Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2022 Muss das Print@Home Ticket wirklich ausgedruckt werden, oder reicht der Barcode am Handy auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2022 Athletiker1908 schrieb vor 10 Minuten: Muss das Print@Home Ticket wirklich ausgedruckt werden, oder reicht der Barcode am Handy auch? es steht drauf, dass es nur DIN A4 ausgedruckt gültig is. hab mich das gleiche auch schon öfter gefragt, aber ich geh da lieber kein risiko ein. im jahr 2022 wärs eigentlich nicht zuviel verlangt, dass das auch ohne papier geht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2022 ibinsneta schrieb vor 1 Minute: es steht drauf, dass es nur DIN A4 ausgedruckt gültig is. hab mich das gleiche auch schon öfter gefragt, aber ich geh da lieber kein risiko ein. im jahr 2022 wärs eigentlich nicht zuviel verlangt, dass das auch ohne papier geht Dafür ist Österreich einfach noch nicht bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2022 ibinsneta schrieb vor 3 Minuten: es steht drauf, dass es nur DIN A4 ausgedruckt gültig is. hab mich das gleiche auch schon öfter gefragt, aber ich geh da lieber kein risiko ein. im jahr 2022 wärs eigentlich nicht zuviel verlangt, dass das auch ohne papier geht in Pasching gehts auch mitm Handy, wrsl in St Pölten dann auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) ibinsneta schrieb vor 4 Minuten: es steht drauf, dass es nur DIN A4 ausgedruckt gültig is. hab mich das gleiche auch schon öfter gefragt, aber ich geh da lieber kein risiko ein. im jahr 2022 wärs eigentlich nicht zuviel verlangt, dass das auch ohne papier geht sollte man meinen... vor ein paar wochen hat ein Beamter gemeint, ich soll ihm mein Anliegen faxen... faxen bearbeitet 17. März 2022 von gspiatnix 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2022 ibinsneta schrieb vor 7 Minuten: es steht drauf, dass es nur DIN A4 ausgedruckt gültig is. hab mich das gleiche auch schon öfter gefragt, aber ich geh da lieber kein risiko ein. im jahr 2022 wärs eigentlich nicht zuviel verlangt, dass das auch ohne papier geht Okay danke, verstehs echt ned, warums in Pasching geht, aber international anscheinend nie, bin dann auch immer auf Nummer sicher gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Athletiker1908 schrieb vor 2 Stunden: Okay danke, verstehs echt ned, warums in Pasching geht, aber international anscheinend nie, bin dann auch immer auf Nummer sicher gegangen. Da geht es einzig und alleine ob man das Handy unter die fixen Barcodeleser halten kann oder nicht. Dem Leser ist das egal ob er es von einem Display, Papier oder wennst lustig bist kannst die den Barcode auch auf die Wampe drucken. Ob es jetzt aber in St. Pölten geht oder nicht, weiß ich leider auch nicht. bearbeitet 17. März 2022 von hariASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. März 2022 https://www.servustv.com/sport/v/aa0bxmlp9fgwi8g5ypen/ Zitat In der neuen Folge von „Kirchi trifft" unterhält sich Michaela Kirchgasser mit LASK-Mittelfeldspieler Peter Michorl. Er verrät, welche Rolle er bei den Linzern spielt, wo und wie er vom Fußball abschalten kann und auf wessen Tipps er setzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. März 2022 https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2033423--lask-vs-slavia-praha/lineups/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. März 2022 so wird die S11 ausschauen. Letard für Boller, Goiginger für Nakamura und Horvath für Hong im Gegensatz zum Sonntag gegen die WSG. Mit Raguz, Gruber & Nakamura kann man auch offensiv noch richtig Power bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 Habs die letzten Beiträge mal in den richtigen Thread verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: Find's nicht richtig, dass man Boller rausstellt nur weil Letard gegen inferiore Tiroler halbwegs geliefert hat. Da tut man dem jungen Mann, der bis jetzt immer überzeugt hat, nichts Gutes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. März 2022 die Fans hätten sich ein weiterkommen schon mal mehr wie verdient. Wie im Hinspiel die Prager nicht zu hören 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 17. März 2022 Holland gefällt mir bis jetzt gar nicht.Pässe ungenau und Pressing bisschen schwach aber kann ja noch werden. Man sieht aber wie die Mannschaft wirklich um jeden Ball kämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts