[V] FK Austria Wien - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich hab leider das letzte legendäre Spiel gegen den WAC mit corona verpasst. Jetzt sind ich und der Junior frisch genesen und schwer motiviert für heute! Wenn wenig kommen, wart ich wenigstens aufs Bier ned so lang! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Wer is des scho wieder, wenn ihr die Startelf wisst, postet es doch rein

image.png

Ist möglicherweise ein Bild von Text „FUSSBALLKLUP AUSTRIA 23. Runde, 13.03.2022, 14:30 Uhr 8 Startelf Line-up PENTZ 5 MARTEL 10 GRÜNWALD 16 KELES 23 BRAUNÖDER 25 HUSKOVIC 29 SUTTNER 33 GALVAO 46 HANDL 66 MARTINS 92 DJURICIN Ersatzbank Substitutes 99 KOS DEMAKU 14 KREIKER 18 OHIO 24 SCHOISSENGEYR 34 DIZDAREVIC 35 SAFIN“

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Safin und dizdarevic. 

Ich verfolge die young violets schon ein bisschen, aber die beiden sind mir noch gar nicht unter gekommen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fischer UND jukic tun weh. Bin gespannt wie intensiv unser Mittelfeld ohne Fischer spielen kann. Gsd sind Martel und Braunöder fit... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Die Ausfälle von Fischer, Mühl und Jukic Schmerzen gewaltig 

Tipp: 1:1

Gemma Veilchen! 

Ja, die Ausfälle sind heftig. Auch wenn es schön ist, dass Martel und der Einsersturm wieder dabei sind.

Fischer tut fast am meisten weh. Weil wenigstens Handl wieder dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann was werden. Bin ja gespannt wie wir das heute lösen. Mit Fischer-Ausfall hab ich gerechnet, da er Freitag noch Magen-Darm Virus hatte. Jukic habe ich gehofft dass er wieder dabei ist. Denke offensiv Keles, Djuricin und Huskovic 3er Sturm, wobei sich eventuell immer einer fallen lässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Safin und dizdarevic. 

Ich verfolge die young violets schon ein bisschen, aber die beiden sind mir noch gar nicht unter gekommen :eek:

Dort waren die beiden auch noch kaum anzutreffen. Wieder mal direkt von der U18 in die KM.

Pecar offenbar verletzt? Hoffentlich nicht wieder Schmerzen von der Verletzung, die ihm fast 1 Jahr gekostet hat?

Heute wird man leider sehen, wie wichtig Mühl und Fischer für uns sind, ohne dass sie so oft im Mittelpunkt stehen. Dazu noch mit Teigl und Jukic zwei Spieler fehlend, die jederzeit helfen könnten. Wird dementsprechend schwierig. Weiß auch nicht, wie das am Feld aussehen wird - entweder Djuricin oder Grünwald muss wohl am Flügel spielen…?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Dort waren die beiden auch noch kaum anzutreffen. Wieder mal direkt von der U18 in die KM.

Pecar offenbar verletzt? Hoffentlich nicht wieder Schmerzen von der Verletzung, die ihm fast 1 Jahr gekostet hat?

Heute wird man leider sehen, wie wichtig Mühl und Fischer für uns sind, ohne dass sie so oft im Mittelpunkt stehen. Dazu noch mit Teigl und Jukic zwei Spieler fehlend, die jederzeit helfen könnten. Wird dementsprechend schwierig. Weiß auch nicht, wie das am Feld aussehen wird - entweder Djuricin oder Grünwald muss wohl am Flügel spielen…?

Ah ok, danke für die info. Cool, dass die nicht mal 2-3 Saisonen bei den YV spielen müssen. 

Ich fürchte auch dass mit Fischer die Intensität, die so wichtig ist, im Mittelfeld etwas verloren geht. 

Dafür wieder muki von Anfang an, das ist extrem wichtig. 

Auf geht's!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten