Admira W. / Mödling - SV Ried

IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate

Für das obere hat es leider denkbar knapp nicht gereicht, dafür starten wir am Samstag als Spitzenreiter ins untere Play-off.
Los geht es in Runde 23 auswärts gegen die Admira. Vielleicht ein gutes Omen, denn die Südstädter sind das einzige Team das wir in dieser Saison schon zweimal schlagen konnten. Beide Partien endeten mit einem 2:1 Sieg für uns.

Die Admira konnte sich in Runde 21 mit einem 2:0 Sieg über die Altacher ein bisschen Luft im Abstiegskampf verschaffen, aber durch die Punkteteilung ist der Abstand zum Tabellenende mit 4 Punkten trotzdem nicht sonderlich komfortabel.

Für uns muss das Ziel natürlich ebenso sein, den Klassenerhalt so schnell wie möglich in trockene Tücher zu bringen. Mit zwei Siegen in den nächsten beiden Runden gegen die Admira und Altach wäre man da schon auf einem ganz ausgezeichneten Weg. Dafür muss man aber endlich auch Auswärts die Siege einfahren. Ein Auswärtssieg in elf Runden ist einfach zu wenig. 

Vorbericht auf bundesliga.at:
https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20212022/23/2-54364/vorbericht/

Gesperrt: Sahin-Radlinger
Verletzt: Chabbi, Gragger  

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wäre sehr gut wenn wir gleich mit 3 Punkten starten würden.

hoffentlich wurde das nicht erreichen des OPO bereits abgehackt und wir nehmen den Kampf um Platz 7 an.

IIngobert schrieb vor 14 Stunden:

Was ist eigentlich mit Pomer? Der wurde ja gegen Sturm verletzt ausgewechselt.

hoffentlich nichts schlimmes.

gefällt mir in letzter Zeit auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lackner würde ich anstelle von Meisl gerne wieder mal von Beginn an sehen.
Seiwald ist zurück und Sahin-Radlinger gesperrt, sonst würde ich es wieder so wie gegen Sturm machen.
Pomer fällt dann allerdings aus der Startelf (sofern er überhaupt fit ist).
Am schwersten ist fast noch die Besetzung der Ersatzbank. Satin hätte ich noch gerne dazu genommen, aber für den war kein Platz mehr.

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Diese Handspielregeln sind doch ein Dreck.

Also die Regelauslegung von Gspurning find ich schon vertretbar, aber in welcher Welt ist ein Elfer die angemessene Sanktion in der Szene.

Wenn man hochspringt und vorher in Bewegung war, dann nimmt man mit dem Arm schnell mal eine Haltung ein, die man wohl als unnatürlich bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag