[V] FK Austria Wien - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Teamspieler
Pirius schrieb vor 23 Minuten:

Nochmal gegen den WAC zu gewinnen wäre natürlich ein Traum. Sie werden nach der Niederlage vor 2 Wochen vermutlich besonders motiviert sein. Sehe die Chancen bei bestenfalls 40:60.

Ich wär nicht so negativ. Wir spielen immer noch daheim und bis auf die Elfer hatte der WAC überschaubar viele gefährliche Situationen vor zwei Wochen. Klar, PP wird vermutlich nicht wieder zwei Elfmeter halten. Andererseits hatten wir auch viele sehr gute Möglichkeiten im Umschaltspiel und damals hatten wir noch keinen fitten Husko. Martel kommt wieder retour und ich denke, die allgemeine Stimmung und das Selbstvertrauen derzeit machen uns zu einem schwer zu biegenden Gegner... von dem her sollten wir uns nicht schlechter reden als wir sind- find ich. Außerdem ist Wolfsberg auch nicht Salzburg. Die haben (inklusive Cup) im Frühjahr 5 Partien gehabt und davon 2 nach 90 Minuten gewonnen & da war auch kein wirklich restlos überzeugender Sieg dabei. Letzte Woche in der Südstadt haben wir wiederum bewiesen, dass wir auch endlich mal eine Partie gewinnen können, die wir nicht so überragend gespielt haben-was uns ja vor allem im Herbst oftmals gefehlt hat.

Ich wär vorsichtig optimistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Dass man sich als Fan der Wiener Austria jedes Jahr vorm SCR anscheisst wie einige hier, ist extrem peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Dass man sich als Fan der Wiener Austria vorm WAC anscheisst wie einige hier, ist extrem peinlich. 

Ich lese da nirgends wo was vom anscheißen heraus, eher von Respekt. Im Oberen Playoff kann jeder jeden schlagen, da sind die meisten Partien 50/50. Der WAC ist jetzt das 4x oben mit dabei, das kann man schon anerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Ich lese da nirgends wo was vom anscheißen heraus, eher von Respekt. Im Oberen Playoff kann jeder jeden schlagen, da sind die meisten Partien 50/50. Der WAC ist jetzt das 4x oben mit dabei, das kann man schon anerkennen.

Ist ein running gag, vergiss es. Die sportliche Entwicklung des WAC ist allerdings natürlich ein Armutszeugnis für Rapid und Austria- und zeigt, dass die personell aufgeblasenen „Großvereine“ aus Wien einfach schlecht gearbeitet haben. Wieviele Mitarbeiter hat der WAC eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fis schrieb vor 5 Minuten:

Ist ein running gag, vergiss es. Die sportliche Entwicklung des WAC ist allerdings natürlich ein Armutszeugnis für Rapid und Austria- und zeigt, dass die personell aufgeblasenen „Großvereine“ aus Wien einfach schlecht gearbeitet haben. Wieviele Mitarbeiter hat der WAC eigentlich?

keine Ahnung, ich weiß nur, dass die Grünen die meisten Fans haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
fis schrieb vor 6 Minuten:

Um die 15 ohne Trainer der Nachwuchsmannschaften. Da sind's dann nochmal 15 ca.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Um die 15 ohne Trainer der Nachwuchsmannschaften. Da sind's dann nochmal 15 ca.

Faktor 5-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten