Kader 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Weitere Verlängerungen incoming 🐺🐺🐺

Stratznig, Kofler, Sprangler würde ich noch gerne verlängert sehen.

Scherzer und Wuschi dürfte man auch behalten!

Liendl ist abzuwägen wohin sich der Verein bzw. er orientiert.

Peretz und Kuttin werden wohl Fliege machen,

Schöfl, Vielgut, Steiger dürfen sich um neuen Verein umsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
intrested person schrieb vor 37 Minuten:

Stratznig, Kofler, Sprangler würde ich noch gerne verlängert sehen.

Scherzer und Wuschi dürfte man auch behalten!

Liendl ist abzuwägen wohin sich der Verein bzw. er orientiert.

Peretz und Kuttin werden wohl Fliege machen,

Schöfl, Vielgut, Steiger dürfen sich um neuen Verein umsehen!

Ich nehme mal deine Liste.

Stratznig - Ja, Sprangler - Ja, Scherzer - Ja, Wuschi* - Ja, Kofler - Nein, Liendl** - Ja/Nein, Peretz - Nein, Kuttin - Nein, Schöfl - Nein, Vielgut - Nein, Steiger - Nein.

  • *Geht wohl nicht anders.
  • ** Unter ganz bestimmten Umständen. Aber danach unbedingt im Verein einen Posten geben, gutes Sprachrohr und nicht immer nur alles rosarot in seiner Sichtweise.

Wobei ich die letzten drei nur daran beurteilen kann dass sie es einfach nicht in den Kader schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich wär schon für eine Verlängerung mit Liendl, wenn er eine Rolle akzeptiert, die ihm der Trainer für einen Umbau zuschreibt. Ein weiteres Jahr nach einem Jahr Stammplatz sollte kein großes Risiko sein. Er liegt als Assistgeber in der BL immer noch im Spitzenfeld, obwohl er diesmal keinen so harmonierenden Zielspieler wie Weissmann oder Jovelic hat.

Ausserdem gibt es ja viele Stellschrauben in Verträgen an denen man drehen kann. Prämien, Laufzeit....  (zb. bis Winter, mit option, leistungsbezogen....oder was auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass Michi in einer etwas untergeordnete Rolle immer noch eine gute Rolle spielen könnte. Nur wird er das schwerlich akzeptieren wollen. Da steht ihm sein Ego im Weg. Wenn’s wie geplant für ihn einen lukrativen Job nach der Karriere als Aktiver beim Wac geben sollte, würde er wahrscheinlich so einen schleichenden Abschied in Kauf nehmen. 
Jetzt muss halt der RD und Präse klar definieren, wie der Weg weitergeht. ( bleibt die Raute )  Plant man mit ML10, vielleicht mit Juno, baut man auf Veratschnig, Augustine oder holt man einen neuen Spielmacher a la Dovedan?

Ein großes Thema dürfte auch der Ersatz für Dedic, Peretz sein. Auf den 8 er Positionen benötigen wir mMn vor allem Geschwindigkeit und Kampfkraft. ( a la Ritze )

Gut wäre auch noch ein Pfeilschneller Stürmer. ( gerne auch eine Leihe )

Gugganig, Scherzer, Schöfl, Vielgut, Steiger würde ich abgeben.

Wuschi könnte man verlängern. Quasi als Mann für alle Fälle. Nach seiner Karriere wäre er ein Mann für die Akademie.

Wenn Stratznig bleibt, könnte er Leitgeb  ersetzen.  
Ein neuer Torwart wäre auf jeden Fall empfehlenswert. ( Früchtl, Casali )

Sind halt nur meine Gedanken zu diesem Thema. Bin neugierig was in den nächsten Tagen passiert. Vor dem Sturmspiel soll es ja noch zwei Verlängerungen geben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten:

Gugganig, Scherzer, Schöfl, Vielgut, Steiger würde ich abgeben

Ich würde auch Sprangler abgeben. Spielt doch schon ein paar Saisonen bei uns und schaffte den Sprung in die Startelf nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Baumi hatte im Winter Angebot von RB New York. Riegler vertröstete auf Sommer. Auch Locho hat intern angekündigt, er will in eine stärkere Liga wechseln. Quelle: Krone,Lenz

Sieht danach aus, dass die Verlängerungen nur zum Kohle machen gut waren.:laugh:

rambo3 schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde auch Sprangler abgeben. Spielt doch schon ein paar Saisonen bei uns und schaffte den Sprung in die Startelf nicht. 

Sprangler zeigt aber Leistung wenn gerade nicht verletzt und Not am Mann ist. Spieler für die Tiefe braucht es auch.

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 5 Minuten:

Baumi hatte im Winter Angebot von RB New York. Riegler vertröstete auf Sommer. Auch Locho hat intern angekündigt, er will in eine stärkere Liga wechseln. Quelle: Krone,Lenz

Sieht danach aus, dass die Verlängerungen nur zum Kohle machen gut waren.:laugh:

aha, jetzt nur net weh tun, nur net verletzten , bei wehwechen lieber mal pausieren und 2023 dann ab und weg. toll.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intrested person schrieb vor einer Stunde:

Baumi hatte im Winter Angebot von RB New York. Riegler vertröstete auf Sommer. Auch Locho hat intern angekündigt, er will in eine stärkere Liga wechseln. Quelle: Krone,Lenz

Sieht danach aus, dass die Verlängerungen nur zum Kohle machen gut waren.:laugh:

Sprangler zeigt aber Leistung wenn gerade nicht verletzt und Not am Mann ist. Spieler für die Tiefe braucht es auch.

Bei Baumi und Locho ( nach den letzten Leistungen ) hat es sich abgezeichnet. Wenn schon, dann sollten sie im Sommer gehen und nicht dann im Winter um ein Taschengeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten:

Bei Baumi und Locho ( nach den letzten Leistungen ) hat es sich abgezeichnet. Wenn schon, dann sollten sie im Sommer gehen und nicht dann im Winter um ein Taschengeld. 

Da wär halt dann möglichst gleichwertiger Ersatz notwendig:

Klarer, Wimmer, Gugganig Lukas, und vielleicht bekommt auch David Gugganig nächstes Jahr noch eine Chance. Zudem Tauchhamer als Back up ! 

Die Verhandlungen mit Klarer sollten intensiviert werden!!!

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.