Recommended Posts

Posting-Pate
Waldratte schrieb vor 6 Minuten:

Laut Zoki hat sich Taxi aus unerklärlichen Gründen am Freitag beim Abschlusstraining verletzt. 

Unerklärlich sind die Gründe absolut nicht - ich würde eher "unverfroren" verwenden. 

Wäre sicher angenehm für Taxi, jetzt zu einer Autogrammstunde verpflichtet zu werden, wie gerade von Zoki angedeutet. Ich sehe schon die nächste hochansteckende Krankheit auf Taxi zukommen. :davinci: 

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Tatar mit mMn. Richtigen Worten: Taxi hat DK und Rapid viel zu verdanken, er soll ein Stück des Kuchens abschneiden denn er in Zukunft kriegt und sich quasi freikaufen. Er meinte auch Rapid hat recht ihn nicht zu verschenken,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

bitte besser gestern als morgen eine Lösung finden … 

Rational bin ich komplett bei dir, aber ich will einfach nicht dass Fountas und der unappetitliche Hagmayr Clan mit ihren Spielchen durchkommen.

Am liebsten wäre mir mittlerweile, wenn der Verein Fountas nach allen Möglichkeiten auf die Nerven geht und ihn bis zum 30.06 täglich antanzen lässt, aber das ist hier schon sehr Offtopic meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Rational bin ich komplett bei dir, aber ich will einfach nicht dass Fountas und der unappetitliche Hagmayr Clan mit ihren Spielchen durchkommen.

Am liebsten wäre mir mittlerweile, wenn der Verein Fountas nach allen Möglichkeiten auf die Nerven geht und ihn bis zum 30.06 täglich antanzen lässt, aber das ist hier schon sehr Offtopic meiner Seite.

Persönliche Eitelkeit oder Verletzte Gefühle sind hald völlig fehl am Platz. Baba und foi ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Würd ich auch machen, ja wenn er den Verein verarscht dann bleibt er bis ende der Saison, vergessen wir die paar 100k die wir kriegen, 

Sowas darf einfach nicht durchgehen ohne Konsequenzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Genau so :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Solche Typen würden mir taugen als Verantwortlicher. Der bekommt Einzeltraining, bis er nicht mehr weiß, wie er heißt und wo er wohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Persönliche Eitelkeit oder Verletzte Gefühle sind hald völlig fehl am Platz. Baba und foi ned. 

Das hat nicht nur mit persönlichen Eitelkeiten zu tun, aber es sollte gleich eine Message für die Zukunft sein. Bevor in einen oder zwei Jahren der nächste Spieler drauf kommt "Ich mach jetzt den Taxi. Dann Werdens mich schon gehen lassen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nicht nur mit persönlichen Eitelkeiten zu tun, aber es sollte gleich eine Message für die Zukunft sein. Bevor in einen oder zwei Jahren der nächste Spieler drauf kommt "Ich mach jetzt den Taxi. Dann Werdens mich schon gehen lassen."

so wie aus vielen anderen Fehlern wird man auch daraus seine Lehren ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub das Ganze heißt auf deutsch übersetzt:

Gemma Spiel? Ruf mich an Bruder

Anscheinend schauen die nur Match gemeinsam 

Am besten ihn selber fragen, wenn er wieder online ist 😁

Zokis Worte sind halt eine andere Geschichte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Muss man sogar. Da hat man aufgrund des unnötigen Österreicher Topfes eh nur 6 Legionärsplätze und dann ist einer vergeben an einen Spieler der es nicht einmal in den Spieltagskader schafft.

beim Österreich Topf zählt ja nur die gespielte Zeit der Österreicher, es ist ja prinzipiell egal wie viele Legionäre im Kader sind wenn sie nicht spielen, oder hab ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

beim Österreich Topf zählt ja nur die gespielte Zeit der Österreicher, es ist ja prinzipiell egal wie viele Legionäre im Kader sind wenn sie nicht spielen, oder hab ich das falsch verstanden?

Die Einsatzminuten zählen. War zumindest bis jetzt so.

Auszahlung der Fördermittel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Entscheidend für die Höhe der Auszahlungssumme an den jeweiligen Verein sind die Einsatzminuten des österreichischen Fußballspielers.

Fußball-Legionäre[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach dem so genannten Bosman-Urteil stieg die Anzahl der Fußball-Legionäre auch in Österreich. Spielten in der österreichischen Bundesliga zuvor nur 33 Fußball-Legionäre, waren es danach schnell knappe 100. Mit der Einführung des „Österreich-Topfes“ kamen auch wieder mehr österreichische Fußballspieler zum Spieleinsatz und die Anzahl der Fußball-Legionäre sank. Sämtliche Fußballklubs in Österreich nutzten diese Fördermittel als zusätzliche Einnahmequelle. Lediglich der FK Austria Wien, in der Frank-Stronach-Ära und aktuell Red Bull Salzburg verzichte(te)n aufgrund deren Finanzmäzen auf die finanzielle Unterstützung aus dem „Österreich-Topf“, aber missachteten auch die damit verbundenen Regelungen. So hatte beispielsweise der FC Red Bull Salzburg am 8. Dezember 2009 immerhin 21 Fußball-Legionäre in seinem 29-Mann Spieler-Kader.

bearbeitet von Simmeringerr2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 14 Minuten:

Ist hald schwierig wenn Rapid und Fans so verarscht werden. 

Aber hast recht, jammern bringt eh nix mehr. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten