catalunya Postinho Geschrieben 13. März 2022 Hoffentlich müssen wir nie live erleben, wie solche Sanis einen Fall Eriksen oder ähnliches lösen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Was natürlich Polemik der schlimmsten Sorte ist. Das einzige was man unserer personell geschwächten Elf vorwerfen könnte ist, dass man nicht einen der Konter zu Ende spielt. Bei 3:1 wär der WAC eh gebrochen. Der WAC hatte eigentlich nicht wirklich viele Großchancen. Fischer, Jukic, Mühl gefehlt, Huskovic/Djuricin mit wenig Spielpraxis. Aber ja, bitte mehr sudern. Also Vorwurf mache ich niemandem, es war einfach nicht schön anzusehen, dafür sind die 3 Punkte umso schöner. Keine Ahnung, was das mit Sudern zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: Prinzipiell stimme ich zu, aber heute hätte das langsamste Spiel unter Fink jeden Schönheitspreis gewonnen. behave yourself schrieb Gerade eben: Also Vorwurf mache ich niemandem, es war einfach nicht schön anzusehen, dafür sind die 3 Punkte umso schöner. Keine Ahnung, was das mit Sudern zu tun hat. Das ist Sudern der Sonderklasse oder Du bist leicht vergesslich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Keles mit dem knappen Abschluss neben das Tor zu Spielbeginn. Keles mit dem (Teil)Assist zum 1:0 Keles mit dem Tor zum 2:0 Keles mit guten Tempoläufen/Sprints in HZ2, ein weiterer Abschluss zu zentral. Er hat neben Fischer und Jukic aber eine hervorragende Schusstechnik. Keles aber auch noch mit Defiziten im Defensivverhalten und daran muss er arbeiten, zudem etwas zu durchsichtig in seinem 1 gegen 1 auf der Seite, aber heute war er in der Offensive der einzige mit Effizienz. Mir gefällt er und ist (mit Jukic) am rechten Flügel gut aufgehoben. Huskovic über den Flügel bemüht mit guten Ballbehauptungen, aber sonst wenig effektiv, Djuricin mit dem Tor scheinbar gesättigt, da kam dann nicht mehr viel, AG mit sehr bemühtem Auftritt, aber gefühlt jeden Ball aufgestellt. Ohio..., aber das wird vielleicht noch, ich bashe da sicher nicht. DM/ZM Martel Braunöder sehr unterstützend zur Abwehrreihe. Demaku kam nicht gut ins Spiel. Die Defensive solide, aber mit dem Kurzpassspiel des WAC schwer beschäftigt, wobei dass meistens 25m vor dem Tor für nicht wirklich Gefahr sorgte bzw. die Zuspiele von den Seiten souverän verteidigt wurden. Muss so nicht immer gut gehen und vor allem sehr ärgerlich, dass man nicht mehr Ruhe ins Spiel brachte und die Konter schlampig und unpräzise spielte, aber am berühmten Ende des Tages zählen die wichtigen 3 Punkte. bearbeitet 13. März 2022 von Torberg*1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 fis schrieb Gerade eben: Das ist Sudern der Sonderklasse oder Du bist leicht vergesslich. Ok, dann war alles super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 Langsam war’s mMn nicht - aber zu wenig Zugriff in HZ2 und wie wir die Konter zum Teil fertig gespielt haben war halt irre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Heute hat man gesehen, wie wichtig Fischer im Mittelfeld ist - mit seiner Wucht, seiner Laufarbeit, seiner Zweikampfstärke. Hat sichtbar gefehlt, wie auch andere wichtige Spieler, und trotzdem haben wir gewonnen. Das spricht schon sehr für die Mannschaft und das Trainerteam. Wenn‘s laaft, dann laaft‘s… Alles Gute und baldige Besserung, Luka! 💜 Unglaublich, wie langsam und unfähig seit Jahren die Sanitäter im Stadion sind. Hat mich genauso geärgert wie der für meinen Geschmack viel zu monotone und langweilige Support. Es war besser und deutlicher als im letzten Heimspiel, aber bitte, bringts eure Kritik halt an. Es wird ja gar den Fans vorgeworfen, dass man sich, wie seit Jahrzehnten, die letzte Halbzeit vorm Derby, sich auf dieses einstimmt. Aber auch egal, Mannschaft und Fans IM STADION sind ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2022 War natürlich nicht alles gut aber solche Partien zu gewinnen ist umso wichtiger wenn man international spielen will nächste Saison. Wobei wir mmn die besseren Chancen hatten und wenn wir paar Konter besser zu Ende spielen machen wir noch mindestens 2. mit einem Sieg ins op gestartet, was will man mehr?! Martel für mich heute der beste, Keles hab ich auch gut gesehen, freu mich trotzdem wieder auf jukic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 farii schrieb vor 27 Minuten: Einfach ehrlich zu ihm gewesen und offensiv spielen lassen und nicht mehr defensiv Grüni war immer ein 10er - offensiv hinter der Sturmspitze; er spielt halt (außer Außendecker und Flügel) alles wenn er eingeteilt wird und schafft das durch seine Person und Erfahrung auch recht gut. Dass er so zurückkommt hätte ich aber auch nicht mehr gedacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Ich war ehrlich gesagt überrascht wie gut wir in den ersten 25 Minuten das Pressing der Kärntner überspielt haben. Leider hat das nach dem Gegentor gar nicht mehr funktioniert. Das Tor war generell schlecht verteidigt. Da hat man den Mann im Mittelfeld viel zu lange laufen lassen. Da musst am 30er das Foul machen (ich glaub Braunöder war da dran). Positiv aber auf jeden Fall, dass man das noch über die Bühne gebracht hat. Die Konter musst machen. Aber wer Ohio nach dem Match gesehen hat weiß wie es dem gegangen ist. Da gehört nicht noch draufgehaut sondern ordentlich unterstützt. War am Ende auch haß, weil er irgendwie komplett von der Rolle war und kaum mehr gearbeitet hat. Aber der war völlig fertig. Deswegen hat es mich gefreut, dass nach dem Schlusspfiff sofort Schmid und Sutti bei ihm waren. Suttner überhaupt Und jetzt voller Fokus aufs Derby. Hoffentlich kommen Fischer und Aco retour. Mühl war ja nur gesperrt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. März 2022 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Das Tor war generell schlecht verteidigt. Da hat man den Mann im Mittelfeld viel zu lange laufen lassen Martel war der, der Dedic aufhalten hätte müssen/sollen, und er wollte auch den Schritt machen, um sich in den Weg zu stellen, aber er ist dabei ausgerutscht. Das Ausrutschen war heute überhaupt öfter ein Problem. Der Platz scheint furchtbar zu sein, aber warum unsere Spieler damit mehr Probleme haben als der Gegner, verstehe ich nicht ganz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Martel war der, der Dedic aufhalten hätte müssen/sollen, und er wollte auch den Schritt machen, um sich in den Weg zu stellen, aber er ist dabei ausgerutscht. Das Ausrutschen war heute überhaupt öfter ein Problem. Der Platz scheint furchtbar zu sein, aber warum unsere Spieler damit mehr Probleme haben als der Gegner, verstehe ich nicht ganz. Das stimmt. Die Flecken im Fünfer wo der Goalie steht hast mittlerweile ned amoi mehr auf Dorfplätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 33 Minuten: Eh, aber wenn man nur das Faltding hat sollt man halt schauen dass die 2 sanis wenigstens normal starke Männer sind, keine zarten Damen oder Leute die schon müd sind wenn sie sich das Bier aus dem Kühlschrank holen. Das hat mich schon auch erschrocken.. Ich würde empfehlen zu viert oder abwechseln. Manche Sachen verstehe ich sowieso nicht; Beispiel: Wie kann eine "Rettungshelferin" (auf der S-Tribüne) einen engen "Rock/Kleid" bis zu den Knöcheln tragen mit dem sie nur "Trippelschritte" machen kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 13. März 2022 Ich hab das Spiel nicht gesehen, das ich den Sohnemann bei seinem ersten Handball Match zugesehen hab. Aber Freunde: 5 SIEGE in SERIE - das ist einfach MEGA!!!!!!!!!!!!!!!!!! FORZA VIOLA !!!!!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts