[V] FK Austria Wien - Wolfsberger AC

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten:

Ost Fast voll - nord fast voll - süd fast voll - West 2 scheinbar auch relativ voll - taugt ma :-) 

das zweifle ich mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten:

Ost Fast voll - nord fast voll - süd fast voll - West 2 scheinbar auch relativ voll - taugt ma :-) 

Bei Süd und Nord fehlt noch ein gutes Stück. West 2 wurde, glaube ich, noch nicht geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Saalplan täuscht insofern noch, da sehr viele der MGs die Karten zwar gechecked haben, aber wie hier im Ticketthread noch an den Mann/Frau bringen wollen bzw. weiterhin Covid+ einige vom Besuch fernhält.

Aber egal ob 9k, 10k, 11k oder sonst was, die 3 Punkte wären für den Start ins OPO sehr wichtig bzw. zumindest X, um den Abstand zu Platz 2 nicht gleich ordentlich anwachsen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
DeusAustria schrieb vor 55 Minuten:

das zweifle ich mal an

Ich auch.
Die Karten werden zwar weg sein, aber ob man die Freikarten auch los wird und die Leute auch alle kommen is die Frage.

Meine Freikarten für das Spiel gegen Klagenfurt sind schon weg, gegen der WAC nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Handl, Jukic wieder fit; Fischer hatte eine Magen Darm Erkrankung (mittlerweile schon wieder besser), Ivkic ebenfalls krank.. könnte sich eventuell bis Sonntag ausgehen. 

Fitz und Demaku BEIDE bei den Young Violets heute in Liefering dabei- um Spielpraxis zu sammeln laut Schmid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violafanatic schrieb vor einer Stunde:

Handl, Jukic wieder fit; Fischer hatte eine Magen Darm Erkrankung (mittlerweile schon wieder besser), Ivkic ebenfalls krank.. könnte sich eventuell bis Sonntag ausgehen. 

Fitz und Demaku BEIDE bei den Young Violets heute in Liefering dabei- um Spielpraxis zu sammeln laut Schmid

Yes! Steht ohnehin auch alles bereits im Vorbericht auf verteilerkreis.at: https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-23-wac-h/ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
violafanatic schrieb vor 1 Stunde:

Fischer hatte eine Magen Darm Erkrankung (mittlerweile schon wieder besser), 

Ein Ausfall von Fischer wäre fatal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Ein Ausfall von Fischer wäre fatal. 

Würd ich auch ähnlich sehen, müsste man im Kollektiv irgendwie kompensieren... sicherlich ein schwieriges Unterfangen. Hoffen wir, dass er irgendeinen Willi Dungl Wunderkräutertee trinkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten