Kader 2022/2023


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ohne Peretz und Boayke wären es eh schon 6. ich hoffe ja noch auf einen Salzburger Leihspieler, und da ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr groß, dass das dann ein Ausländer ist

bearbeitet von Chris321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Hatten ja heuer auch 8 Legios

 

Vielleicht wird Augustine auch verliehen ??

7 wär meiner Meinung nach die Höchstanzahl was es erträgt. Damals bei acht mussten halt immer 2 zuschauen. Auch nicht Sinn und Zweck.

Ohne Peretz und Guri bei 7, das wär dann ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
intrested person schrieb vor 6 Minuten:

7 wär meiner Meinung nach die Höchstanzahl was es erträgt. Damals bei acht mussten halt immer 2 zuschauen. Auch nicht Sinn und Zweck.

Ohne Peretz und Guri bei 7, das wär dann ok.

Bin auch wegen der Anzahl an Legionären auf Boakyes Zukung gespannt. Er könnte ja eigentlich Wuschis Kaderplatz einnehmen (wenn auch ganz anderer Spielertyp), wird aber bei 7 Legios wohl immer der sein, der nicht mit darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
loise29 schrieb vor 20 Minuten:

Bin auch wegen der Anzahl an Legionären auf Boakyes Zukung gespannt. Er könnte ja eigentlich Wuschis Kaderplatz einnehmen (wenn auch ganz anderer Spielertyp), wird aber bei 7 Legios wohl immer der sein, der nicht mit darf.

Durch die internationalen Spiele kann man mit 7 legios auch gut belastungssteuernd umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rambo3 schrieb vor 11 Stunden:

Seht ihr eigentlich alle eine mögliche Sollbauer-Rückkehr durchwegs positiv?

Bin da schon eher zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre er sicher eine Führungsfigur, die dem Team helfen kann, auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob er von der Qualität einem Baumgartner das Wasser reichen kann. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste...

Ich glaub ein neuer routinierter Abwehrchef könnte der AbwehrI schon gut tun . Ich würd mich da auch nicht auf Sollbauer festlegen, allerdings wüsste man was man da gutes bekommt und er wär Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht verzichtet man heuer beim grossen umbruch auch ausnahmsweise auf den Österreicher Topf? :ratlos:

Das dachte ich mir nach dem engagement des torwarts. Ich hoff es ist nicht so, wenn sich dadurch aber andere Möglichkeiten auftun?

 

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 46 Minuten:

Ihr werdet in Bälde einen starken Transfer bekannt geben 

Goiginger? 

Edit: Wohl eher nicht, hat noch 1 Jahr Vertrag. Auch sonst seh ich beim LASK keinen der ablösefrei von Linz kommen könnte... 

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.