falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Bottas wohl was kaputt. so ist er halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 killver schrieb Gerade eben: Mclaren..... Wird schon mit den Medium kann Ric das Feld von hinten aufrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Ich kann mir nicht helfen, aber die Autos wirken extrem langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 pironi schrieb Gerade eben: Ich kann mir nicht helfen, aber die Autos wirken extrem langsam. Sind auch ca. 3 sek. langsamer aktuell als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Laaaaaaaaaangweilig und das obwohl die Saison schon 4 Runden geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. März 2022 Dadurch das die Heizdecken nur mehr 70 Grad haben kannst wegfahren auf Mediums vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Den Strafenkatalog haben's auch nicht angepasst, oder? Von 5 s Zeitstrafe für Ocon hat Schumacher gar nichts, wenn er 10 s hinter Ocon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Robert S schrieb Gerade eben: Den Strafenkatalog haben's auch nicht angepasst, oder? Von 5 s Zeitstrafe für Ocon hat Schumacher gar nichts, wenn er 10 s hinter Ocon ist. Sky hätte auf eine 10 sek. getippt. 5 Sek. finde ich ein Witz wenn man das Rennen eines anderen so ruiniert. Ich bin immer wieder fasziniert von der Helmkamera wie die Fahrer da den Überblick behalten. Überhaupt seit das Halo noch dazukam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Zhou pflügt nach einem Scheißstart durchs Feld, irgendwann war mal ganz am Ende, jetzt schon auf 14. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Wenn Perez Hamilton überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Zhou macht das sehr ordentlich bisher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Wenn Perez Hamilton überholt ...dann siehst was der Mercedes heuer für eine Kisten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. März 2022 Irgendwie bitter die McLaren ganz hinten zu sehen. Eigentlich hat man ihnen den größten Schritt nach vorne zugetraut. Haben die nicht Mitte vergangener Saison angefangen sich aufs neue Auto zu konzentrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Wow, das ist ja fast wie in der DTM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Ja nur 70 Grad die Heizdecke, da kann Lewis ned so rauszischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts