FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Danke, dass du das ansprichst. Was ist mit Babuscu, Gattermayer, Ristanic, Vastic? Sind die so schwach, dass sie es nicht einmal in den Kader schaffen? Vor allem von Babuscu habe ich mir weit mehr erwartet. Aber es ist halt immer schwierig, wenn es nur gegen den Abstieg geht, da greift jeder Trainer lieber auf routiniertere Spieler zurück. Trotzdem muss da mehr kommen.

Bin bei dir. Ich verstehe ja nix von Fußball aber finde auch, dass Andi Herzog sehr bei den Einsatzzeiten der Jungen spart. Andi Herzog und seine taktischen Überlegungen gingen für mich in der Umsetzung bisher nicht auf bzw. können es etliche Spieler nicht umsetzen. Ein weniger großer Name hätte das sicher bei uns bisher nicht überlebt(Stichwort Schmidt). Dass Datko nicht zum bleiben überredet werden konnte(warum eigentlich Herr Ketelaer?), tut von Spiel zu Spiel mehr weh. Brugger und Schmiedl sind für mich kein Ersatz. Wer kam eigentlich auf die Luan-Idee? Was wurde aus ihm? Herr Elmkies, immerhin Wunschspieler, hat in dem Kader nichts verloren, wenn ich mir z.B. die 2 Austria-Tore anschaue. Oder er wird falsch eingesetzt? Man weiß es nicht. Die gute Nachricht: Malicek wird immer mehr zum Spieler der Saison, weil was der Löcher stopft und Fehler ausbessert ist schon bemerkenswert. Ich hoffe auch, dass Willi endlich(!) der Knopf aufgeht und er endlich spielt, was wir alle wissen was er eigentlich kann. Man kann nur hoffen, dass Altach so bleibt wie sie sind und uns noch das eine oder andere Körndl bleibt. Jetzt werden mich vielleicht einige steinigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Amateure brauchen sicher einmal einige Siege um dort unten raus zu kommen. Wie schon öfters gesagt. Ein Abstieg in die Landesliga wäre ein großer Rückschritt für unsere Philosophie des Ausbildungsvereines. Sonst wäre ich mir der Aufstellung wie gegen die Austria einverstanden. Obwohl würde ich Lukacevic eine Pause gönnen. Und eventuell Kerschbaum auf die Bank setzen und Willi Spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 25 Minuten:

Dass Datko nicht zum bleiben überredet werden konnte(warum eigentlich Herr Ketelaer?), tut von Spiel zu Spiel mehr weh.

Warum sollte ich jemanden der quasi im Sommer seinen Abgang schon erpressen wollte, im Winter beim 2. Versuch halten? Wer nicht mitzieht soll in Oarsch gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte ich jemanden der quasi im Sommer seinen Abgang schon erpressen wollte, im Winter beim 2. Versuch halten? Wer nicht mitzieht soll in Oarsch gehen!

Schöne Worte, stilvoll gesagt. Dann weißt du anscheinend mehr. Dass er nach dem Frühjahr und Magath in die Verantwortlichen vielleicht wenig Vertrauen hatte, konnte man ihm nicht vorwerfen. Ich wusste NICHT dass er angesichts eines neuen Sportdirektors und Herzog im Sommer den Abgang erpressen wollte. Dass er die Mannschaft im letzten Moment im Winter im Stich lässt, ist sicherlich nicht ok höchstens da war etwas in der Kabine. Vielleicht weißt du mehr?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Nein tu ich nicht - du gehst halt davon aus, dass immer der Verein Schuld an Abgängen hat! Da gibts halt paar mehr Beteiligte

Hast du vergessen was der Verein die letzten Saisonen(!) auf die Reihe gebracht hat? Wie herablassend man Spieler, Trainer und auch Fans behandelt hat? Wir waren Trainerfriedhof(tw. mit Recht) und Inkompetenz-Zentrum der Spitzenklasse. Viele unnötige Ausländer. Wir waren die Spaßnummer der Liga. Kamen auf die Titelseiten sportfremder Magazine. Hast du die berechtigten Banner im Stadion vergessen? Welcher Spielerberater konnte die Admira seinenr Klientel noch guten Gewissens empfehlen oder mit ihnen arbeiten. Datkovic war ein sehr guter Transfer aber leider hat er sich offensichtlich nicht wohlgefühlt. Du behauptest er habe den Verein erpressen wollen. Wie kommst du dazu? 

Und auch bei unserem berühmten Nachwuchs ist viel schiefgegangen, sonst hätten die Juniors jetzt nicht solche Probleme. Ein Abstieg wäre eine Katastrophe. Würde mir neben Knaller auch Baumeister, Toth und Schössi als Halt bei den Juniors wünschen - aber die hat man verjagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 31 Minuten:

Datkovic war ein sehr guter Transfer aber leider hat er sich offensichtlich nicht wohlgefühlt. 

Datkovic hat 8 Profistationen mit 28 Jahren, das hat schon seine Gründe

wackerplatz schrieb vor 31 Minuten:

Du behauptest er habe den Verein erpressen wollen. Wie kommst du dazu? 

weil mir das so berichtet wurde - er wollte im Sommer schon unbedingt weg - da ließ man ihn nicht gehen - im Herbst hat er länger gefehlt - im Winter der selbe Plan. Er hat jetzt übrigens in 6 Partien genau 31 Minuten gespielt, 1mal nicht im Kader, 4mal auf der Bank! Beim 18. der 2. spanischen Liga

wackerplatz schrieb vor 31 Minuten:

Welcher Spielerberater konnte die Admira seinenr Klientel noch guten Gewissens empfehlen oder mit ihnen arbeiten

du glaubst ernsthaft das sowas irgendwen beeindruckt?

Und was hat das was war mit dem aktuellen Sportdirektor zu tun :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Datkovic hat 8 Profistationen mit 28 Jahren, das hat schon seine Gründe

weil mir das so berichtet wurde - er wollte im Sommer schon unbedingt weg - da ließ man ihn nicht gehen - im Herbst hat er länger gefehlt - im Winter der selbe Plan. Er hat jetzt übrigens in 6 Partien genau 31 Minuten gespielt, 1mal nicht im Kader, 4mal auf der Bank! Beim 18. der 2. spanischen Liga

du glaubst ernsthaft das sowas irgendwen beeindruckt?

Was jetzt in Spanien ist betrifft unsere Diskussion nicht. Klar, alles hat seine Gründe. 

"weil mir das so berichtet wurde" = Hörensagen oder Quelle? Ansonsten Unterstellung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Manolo85 schrieb vor 34 Minuten:

@Admira Fan @wackerplatz Is ja spannend zu lesen, aber was genau hat das alles mit unserer Partie am kommenden Samstag gegen Ried zu tun? :ratlos: 

Hast eh recht, das hat sich halt so ergeben. Alles gut:) Es hat nur damit zu tun, dass wir hinten offensichtlich keine Alternativen haben und Neuverpflichtung Luan das auch nicht sein dürfte, wenn er nicht mal im Kader ist. Hoffentlich kann er wenigstens den Juniors helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

So schlecht war unsere Defensive zuletzt auch nicht, im UPO hat nur der LASK weniger Gegentore im Frühjahr kassiert. 

 

 

Fuuuh, das seh ich anders. Wir haben in den Frühjahrspartien durch Fehler recht viel zugelassen, auch von Altach. Das muss sich wieder ändern, vor Weihnachten war das viel besser. Würden wir offensiv ein bissl effizienter sein, dann könnte man mit der schwächelnden Defensive mehr Geduld haben. Aber da wir kaum Tore erzielen ist es um so wichtiger, dass wir hinten stabil werden, sonst hat man im Abstiegskampf schlechte Karten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich weiss nicht wie es jetzt ist wie ich noch im Direktorium bzw Vorstand war gab es Diskussionen mit der sportlichen Leitung Aus diesen wurden auch Schlüsse gezogen die auch Erfolg brachten Wahrscheinlich ist die sportliche Leitung zur Zeit autark und kann machen was sie für gut hält. Das ist gut wenn es gut läuft geschrieben von wacker

bearbeitet von wacker
Fehler ausgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wacker schrieb vor 13 Stunden:

Ich weiss nicht wie es jetzt ist wie ich noch im Direktorium bzw Vorstand war gab es Diskussionen mit der sportlichen Leitung Aus diesen wurden auch Schlüsse gezogen die auch Erfolg brachten Wahrscheinlich ist die sportliche Leitung zur Zeit autark und kann machen was sie für gut hält. Das ist gut wenn es gut läuft geschrieben von wacker

ich kann deinen ausführungen nicht ganz folgen. welche funktion hattest du im „direktorium“ bzw. vorstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.