau der Plätze in Pasching oder wann der Trainingsplatz beim Stadion ausgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: So Dinge wurden in der Vergangenheit auch nie groß angekündigt. Weder der Ausbau der Plätze in Pasching oder wann der Trainingsplatz beim Stadion ausgebaut wird. Ja habe da auch einen OÖN? Artikel im Kopf, vom Verein kommt da sowieso wenig bis nichts siehe Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts