Kader 2022/2023


Recommended Posts

Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube ein paar müssen da wieder auf den Boden der Tatsachen retour geholt werden.

Wenn wir heuer nicht EC spielen (und dzt. sehe ich uns nicht dort) werden wir nix mehr bekommen

Kein sogenannter Jungstar will im Lavanttal versumpern- do is ka Haligali, ka mega Stadion und schon ka gar Supitolles Gigageiles Fanpublikum...

ich glaub die ganzen Wunschgschichtln sind passe - Wen von den in den letzten Jahren hier besprochen Österreichern (abgsehen von im Ausland gescheiterten) hamma bekommen... Brass, Affengruber etc.

der greane, violette und vielleicht sw Pyjama machen mehr Spass

als Most, Speck und fette Weiber

Es gibt schon junge Kicker, die sich Fußballspielen auf ihre Fahnen geheftet haben und froh darüber sind, ohne großen Druck ( außer hier im allwissenden ASB ) ihren Beruf ausüben zu können. Außerdem bist von Wolfsberg schneller in Graz oder Zlots, als wie  in Wien Wenn’st vom1. in den 3. Bezirk fährst. Noch ist das Ziel EC in Reichweite. Dann bekommst auch garantiert wieder gute Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mostbartl schrieb vor 33 Minuten:

Gefällt mir das Posting.....aber warum und wie hat es vor und bei Struber mit den Transfers und Leihen geklappt? 

Ilzer wurde mit Geld ausgestattet

LIENDL Rückehr - der brachte Schmitz mit

RITZMAYER -war gerade ablösefrei (nix Durchbruch)

ROMANO - LEIHE

SEIKOU - LEIHE

FRIESEnBICHLER - gerade bei der Austria gescheitert

darmals war a bisserl All In und ist aufgegangen

der STUBSI hat dann den EC und mit einem Shon alles in der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 31 Minuten:

Der EC zieht halt auch nur, wenn du fix in einer Gruppenphase dabei bist. Und dafür müsste man 3ter werden. 

Wunder geschehen ....aber heuer wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten:

Hab schon mal aufgezählt warum der WAC für junge Spieler ein gutes Ziel ist. Suche nicht den Beitrag und finde es immer wieder interessant wie sich eine Diskussion im Kreise drehen kann. Nur das Datum ändert sich immer.

du bist eigentlich schon einer der wenigen echten kapazunder hier im ASB :kopfball: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 19 Minuten:

du bist eigentlich schon einer der wenigen echten kapazunder hier im ASB :kopfball: 

Um mich selber zu verarschen brauch ich keinen nervigen Mostbartl aber es bleibt die Wahrheit dass sich viele junge Spieler dem WAC anschließen würden, sei es auch nur für ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Um mich selber zu verarschen brauch ich keinen nervigen Mostbartl aber es bleibt die Wahrheit dass sich viele junge Spieler dem WAC anschließen würden, sei es auch nur für ein Jahr.

ich geb dir eh recht. wäre aber über dein altes posting dazu dankbar. :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

oi, joi, joi

jetzt hab ich wieder was los getreten.

es war schon damals unser zweierlei Diskussion.....

Vielleicht ist auch mein Frust darüber entstanden weil hier immer wieder Namensbashing betrieben wird und eigentlich keiner der sogenannten Jungen bei uns landet...

Taferner musste auch erst in der Ferne scheitern (was natürlich toll das er danach beim WAC aufschlug)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 33 Minuten:

Taferner musste auch erst in der Ferne scheitern (was natürlich toll das er danach beim WAC aufschlug)

jup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

oi, joi, joi

jetzt hab ich wieder was los getreten.

es war schon damals unser zweierlei Diskussion.....

Vielleicht ist auch mein Frust darüber entstanden weil hier immer wieder Namensbashing betrieben wird und eigentlich keiner der sogenannten Jungen bei uns landet...

Taferner musste auch erst in der Ferne scheitern (was natürlich toll das er danach beim WAC aufschlug)

Jetzt ist zumindest was los hier. Das jedes Jahr ähnliche Diskussionen aufpoppen, ist mMn ganz normal. Nur weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stratznig Abgang ist meiner Ansicht nach nicht übertrieben bitter. Schon starker Spieler gegen den Ball aber mit dem Ball keiner der Bäume ausreißt. Hat man gesehen wo er Leitgeb Anfang Saison ersetzen musste. 

Jetzt ist es aber notwendig einen Ersatz auf der 6 zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Stratznig Abgang ist meiner Ansicht nach nicht übertrieben bitter. Schon starker Spieler gegen den Ball aber mit dem Ball keiner der Bäume ausreißt. Hat man gesehen wo er Leitgeb Anfang Saison ersetzen musste. 

Jetzt ist es aber notwendig einen Ersatz auf der 6 zu suchen.

1 IV , 2 AV ,  2-3 MF , 1 ST 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.