WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Hatten ja heuer auch 8 Legios Vielleicht wird Augustine auch verliehen ?? bearbeitet 25. Mai 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Hatten ja heuer auch 8 Legios Ja, mehr als 8 Legios sollten es dann halt auch nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Hatten ja heuer auch 8 Legios (Boayke), Dedic, Vizinger, Baribo, Peretz, Locho, (Dieng) und wer is Nr 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 geoale schrieb vor 1 Minute: (Boayke), Dedic, Vizinger, Baribo, Peretz, Locho, (Dieng) und wer is Nr 8? Henriksson war der 8te. Im Frühjahr waren es nur 6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Ohne Peretz und Boayke wären es eh schon 6. ich hoffe ja noch auf einen Salzburger Leihspieler, und da ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr groß, dass das dann ein Ausländer ist bearbeitet 25. Mai 2022 von Chris321 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Hatten ja heuer auch 8 Legios Vielleicht wird Augustine auch verliehen ?? 7 wär meiner Meinung nach die Höchstanzahl was es erträgt. Damals bei acht mussten halt immer 2 zuschauen. Auch nicht Sinn und Zweck. Ohne Peretz und Guri bei 7, das wär dann ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2022 intrested person schrieb vor 6 Minuten: 7 wär meiner Meinung nach die Höchstanzahl was es erträgt. Damals bei acht mussten halt immer 2 zuschauen. Auch nicht Sinn und Zweck. Ohne Peretz und Guri bei 7, das wär dann ok. Bin auch wegen der Anzahl an Legionären auf Boakyes Zukung gespannt. Er könnte ja eigentlich Wuschis Kaderplatz einnehmen (wenn auch ganz anderer Spielertyp), wird aber bei 7 Legios wohl immer der sein, der nicht mit darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2022 loise29 schrieb vor 20 Minuten: Bin auch wegen der Anzahl an Legionären auf Boakyes Zukung gespannt. Er könnte ja eigentlich Wuschis Kaderplatz einnehmen (wenn auch ganz anderer Spielertyp), wird aber bei 7 Legios wohl immer der sein, der nicht mit darf. Durch die internationalen Spiele kann man mit 7 legios auch gut belastungssteuernd umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2022 rambo3 schrieb vor 11 Stunden: Seht ihr eigentlich alle eine mögliche Sollbauer-Rückkehr durchwegs positiv? Bin da schon eher zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre er sicher eine Führungsfigur, die dem Team helfen kann, auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob er von der Qualität einem Baumgartner das Wasser reichen kann. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste... Ich glaub ein neuer routinierter Abwehrchef könnte der AbwehrI schon gut tun . Ich würd mich da auch nicht auf Sollbauer festlegen, allerdings wüsste man was man da gutes bekommt und er wär Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Vielleicht verzichtet man heuer beim grossen umbruch auch ausnahmsweise auf den Österreicher Topf? Das dachte ich mir nach dem engagement des torwarts. Ich hoff es ist nicht so, wenn sich dadurch aber andere Möglichkeiten auftun? bearbeitet 25. Mai 2022 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Ihr werdet in Bälde einen starken Transfer bekannt geben bearbeitet 25. Mai 2022 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2022 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Ihr werdet in Bälde einen starken Transfer bekannt geben Dovedan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 casual1908 schrieb vor 23 Minuten: Ihr werdet in Bälde einen starken Transfer bekannt geben Jemand von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 46 Minuten: Ihr werdet in Bälde einen starken Transfer bekannt geben Goiginger? Edit: Wohl eher nicht, hat noch 1 Jahr Vertrag. Auch sonst seh ich beim LASK keinen der ablösefrei von Linz kommen könnte... bearbeitet 25. Mai 2022 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2022 casual1908 schrieb vor 53 Minuten: Ihr werdet in Bälde einen starken Transfer bekannt geben Kühbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts