WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) Gerade mal den Markt an österreichischen Spielern die für uns interessant sind sondiert. ( Ablösefrei,..) Nicht viel Hoffnungvolles am Markt! Bin gespannt was da noch kommt. 4-5 sollten ja noch kommen. Von den Amateuren würden eventuell Tauchhammer, Pertlwieser, Egarter in Frage kommen. Eventuell ein Leihe wäre noch interessant! (Ibertsberger, Diambou,..) bearbeitet 4. Juni 2022 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Gerade mal den Markt an österreichischen Spielern die für uns interessant sind sondiert. ( Ablösefrei,..) Nicht viel Hoffnungvolles am Markt! Bin gespannt was da noch kommt. 4-5 sollten ja noch kommen. Von den Amateuren würden eventuell Tauchhammer, Pertlwieser, Egarter in Frage kommen. Eventuell ein Leihe wäre noch interessant! (Ibertsberger, Diambou,..) Der Diarra der beim TSV war? WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Gerade mal den Markt an österreichischen Spielern die für uns interessant sind sondiert. ( Ablösefrei,..) Nicht viel Hoffnungvolles am Markt! Bin gespannt was da noch kommt. 4-5 sollten ja noch kommen. Von den Amateuren würden eventuell Tauchhammer, Pertlwieser, Egarter in Frage kommen. Eventuell ein Leihe wäre noch interessant! (Ibertsberger, Diambou,..) Wird kaum was zu bekommen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Gerade mal den Markt an österreichischen Spielern die für uns interessant sind sondiert. ( Ablösefrei,..) Nicht viel Hoffnungvolles am Markt! Bin gespannt was da noch kommt. 4-5 sollten ja noch kommen. Von den Amateuren würden eventuell Tauchhammer, Pertlwieser, Egarter in Frage kommen. Eventuell ein Leihe wäre noch interessant! (Ibertsberger, Diambou,..) Es ist wirklich erschreckend wie wenig Österreicher es heuer am Markt gibt, die uns weiterhelfen würden. (Die halt auch Interesse hätten, in Wolfsberg zu spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor 22 Stunden: Tu es! 👍 Erstens hab ich keine Ahnung wie das funktioniert mit dem ganzen Krempel social Media und zweitens würde ich mich vorher lieber auf eine einsame Insel ohne Internet zurückziehen bevor ich mir diesen Teen Speech oder wie das heißt den ganzen Tag reinziehe. Den ganzen Scheiß könnens sonst wohin werfen. Aber ich sehe ein dass es wohl ohne auf der Welt nicht mehr geht ohne dass sich jeder im Internet oder sonst wo wichtigmachen muss und betet dass möglichst viele Likes dabei rausschauen. Denn ohne selbige sind sie nicht mehr fähig glücklich zu sein. In meinen Augen der größte Scheiß seit der Erfindung des Brotes. So das war meine Antwort darauf. Und einen muss es ja geben der sich über die Rechtsschreibfehler und selbiges weiterhin lustig macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 4. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Erstens hab ich keine Ahnung wie das funktioniert mit dem ganzen Krempel social Media und zweitens würde ich mich vorher lieber auf eine einsame Insel ohne Internet zurückziehen bevor ich mir diesen Teen Speech oder wie das heißt den ganzen Tag reinziehe. Den ganzen Scheiß könnens sonst wohin werfen. Aber ich sehe ein dass es wohl ohne auf der Welt nicht mehr geht ohne dass sich jeder im Internet oder sonst wo wichtigmachen muss und betet dass möglichst viele Likes dabei rausschauen. Denn ohne selbige sind sie nicht mehr fähig glücklich zu sein. In meinen Augen der größte Scheiß seit der Erfindung des Brotes. So das war meine Antwort darauf. Und einen muss es ja geben der sich über die Rechtsschreibfehler und selbiges weiterhin lustig macht. Mosti bist du es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2022 geoale schrieb vor 18 Minuten: Mosti bist du es? I bin i und ich hatte schon immer diese Sichtweise. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2022 geoale schrieb vor 30 Minuten: Mosti bist du es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2022 geoale schrieb vor 30 Minuten: Mosti bist du es? Einen Mostögl kenn ich, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 4. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Einen Mostögl kenn ich, warum? Mostbartl war hier ein user und hat sich vor ca 2 Wochen (leider) löschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2022 geoale schrieb vor 2 Minuten: Mostbartl war hier ein user und hat sich vor ca 2 Wochen (leider) löschen lassen. Sachen gibts .... 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2022 Ich hätte es nie gedacht..... Er fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2022 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte es nie gedacht..... Er fehlt Irgendwie spüre ich seine Anwesenheit noch ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Irgendwie spüre ich seine Anwesenheit noch ???? Ich auch, glaube das er noch hier ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2022 rambo3 schrieb Gerade eben: Ich auch, glaube das er noch hier ist... Sitzer Ost ist der neue Mostbartl Zur Baustelle Linksverteidiger gibt es eigentlich nur wenige Österreichische Optionen: David Schnegg(Ablöse) Lukacevic Seiwald(Ablöse) Edokpolor(Ablöse) Marcus Maier(Ablöse) Gespannt ob einer von denen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts