Kader 2022/2023


Recommended Posts

Postinho

Gibt sicher charakterstärkere Spieler als den Baumgartner. Sofern man keine Europacup Gruppenphase erreicht könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man am Ende doch noch einlenkt und Baumgartner zu Sturm lässt. (auch wenn es der Spieler mM mit seinem Verhalten nicht verdient hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten:

Mich schmerzt eh der Abgang von Locho mehr. 

Gut das kann man fast gar nicht vergleichen, bei Baumgartner bin ich echt nur noch froh wenn er weg ist und gutes Geld einbringt. Bei Luka ist es genau andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das grösste Problem hat Baumi mit seinem TV Interview selbst verursacht. Entweder er rückt das ganze wieder ins rechte Licht und bekennt sich ausschließlich zum WAC oder er verschwindet einfach lautlos über die Pack. Auf ein Jahr Theater hat niemand Bock und hat sich auch der WAC nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Mit einem zusätzlichen Ausländerplatz wären halt andere Möglichkeiten da. Ist meine Meinung! 

Wie von mir schon mal gesagt, kommt noch ein OM sehe ich Boakye nicht mehr im Kader, selbst wenn wir wieder Raute spielen, gibts da viele Alternativen. Anzolin muss sich auch erst in den Kader spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 2 Minuten:

Wie von mir schon mal gesagt, kommt noch ein OM sehe ich Boakye nicht mehr im Kader, selbst wenn wir wieder Raute spielen, gibts da viele Alternativen. Anzolin muss sich auch erst in den Kader spielen. 

Ich hoffe inständig im Verein sehen das einige nicht so. Der kann mit dem Ball alles besser als andere Gummistiefelkicker im Kader (Röcher, Leitgeb, Taferner, ...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 44 Minuten:

Ich hoffe inständig im Verein sehen das einige nicht so. Der kann mit dem Ball alles besser als andere Gummistiefelkicker im Kader (Röcher, Leitgeb, Taferner, ...) 

Geb ich dir Recht, wenn ein gscheider OM noch kommt, kann man von mir aus gerne Vizinger abgeben (wird aber eh nicht passieren), Taferner kann man von mir aus gerne jetzt noch zu Geld machen, Jasic auf seine Position stellen und rechts hinten noch was machen. Boakye sehe ich nicht mangels Können, sondern wegen zu großer, etablierter Konkurrenz nicht im Kader.

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten:

War scheinbar dem Lask zu teuer und dann soll er zu uns kommen?

D164AD13-36BF-4E1C-9B78-9A4EEA98B946.webp

Laut Informationen von "Sky" kommt ein Transfer des Ex-Rapidlers in die Admiral Bundesliga nicht zustande. Der 27-Jährige wurde kürzlich vom griechischen Portal "BNSports" mit dem LASK in Verbindung gebracht, wo Murg auf seinen früheren Trainer Didi Kühbauer getroffen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde Bonmann nicht so schlecht. Bei den Gegentoren hat er nicht viel machen können. Sein Pech ist das er bei Clubs war die abgestiegen sind. Glaube er wird uns noch oft im Spiel halten.

Fraisl ist mmn vollkommen überbewertet. Hatte doch einige Patzer bei Schalke und die sind trotzdem aufgestiegen. Warum jetzt die Verwunderung groß ist das ihn Schalke nicht mehr wollte, nicht mal als zweier,kann ich nicht nachvollziehen.

Leitner wäre für mich der typische WAC Kandidat gewesen. Als er gesagt hat das er von der Admira geht da hatte der WAC aber längst seinen Tormann. Wäre die Admira nicht abgestiegen dann wäre er noch heute dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe inständig im Verein sehen das einige nicht so. Der kann mit dem Ball alles besser als andere Gummistiefelkicker im Kader (Röcher, Leitgeb, Taferner, ...) 

Leitgeb und Taferner kannst hier aber nicht aufzählen, mit denen hat der Gustl Positionstechnisch nix am Hut.;)

Ich finde den Bonmann auch nicht schlecht, anfangs musste er sich erst mal zurecht finden. Spielt gut mit und einige super Paraden. Aber das gleiche hab über Kuttin glaub ich auch geschrieben und der war dann komplett von der Rolle..:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Leitgeb und Taferner kannst hier aber nicht aufzählen, mit denen hat der Gustl Positionstechnisch nix am Hut.;)

Ich finde den Bonmann auch nicht schlecht, anfangs musste er sich erst mal zurecht finden. Spielt gut mit und einige super Paraden. Aber das gleiche hab über Kuttin glaub ich auch geschrieben und der war dann komplett von der Rolle..:lol:

Am Tormann wirds heuer nicht scheitern, kann mir vorstellen, dass Gütlbauer der stärkste (auf jeden Fall der talentierteste) 2er ist, den wir je hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
loise29 schrieb vor 4 Stunden:

Wie von mir schon mal gesagt, kommt noch ein OM sehe ich Boakye nicht mehr im Kader, selbst wenn wir wieder Raute spielen, gibts da viele Alternativen. Anzolin muss sich auch erst in den Kader spielen. 

Ich hoff ned. Der Bursch kann was, und wennma ihn anfach versauern lassen, wofür hamma ihn dann eig gholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Argus schrieb vor einer Stunde:

Ich hoff ned. Der Bursch kann was, und wennma ihn anfach versauern lassen, wofür hamma ihn dann eig gholt. 

Absolut ja, ich weiss der war viel verletzt, aber warum der nur diese 10 Minuten gegen Rapid letztes Jahr spielen durfte, interessiert mich auch. (Gerade in Anbetracht der 5 Wechsel pro Partie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Leitgeb und Taferner kannst hier aber nicht aufzählen, mit denen hat der Gustl Positionstechnisch nix am Hut.;)

Ich finde den Bonmann auch nicht schlecht, anfangs musste er sich erst mal zurecht finden. Spielt gut mit und einige super Paraden. Aber das gleiche hab über Kuttin glaub ich auch geschrieben und der war dann komplett von der Rolle..:lol:

Booah Kuttin. Wenn man das Spiel mit dem Fuß zwischen ihm und Bonmann vergleicht,da sind Welten dazwischen. Da stehen wir jetzt definitiv besser da. 

Nach Kuttins patzern gegen Sturm mit anschließendem Interview das dies ja auch anderen passiert statt Selbstreflexion damit war es ja dann für ihn gelaufen.

Auch Kofler war früher immer wieder für einen Fehler gut,mit Gratzei als Tormann Trainer konnte er das aber abstellen und war die letzten Jahre ein solider Einser Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.