schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Dafür sollte man ihn zerst verlängern... Noch besser, nicht verlängern. Sollte noch ein bissl Ausbildungsentschädigung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Trotzdem spielt er bei Rapid und du stänkerst nur rum hier. Jetzt freu dich doch mal über den 3. Sieg in Folge. Was wäre wennst da 1:1 steht oder 1:2. Warum stänkern.? Nur weil ich nix schönreden du?? lass ich dir über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 dooku schrieb Gerade eben: Was wäre wennst da 1:1 steht oder 1:2. Warum stänkern.? Nur weil ich nix schönreden du?? lass ich dir über Geh bitte wenns nach dir geht würd ma jetzt UP spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. März 2022 Billie schrieb vor 2 Minuten: Und wieder eine peinliche Arase-Aktion. Unfassbar. sieh es positiv: er hatte drei Torchancen innerhalb kürzester Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Billie schrieb vor 1 Minute: Hat pironi etwa doch ein Leben? unfassbar … so auszulassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Geh bitte wenns nach dir geht würd ma jetzt UP spielen. Ist schon gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2022 Ohne pironi kein thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. März 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: Was wäre wennst da 1:1 steht oder 1:2. Warum stänkern.? Nur weil ich nix schönreden du?? lass ich dir über und was wenn wir 7:0 vorne sind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 dooku schrieb Gerade eben: Ist schon gut Für mich schon 3 Siege in Folge. Bin zufrieden. Du dürftest daheim gerade weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) die reaktion der mannschaft nach dem ausschluss der kärntner macht mich zutiefst wütend bearbeitet 13. März 2022 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2022 SKY kann nicht Tabelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2022 3 Plätze hinter der Austria. Feldhofer raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 Sieg passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. März 2022 Nach dem Ausschluss wollte man wohl Kräfte schonen für das Derby? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Burschi schrieb Gerade eben: die reaktion der mannschaft nach dem ausschluss der körntner macht mich zutiefst wütend Kräfte schonen und nix riskieren weil noch wichtige Spiele auf uns zu kommen? 2 Tore wären auch so noch drin gewesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts