Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. März 2022 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Selbst der Sky Reporter für Klagenfurt kennt sich nicht mehr aus. Für alle: Zitat den Ball mit der Hand/dem Arm berührt und seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich vergrössert. Eine unnatürliche Vergrösserung des Körpers liegt vor, wenn die Hand-/Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser Körperbewegung gerechtfertigt werden kann. Mit einer solchen Hand-/Armhaltung geht der Spieler das Risiko ein, dass der Ball an seine Hand/seinen Arm springt und er dafür bestraft wird Es ist sicher keine klare Entscheidung, die man gar nicht anders treffen kann. Aber bis zu einem gewissen Grad sehe ich schon eine Handhaltung, die nicht durch die Bewegung alleine argumentierbar ist. Ein sehr strenger Pfiff, ja. Aber ich reg mich lieber darüber auf, dass man da in zwei Szenen selbst es in der Hand hatte, das zu vermeiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. März 2022 Wird noch eine schwierige zweite Hälfte. Den Sieg nach Hause zu bringen wäre schon sehr, sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Silva schrieb vor 2 Minuten: Für alle: Es ist sicher keine klare Entscheidung, die man gar nicht anders treffen kann. Aber bis zu einem gewissen Grad sehe ich schon eine Handhaltung, die nicht durch die Bewegung alleine argumentierbar ist. Ein sehr strenger Pfiff, ja. Aber ich reg mich lieber darüber auf, dass man da in zwei Szenen selbst es in der Hand hatte, das zu vermeiden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 Taxi und Hameter einfach zum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. März 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Für alle: Es ist sicher keine klare Entscheidung, die man gar nicht anders treffen kann. Aber bis zu einem gewissen Grad sehe ich schon eine Handhaltung, die nicht durch die Bewegung alleine argumentierbar ist. Ein sehr strenger Pfiff, ja. Aber ich reg mich lieber darüber auf, dass man da in zwei Szenen selbst es in der Hand hatte, das zu vermeiden. die ganzen Handelfer sind schon lange nicht mehr nachvollziehbar, hier gehören meiner Meinung nach die Regeln geändert; so viele sinnlose Elfer die deswegen gegeben werden und oft spielentscheidend sind, das gehört wieder geändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. März 2022 Hab noch immer kein Handspiel gesehn.. egal ob Absicht, Vergrößerung oder was auch immer, aber hat der Ball überhaupt die Hand bzw den Arm berührt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 13. März 2022 Der Elfer 🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. März 2022 valery schrieb Gerade eben: die ganzen Handelfer sind schon lange nicht mehr nachvollziehbar, hier gehören meiner Meinung nach die Regeln geändert; so viele sinnlose Elfer die deswegen gegeben werden und oft spielentscheidend sind, das gehört wieder geändert Es wird seit Jahren herumgedoktort und egal wie man es macht, wurde es kritisiert. Es ist und wird immer Ermessungssache bleiben und es wird immer strittige Szenen geben. Zumindest solange man nicht in den Kopf der Spieler schauen kann und deren Gedanken weiß. Wäre es so einfach, hätte man schon längst eine für alle akzeptable Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. März 2022 valery schrieb vor 1 Minute: die ganzen Handelfer sind schon lange nicht mehr nachvollziehbar, hier gehören meiner Meinung nach die Regeln geändert; so viele sinnlose Elfer die deswegen gegeben werden und oft spielentscheidend sind, das gehört wieder geändert genau wegen diesen ständigen neuen Regelungen ist es ja derzeit so oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: Hab noch immer kein Handspiel gesehn.. egal ob Absicht, Vergrößerung oder was auch immer, aber hat der Ball überhaupt die Hand bzw den Arm berührt? ja, das schon, muss man ehrlich sagen. Aber das zu pfeiffen und dann noch vom var bestätigt zu bekommen ist vollkommen geisteskrank 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: Hab noch immer kein Handspiel gesehn.. egal ob Absicht, Vergrößerung oder was auch immer, aber hat der Ball überhaupt die Hand bzw den Arm berührt? Zuerst Kopf, dann an die Hand geköpfelt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. März 2022 neuland schrieb Gerade eben: ja, das schon, muss man ehrlich sagen. Aber das zu pfeiffen und dann noch vom var bestätigt zu bekommen ist vollkommen geisteskrank moerli schrieb Gerade eben: Zuerst Kopf, dann an die Hand geköpfelt Okay danke, dachte der Ball ging von Stojkis Kopf auf Wimmers Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2022 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Hab noch immer kein Handspiel gesehn.. egal ob Absicht, Vergrößerung oder was auch immer, aber hat der Ball überhaupt die Hand bzw den Arm berührt? Glaube schon. Aber eine richtig gute Zeitlupe hat man bis jetzt auch nicht gezeigt. Auch nicht, ob er sich an den Arm köpft, was ja wiederum nicht strafbar wäre, so viel ich weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 So einen Elfer möcht ich einmal für Rapid sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. März 2022 jawoiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts