WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wie willst du das denn sonst interpretieren dass der Wechsel vom Tisch ist? Oder machen sie jetzt im Bett weiter mit den Verhandlungen? Spalte nicht meine letzten Haare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2022 Und I sog no immer: der Baumi bleibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Und I sog no immer: der Baumi bleibt ! Der Schifferl war um nix schlechter heute im Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Der Schifferl war um nix schlechter heute im Test War sehr gut! Bin überrascht! Nächstes Jahr ( oder Winter ) sind eh der Baumi und der Locho weg, dann wäre es ideal wenn wir schon einen IV im Köcher hätten bearbeitet 2. Juli 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 2. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Und I sog no immer: der Baumi bleibt ! gefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2022 geoale schrieb vor 18 Minuten: gefühl? Nö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten: Nö Aber wenn jemand weg will und sich auch schon deklariert hat, dann sollte man ihn gehen lassen, weil ich brauche keine 90% demotivierten Spieler am Spielfeld. Das kann ins Auge gehen wie wir bereits wissen.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Aber wenn jemand weg will und sich auch schon deklariert hat, dann sollte man ihn gehen lassen, weil ich brauche keine 90% demotivierten Spieler am Spielfeld. Das kann ins Auge gehen wie wir bereits wissen.... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt Es gibt keine offizielle Stellungnahme von Baumi. Das wurde nur von den Medien publiziert. Oder kannst mir einen Link schicken?? Dieses Spiel ist doch gang und gebe im Fußball Business! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Juli 2022 Das Baumi weg will und nach Graz will sollte eigentlich jedem klar sein mittlerweile.... Oder glaubst du dass die Sturm Verantwortlichen lügen? ...es geht wirtschaftlich nur mehr um den Preis. Dies wurde auch von beiden Seiten offiziell so bestätigt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Es gibt keine offizielle Stellungnahme von Baumi. Das wurde nur von den Medien publiziert. Oder kannst mir einen Link schicken?? Zitat Nun macht auch der 17-fache U21-Nationalspieler kein Geheimnis mehr daraus, liebend gern über die Pack nach Graz siedeln zu wollen: „Schicker und Ilzer haben mich in etlichen Gesprächen von ihrem Weg überzeugt. Sie spielen fix in einer europäischen Gruppenphase, für mich wär es der nächste Schritt.“ https://www.krone.at/2739102 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: https://www.krone.at/2739102 Natürlich ist Sturm der größere Verein aber wie so sollte das der nächste Schritt sein? EL hat er schon gespielt und sogar bis in die KO Runde. Da geht es wohl nur um das Geld. Natürlich normalerweise ist Sturm in der Tabelle vor uns und hat bessere Chancen auf einen internationalen Bewerb aber der nächste Schritt ist wohl eine Floskel die heutzutage inflationär einfach so rausgehauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. Juli 2022 Laut heutiger Krone Print gab Präsident Riegler nun die Freigabe für den Kauf eines Spielers auf der linken Außenbahn. Bin gespannt, ob es sich um eine österreichische Option handeln wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2022 WACSupporter schrieb vor 26 Minuten: Laut heutiger Krone Print gab Präsident Riegler nun die Freigabe für den Kauf eines Spielers auf der linken Außenbahn. Bin gespannt, ob es sich um eine österreichische Option handeln wird... @WAC_Ghostwriter wird uns sicher rasch informieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. Juli 2022 https://www.transfermarkt.at/mathias-honsak/profil/spieler/283497 Das wäre aus meiner Sicht eine recht interessante Option... https://www.transfermarkt.at/daniel-royer/profil/spieler/74762 Ihn kenn ich persönlich ein bisschen, cooler Typ, aber vermutlich etwas zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2022 WACSupporter schrieb vor 25 Minuten: https://www.transfermarkt.at/mathias-honsak/profil/spieler/283497 Das wäre aus meiner Sicht eine recht interessante Option... https://www.transfermarkt.at/daniel-royer/profil/spieler/74762 Ihn kenn ich persönlich ein bisschen, cooler Typ, aber vermutlich etwas zu alt Honsak wird wohl schwer zum Loseisen. Royer ist ablösefrei und es steht etwas von kaufen. Denke es könnte auf einen ehemaligen österreichischen U21 Kicker hinauslaufen. So viel österreichische Optionen gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts