DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Ost Fast voll - nord fast voll - süd fast voll - West 2 scheinbar auch relativ voll - taugt ma :-) das zweifle ich mal an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten: Ost Fast voll - nord fast voll - süd fast voll - West 2 scheinbar auch relativ voll - taugt ma :-) Bei Süd und Nord fehlt noch ein gutes Stück. West 2 wurde, glaube ich, noch nicht geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 KANN aufgrund des Zuschauerandrangs überhaupt gespielt werden? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. März 2022 Der Saalplan täuscht insofern noch, da sehr viele der MGs die Karten zwar gechecked haben, aber wie hier im Ticketthread noch an den Mann/Frau bringen wollen bzw. weiterhin Covid+ einige vom Besuch fernhält. Aber egal ob 9k, 10k, 11k oder sonst was, die 3 Punkte wären für den Start ins OPO sehr wichtig bzw. zumindest X, um den Abstand zu Platz 2 nicht gleich ordentlich anwachsen zu lassen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2022 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: Ich will auch, scheiß covid Same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2022 DeusAustria schrieb vor 55 Minuten: das zweifle ich mal an Ich auch. Die Karten werden zwar weg sein, aber ob man die Freikarten auch los wird und die Leute auch alle kommen is die Frage. Meine Freikarten für das Spiel gegen Klagenfurt sind schon weg, gegen der WAC nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 11. März 2022 Handl, Jukic wieder fit; Fischer hatte eine Magen Darm Erkrankung (mittlerweile schon wieder besser), Ivkic ebenfalls krank.. könnte sich eventuell bis Sonntag ausgehen. Fitz und Demaku BEIDE bei den Young Violets heute in Liefering dabei- um Spielpraxis zu sammeln laut Schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. März 2022 fis schrieb vor 30 Minuten: Wieviele Mitarbeiter hat der WAC eigentlich? Einen Knecht, eine Magd, zwei Förster... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: KANN aufgrund des Zuschauerandrangs überhaupt gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. März 2022 violafanatic schrieb vor einer Stunde: Handl, Jukic wieder fit; Fischer hatte eine Magen Darm Erkrankung (mittlerweile schon wieder besser), Ivkic ebenfalls krank.. könnte sich eventuell bis Sonntag ausgehen. Fitz und Demaku BEIDE bei den Young Violets heute in Liefering dabei- um Spielpraxis zu sammeln laut Schmid Yes! Steht ohnehin auch alles bereits im Vorbericht auf verteilerkreis.at: https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-23-wac-h/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. März 2022 violafanatic schrieb vor 1 Stunde: Fischer hatte eine Magen Darm Erkrankung (mittlerweile schon wieder besser), Ein Ausfall von Fischer wäre fatal. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 11. März 2022 elmod schrieb vor 5 Minuten: Ein Ausfall von Fischer wäre fatal. Ja! seine frau is in quarantäne,wehe sie steckt erm mim schnupfen an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 11. März 2022 elmod schrieb vor 4 Minuten: Ein Ausfall von Fischer wäre fatal. Würd ich auch ähnlich sehen, müsste man im Kollektiv irgendwie kompensieren... sicherlich ein schwieriges Unterfangen. Hoffen wir, dass er irgendeinen Willi Dungl Wunderkräutertee trinkt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2022 Noch viel schlimmer wäre ein Ausfall im Derby 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2022 Was hat eigentlich wustinger, nachdem er jetzt schon länger ausfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts