boandlkramer Postinho Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) seriouswatchdog schrieb vor 4 Minuten: I weiß a ned ... liegt an da Luft im mannschaftsbus?..unglaublich des auftreten auswärts Die müsste aber dann seit 1996 scheiße sein. An eine gute Auswärtssaison in Liga 1 kann ich mich gar nicht erinnern bearbeitet 12. März 2022 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2022 Meine herren, des is inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2022 Wahnsinn. Mit großem Abstand die schlechteste HZ seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 12. März 2022 Oida san mia schlecht! Des tuat direkt weh beim zuaschaun..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2022 Erinnert mich an die letzte Minuten vom WSG Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2022 Jawohl wir müssen mehr sudern vll hilft's Was wurde denn diese Woche gemacht? Hatten doch 2 Tage frei nach dem Sturm Spiel. Die wirken als wars das 3 Spiel diese Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2022 Wenn die Jungs meinen gegn vermeintlich schwächere Gegner kannst an 60er machen und es reicht,, dann gehört da mal a gehörige kopfwäsche gemacht.. mit Schleifpapier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2022 Erlösung dieser Pausenpfiff.. Unglaublich heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 12. März 2022 Wiesi wegen Elfer: kann passieren... Rot für Haas? Plavo: Dunkelgelb nach diesem Foul. Meisl: hätte man auch auf Torraub entscheiden können. Rot! Seiwald steht komplett neben sich! Bajic, Nutz, Nene, Mikic... Sind die überhaupt am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2022 Also i bin grad a bissl sprachlos. Wenn du gegen die admira eigentlich 3 oder 4 null hinten sein solltest fühl i mi wie im falschen film. Hinten ein sauhaufen als hätten sie noch nie gespielt, vorn nicht vorhanden. Hoff das ändert sich nächste woche. Bin grad heiß... Gut dass ich für hz 2 verhindert bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2022 Das war definitiv die schlechteste Halbzeit die ich in der Saison von den Jungs gesehen habe (das 7:1 gegen die Dosen habe ich gottseidank verpasst). Die Abwehr ist heute völlig indisponiert, vom Angriff sieht man gar nichts. Unser bester Mann ist ausgerechnet Haas. Die Admira in allen Belangen überlegen. Das erfreulichste ist fast noch der Spielstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2022 Wenns wirklich irgendwo Gesetze im Fußball gibt, dann gewinnen wir heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2022 Das positive ist, dass die zweite Halbzeit nur besser werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2022 Hoffe das es jetzt eine Anständige Ansprache gegeben hat in der Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Also die Hälfte ist fast noch mieser 2:15 Schüsse mittlerweile bearbeitet 12. März 2022 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts