Kader 2022/2023


Recommended Posts

Weltklassecoach
Xami schrieb vor 12 Minuten:

her damit und auf Ö-Topf pfeiffen. Haben jetzt eh 1,6 Mio eingenommen.

Wenn wirklich noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommt, wird Boakye wohl sowieso selten im Kader sein. Kann ja auch sein, dass Vizinger oder Vergos (bei dem wissen wir halt noch nicht, was er kann) mal raus müssen. Das dürfte also kein Hindernis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

Mir ist immer noch ein Rätsel warum einen Legionärsplatz im Tor vergeudet haben?

Wenn man sieht das Torleute wie Fraisl, Strebinger, Leitner,.. ohne Job sind. 
Ob uns das nicht noch auf den Kopf fallen wird. 

Fraisl, Strebinger gehen nicht zum WAC, Leitner braucht man nicht. Ganz einfach.

Warm sollte uns das auf den Kopf fallen, das traue ich dem Vorstand dann doch zu dass sie da wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Fraisl, Strebinger gehen nicht zum WAC, Leitner braucht man nicht. Ganz einfach.

Warm sollte uns das auf den Kopf fallen, das traue ich dem Vorstand dann doch zu dass sie da wissen was sie tun.

und zudem hab ich jetz Bonnman auch ned so scheiße gfunden wie sein Ruf ihn hat aussehen lassen, von daher 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

Mir ist immer noch ein Rätsel warum einen Legionärsplatz im Tor vergeudet haben?

Wenn man sieht das Torleute wie Fraisl, Strebinger, Leitner,.. ohne Job sind. 
Ob uns das nicht noch auf den Kopf fallen wird. 

Fraisl ist nicht unsere Kragenweite, Strebinger ist für mich total überbewertet. Bei Leitner geb ich dir Recht, da wunderts mich zumindest, dass es kein Interesse gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Fraisl, Strebinger gehen nicht zum WAC, Leitner braucht man nicht. Ganz einfach.

Warm sollte uns das auf den Kopf fallen, das traue ich dem Vorstand dann doch zu dass sie da wissen was sie tun.

Mit einem zusätzlichen Ausländerplatz wären halt andere Möglichkeiten da. Ist meine Meinung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.