erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2022 Moonschein ist halt was feines. 1:2, wie im Tippspiel. Das macht 8 Punkte. 3 für uns alle in Richtung Klassenerhalt und 5 für mich im Tippspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2022 Ems 1923 schrieb vor 3 Minuten: Yesss lasst uns endlich mal den Grabherr erdrücken! FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. März 2022 Na also! Wenn ich jedesmal in der Halbzeit den Trainer raus fordern muss und dann so eine Reaktion kommt, dann werde ich das tun! Ansonsten! Yeees! Jaaa! Weiter so!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. März 2022 mountain31 schrieb vor 22 Minuten: Wiesmeier-Foul war dunkelrot. Wieder kein VAR-Check........(?!?!?!) Es reicht... Schiri waren sowiso unterirdisch, das Tor das nicht gegeben wurde, spieler steht mit beiden füssen hinter der linie, kein tor, scheiss auf den VAR!! Bischof kriegt gelb, weil der sahin trottel in tätlich angreift. Luschenmeier mit Ellbogen, gelb für Strauss. Bei uns schaltet sich der scheiss VAR wegen jeder szene ein. ÖFB Fussballmafia Schild hätte seine berechtigung!! Und das nahtlos zu den letzten Spielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2022 Altach schrieb vor 15 Minuten: Bischof hat richtig Talent, das sieht man doch. Vergleiche mal wie Krizman heute rumgetrabt ist und Bischof drauf geht! Vergleiche wie viele Torschüsse Bischof abgegeben hat und Krizman? Auch ein paar gute 1-1 Situationen von Bischof! Ich würde gerne Bischof und Monschein vom Anpfiff an sehen! Richtig geil so ein Sieg, ganz neues Gefühl. Aber der VAR ist ein Witz sorry? Kann man echt abschaffen wenn man ihn so verwendet. Bischof fehlt noch so ziemlich einiges bis zur Bundesligareife! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. März 2022 Altach schrieb vor 14 Minuten: Bischof hat richtig Talent, das sieht man doch. Vergleiche mal wie Krizman heute rumgetrabt ist und Bischof drauf geht! Vergleiche wie viele Torschüsse Bischof abgegeben hat und Krizman? Auch ein paar gute 1-1 Situationen von Bischof! Ich würde gerne Bischof und Monschein vom Anpfiff an sehen! Richtig geil so ein Sieg, ganz neues Gefühl. Aber der VAR ist ein Witz sorry? Kann man echt abschaffen wenn man ihn so verwendet. Bischof sehe ich genau wie du. Ein Altacher Junge!! Er ist 18/19, der ist einfach vom Einsatz und von der Mentalität TOP!! Wer von ihm in jeder Situation Bundesligatauglichkeit erwartet ist ein Träumer. Aber müde gespielt hat er die Ried Verteidigung, und das über 90 Minuten. Bischof einer von uns!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. März 2022 Die Mannschaft ist endlich aufgewacht und hat den Fight angenommen, schade das jetzt die Länderspielpause kommt diesen Schwung hätten wir mitnehmen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2022 Vorab freue ich mich über den Sieg von Altach, vor allem weil der SV Ried mit seinen Zuschauern der unsympathischste Verein der Bundesliga ist. ABER der Trainer von Altach ist ehrlich gesagt auch ein Psychopath, Motivation gut und schön aber seine ständige Nörgelei ist einfach Wahnsinn! Würde mich als Vereinsfunktionär sehr stören, so eine Visitenkarte an der Linie zu haben. Alles Gute beim Kampf gegen den Abstieg, ich mag euren Präsidenten sehr! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. März 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Die Mannschaft ist endlich aufgewacht und hat den Fight angenommen, schade das jetzt die Länderspielpause kommt diesen Schwung hätten wir mitnehmen können. Wobei es kämpferisch gegen Hartberg auch 100%ig gepasst hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2022 Austrianer1969 schrieb vor 7 Minuten: Vorab freue ich mich über den Sieg von Altach, vor allem weil der SV Ried mit seinen Zuschauern der unsympathischste Verein der Bundesliga ist. ABER der Trainer von Altach ist ehrlich gesagt auch ein Psychopath, Motivation gut und schön aber seine ständige Nörgelei ist einfach Wahnsinn! Würde mich als Vereinsfunktionär sehr stören, so eine Visitenkarte an der Linie zu haben. Alles Gute beim Kampf gegen den Abstieg, ich mag euren Präsidenten sehr! Erstens Dankeschön!! Ja das ist unglaublich.. Regt sich bei den unwichtigsten Aktionen auf und kriegt dafür noch gelb.. Den brauchen wir echt nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 Familiensektor mit Bier anschütten sollte von den Altacher Fans eigentlich nicht sein.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 19. März 2022 n`alex schrieb vor 15 Minuten: Schiri waren sowiso unterirdisch, das Tor das nicht gegeben wurde, spieler steht mit beiden füssen hinter der linie, kein tor, scheiss auf den VAR!! Bischof kriegt gelb, weil der sahin trottel in tätlich angreift. Luschenmeier mit Ellbogen, gelb für Strauss. Bei uns schaltet sich der scheiss VAR wegen jeder szene ein. ÖFB Fussballmafia Schild hätte seine berechtigung!! Und das nahtlos zu den letzten Spielen. Cool wäre, bei unseren Heimspielen bei jeder VAR-Begutachtung Schilder hochzuheben, auf denen Köpfe mit Augenbinden zu sehen sind. Und bei Situationen, wo der VAR FÜR uns nicht verwendet (vergessen??) wird, "VAR wo bist Du" - Schilder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. März 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Die Mannschaft ist endlich aufgewacht und hat den Fight angenommen, schade das jetzt die Länderspielpause kommt diesen Schwung hätten wir mitnehmen können. Ja kann man so oder so sehen. Anderesets hat man Zeit nochmals sich besser aufeinander einzustellen und sich mit einem Erfolgserlebnis auf die wichtigsten Spiele der Saison vorzubereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2022 Freu mich für Euch. Wattens, Hartberg oder Ried soll runter. Eure Investitionen sollen nicht bestraft werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. März 2022 Austrianer1969 schrieb vor 30 Minuten: ABER der Trainer von Altach ist ehrlich gesagt auch ein Psychopath, Motivation gut und schön aber seine ständige Nörgelei ist einfach Wahnsinn! Würde mich als Vereinsfunktionär sehr stören, so eine Visitenkarte an der Linie zu haben. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen ist mir egal ob das Rumpelstilzchen persönlich an der Seitenlinie steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts