Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Schaut das wer? Ist gar nicht so schlecht, wie ich dachte, dass es wird - Pocher und Lück sind schon ziemlich witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 die letzte ähnliche Sendung ich glaub die 100 nervigsten Deutschen war auch nicht schlecht, aber tuts mir einen gefallen und hauts die anastacia weit weit weg, das kana mehr findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Der Pocher geht mir dermassig am Popo, ich HASSE ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Ich finde ihn nicht schlecht. Bis auf die Anastasia oder wie die heist sind eh alle gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 ein würdiger Sieger *muahahahahaha* kennt wer Yvan Eht Nioj ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 wenigstens ein Österreicher der eine Rangliste anführt aber wenn ichs noch nicht erwähnt hab, die Anastacia sollt wirklich als vogelfrei eingestuft werden oder zumindest aus dem Fernsehen verbannt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 ein würdiger Sieger *muahahahahaha*kennt wer Yvan Eht Nioj ? ja sicher simpsons super lieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 für mich eindeutig a verdienter sieg. ich fand die sendung auch ganz gut, nur MATTHIAS REIM gehört da absolut nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Welcher Song hat gewonnen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) Welcher Song hat gewonnen...? naja gewonnen, wie man es nimmt... 1 DJ Ötzi Burger Dance (The Fastfood Song) 2 Daniel Küblböck Heartbeat 3 Alexander Take Me Tonight 4 Las Ketchup The Ketchup Song (Asereje) 5 Modern Talking You're My Heart, You're My Soul waren mehr österreicher drinne, udo jürgens (31.), opus (75.)... die show war aber net besonders, vorallem der scheiß ex-premiere typ ich glaub mattscheibe hat er gemacht... das ist so ein grindiger, trotteliger typ und grad der hat immer so einen scheiß geredet, ich hass den wasserschädel... und viele gute songst waren auch dabei, lambada etc. da hast die weiber dann richtig rumbekommen im urlaub, also total forza zBsp. bearbeitet 21. Februar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 achja die komplette liste findet ihr hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 85 Fugees Killing Me Softly 93 Bobby McFerrin Don't Worry, Be Happy Wahnsinn ... und man bendenke - diese beiden Lieder sind NERVIGER als Aqua - Barbie Girl... Ich kann nicht mehr vor lachen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Mir hat die Sendung recht gut gefallen! Aber mir währen noch ein paar Titel eingefallen die es verdient hätten weiter vorne zu sein! Und am meisten hätt ich mich gefreut wenn Modern Talking #1 geworden wären! Aber ich bin auch mit dem Burger Dance zufrieden Bin SEHR froh das kein Falco Titel dabei war, sonst hätt ich glaub ich abgedreht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Der burger dance ist wirklich der verdiente "Sieger".... 13 David Hasselhoff I've been looking for Freedom hab ich früher X mal angehört... KULT.... Es sind vorallem viele Lieder in der Wertung, die man im Fasching auf diversen Zeltfäschten hört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 achja die komplette liste findet ihr hier! auch wenn cih sosnt von solchen sendungen nix halte... hab mir die top 10 angeschaut. Die haben es sich verdient Und Platz 1 is glaub ich unumstritten... anonsten waren ja ein paar nette lieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts