katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. März 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 30 Minuten: Ich erwarte mir nur 2 Dinge: Ausverkauftes Stadion und Heimsieg Und keine Verletzten! Sonst gaaaaanz bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. März 2022 Neue Chance. Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. März 2022 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Und keine Verletzten! Sonst gaaaaanz bei dir Am Feld oder auf der Tribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: Am Feld oder auf der Tribüne? den Ustlern wünsch ich an rechten Tennisarm 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2022 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Am Feld oder auf der Tribüne? Da ich neben dem Gästesektor sitze, garantiere ich für nichts. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Da ich neben dem Gästesektor sitze, garantiere ich für nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. März 2022 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Da ich neben dem Gästesektor sitze, garantiere ich für nichts. Warst du der, der gegen Klagenfurt so deppert provoziert hat? Falls ja, damals warst du mir peinlich. Aber gegen die Austria kannst dus doch noch mal machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: Warst du der, der gegen Klagenfurt so deppert provoziert hat? Nicht das ich wüsste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. März 2022 Oldergod schrieb vor 19 Minuten: da ich seit 2010 bei nahezu jedem x/2 und seit 2016 bei jedem x/2 dabei war (außer es war geisterspiel), erwarte ich mir auch diesmal nicht viel. aber irgendwann muss doch jemand tomi als derbysiegtorschützen ablösen und diesen fluch im neuen stadion brechen. Ich fordere ein Stadionverbot für Oldergod, nein noch besser ein Hütteldorf verbot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Ich wünsch mir einfach einen geilen Derby-Fight mit einigen Toren, kann auch gern Rote geben - ich tippe auf Stojkovic oder Aiwu bei uns und Grünwald oder Suttner bei den Violas. Ein volles Haus (auch der away), bissl Spaß vorm Stadin, Pyro, eine enorme Lautstärke und am Ende 3 Punkte für uns. Schon lange hab ich mich nicht mehr so auf ein Derby gefreut. Scheiss auf die Dosen, Derbies sind die wichtigsten Spiele des Jahres, diesmal sogar im OPO Tipp: 3:2 Wer die Tore schießt ist mir egal 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. März 2022 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: den Ustlern wünsch ich an rechten Tennisarm Die sollten garnicht erst ins Stadion gelassen werden, genauso wie die VF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Spielverderber-Modus-an Ich wäre mit einem X zufrieden, Austria ist stark drauf, gewinnen wieder Spiele wos nicht wissen wieso, spielen aber auch ziemlich attraktiv und giftig.. Wäre somit mit einem klassischen X nicht ganz unhappy, nur nicht verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber VAR: Rene Eisner Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Aiwu, Grüll bzw. Huskovic, Demaku bearbeitet 18. März 2022 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Ich würde mir wünschen, dass es vor dem Spiel, während des Spieles und nach dem Spiel zu keinen hässlichen Szenen kommt. Ich glaube es ist im Interesse jedes einzelnen, dass er wieder gesund nach Hause kommt. Das selbige gilt auch für die Protagonisten am Platz. Der bessere möge gewinnen - Rapid natürlich, da Rapid die Nummer eins in Wien ist. Es wird ein knapper Heimsieg, bei dem Arase das entscheidende Tor schießt. bearbeitet 13. März 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 baeckerbua schrieb vor 21 Minuten: den Ustlern wünsch ich an rechten Tennisarm Sind Gäste überhaupt erlaubt Austria lässt ja auch unsere Fans nicht mehr rein, oder Verwechsle ich was Auf jeden Fall war da was im letzten Jahr, zumindest auf die Längsseiten durften keine Rapid Fans Karten kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts