Kader 2022/2023


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn der Luka geht ist bei mir schon sehr viel Wehmut dabei. Für mich einer der sympathischsten Spieler die je beim WAC waren. Was haben wir am Anfang über ihn geschimpft und dann wurde er unverzichtbar. Dazu kommt noch die Szene mit dem Teigl. Sein Statement gegen den Krieg, das sich vorher keiner traute in der Liga. Seine Aussage wie wichtig ein Leben ist. Sehr reflektiert der Georgier. Ach ich werde den jungen Burschen vermissen....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Luka geht ist bei mir schon sehr viel Wehmut dabei. Für mich einer der sympathischsten Spieler die je beim WAC waren. Was haben wir am Anfang über ihn geschimpft und dann wurde er unverzichtbar. Dazu kommt noch die Szene mit dem Teigl. Sein Statement gegen den Krieg, das sich vorher keiner traute in der Liga. Seine Aussage wie wichtig ein Leben ist. Sehr reflektiert der Georgier. Ach ich werde den jungen Burschen vermissen....:(

:+1: Besser kann man es nicht schreiben!😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr schade um den sympathischen Luka.

Jemand hat mal gefragt, "wer sich unter Dutt überhapt weiterentwickelt hat". Luka gehört da definitiv dazu, hat einen großen Schritt vom Kartensammler zu einer Stütze in der Mannschaft gemacht. War zwar leider klar, dass er nicht mehr lange bleiben wird und er wird auch sehr schwer zu ersetzen sein.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Wenn der Luka geht ist bei mir schon sehr viel Wehmut dabei. Für mich einer der sympathischsten Spieler die je beim WAC waren. Was haben wir am Anfang über ihn geschimpft und dann wurde er unverzichtbar. Dazu kommt noch die Szene mit dem Teigl. Sein Statement gegen den Krieg, das sich vorher keiner traute in der Liga. Seine Aussage wie wichtig ein Leben ist. Sehr reflektiert der Georgier. Ach ich werde den jungen Burschen vermissen....:(

Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Wir suchen aktuell nach zwei IV‘s und einem offensiven MF Spieler. Deutet auch auf Baumi Abgang hin. 

Dovedan hat noch immer keinen Verein.

Nutz wäre mit Ausstiegsklausel zu haben, oder doch ein unzufriedener Horvath?

Der OM ist wohl dringender wie der Verein dachte, wurde gegen die Malteser aufgezeigt.

In der Innenverteidigung wirds schwierig österreichische Lösungen zu finden. Aber man hat ja die Kohle dann: Wimmer, Behounek, Kobald, Svoboda 

Gäbe schon einiges von Format.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wir suchen aktuell nach zwei IV‘s und einem offensiven MF Spieler. Deutet auch auf Baumi Abgang hin. 

Das ist sehr interessant, wird‘s dann doch wieder die Raute mit dem neuen OM oder geht vlt noch Taferner? Ein Typ Peretz wäre aber eh dringend notwendig. Boakye wird dann wohl zum Regionalliga Starter oder in die 2. Liga verliehen. 

intrested person schrieb vor 54 Minuten:

Dovedan hat noch immer keinen Verein.

Nutz wäre mit Ausstiegsklausel zu haben, oder doch ein unzufriedener Horvath?

Der OM ist wohl dringender wie der Verein dachte, wurde gegen die Malteser aufgezeigt.

In der Innenverteidigung wirds schwierig österreichische Lösungen zu finden. Aber man hat ja die Kohle dann: Wimmer, Behounek, Kobald, Svoboda 

Gäbe schon einiges von Format.

Horvath wäre ein Wahnsinn, aber ist wohl a) zu teuer und b) frag ich mich, ob der überhaupt wollen würde. Kobald als Stammspieler beim KSC und auch Svoboda mit der Serie A Erfahrung sehe ich leider nicht realistisch für uns, auch wenn beide Top-Verpflichtungen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
The Big Lupowski schrieb vor 7 Stunden:

Ist das wirklich der gleiche? Laut tm war er bis jetzt ausser im Heimatland nur in der Türkei engagiert, die Daten sehen trotzdem vielversprechend aus.

yup, hab mich eiskalt mit nem ändern vertan, extra deppat 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.