Kader 2022/2023


Recommended Posts

ASB-Legende
intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Verhandlungen mit neuem Tormann sollen begonnen haben.

Sag ich schon seit einiger Zeit, das wir da einen Top Tormann haben sollten. Sehe ich als Grundbedingung, um vorne mitspielen zu können. Nichts gegen Alex, aber ich will einen besseren als Nr.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Sag ich schon seit einiger Zeit, das wir da einen Top Tormann haben sollten. Sehe ich als Grundbedingung, um vorne mitspielen zu können. Nichts gegen Alex, aber ich will einen besseren als Nr.1.

ich will bessere mittelfeldspieler ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Altersbedingt wird dieser Schritt nötig sein um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Ich würde ihn aber trotzdem noch in der Mannschaft behalten, als Back-Up, der durch seine Erfahrung und Routine die Jungen unterstützend zur Seite stehen kann.

Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Sag ich schon seit einiger Zeit, das wir da einen Top Tormann haben sollten. Sehe ich als Grundbedingung, um vorne mitspielen zu können. Nichts gegen Alex, aber ich will einen besseren als Nr.1.

Man spielte auch mit ihm vorne mit. An ihm liegt es sicher nicht, warum es zurzeit nicht so rund läuft. Da gibt es definitiv andere Baustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

ich will bessere mittelfeldspieler ;-) 

Ich Trainer, das darf ich genauso sagen wenn wir schon über Mannschaftsteile reden.:=

ReinerErnst schrieb vor 1 Minute:

Altersbedingt wird dieser Schritt nötig sein um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Ich würde ihn aber trotzdem noch in der Mannschaft behalten, als Back-Up, der durch seine Erfahrung und Routine die Jungen unterstützend zur Seite stehen kann.

Natürlich sollte Kofler in der Mannschaft bleiben, bzw. im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 18 Minuten:

ich sehe derzeit nicht viele, bessere Goalies

die wir uns 

1. leisten können 

2. die zu uns wollen

 

die fetten Jahre sind vorbei wenn wir es heuer nicht in den EC schaffen

Pelletspreis steigt eh....

Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Sag ich schon seit einiger Zeit, das wir da einen Top Tormann haben sollten. Sehe ich als Grundbedingung, um vorne mitspielen zu können. Nichts gegen Alex, aber ich will einen besseren als Nr.1.

Wenn jetzt Swete kommt, dann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
JulianEgger schrieb vor 2 Minuten:

Der von Liefering? Jonas kurzey oder wie der heißt?

Jonas Krumrey heisst der 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da bin ich gespannt, ob man sich nicht der Chance beraubt, gute Offensiv-Kräfte zu holen. Man hat 6 Ausländer-Plätze frei. Wenn man einen ausländische Tormann holt 5. Davon haben nächstes Jahr Lochoshvili, Baribo, Vizinger, Boyake (sollte ja nächstes Jahr zünden) und eventuell Giorbelidze bereits 5 Legionäre im  Kader Vertrag.
Gute Offensiv-Spieler findest meines Erachtens am österreichischen Markt wenig bis gar nicht, vorallem offensive Mittelfeldspieler und Stürmer. Ich würde die Ausländerplätze anderweitig vergeben. 
Aber vielleicht macht es der WAC der Austria Klagenfurt gleich und man ignoriert den Österreicher-Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ReinerErnst schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich gespannt, ob man sich nicht der Chance beraubt, gute Offensiv-Kräfte zu holen. Man hat 6 Ausländer-Plätze frei. Wenn man einen ausländische Tormann holt 5. Davon haben nächstes Jahr Lochoshvili, Baribo, Vizinger, Boyake (sollte ja nächstes Jahr zünden) und eventuell Giorbelidze bereits 5 Legionäre im  Kader Vertrag.
Gute Offensiv-Spieler findest meines Erachtens am österreichischen Markt wenig bis gar nicht, vorallem offensive Mittelfeldspieler und Stürmer. Ich würde die Ausländerplätze anderweitig vergeben. 
Aber vielleicht macht es der WAC der Austria Klagenfurt gleich und man ignoriert den Österreicher-Topf.

Giorbelidze kommt zu 95 Prozent nicht mehr zurück

Locho könnte wechseln

Dann hast 3 Legionäre. Meistens hatten wir eh 7 bis 8. 

Der österreichische Tormannmarkt gibt leider wenig her!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 5 Minuten:

 eventuell Giorbelidze 

Dresden ist jetzt nicht gerade gut unterwegs. Kommt er zurück oder wird vll woanders hinverliehen oder gar verkauft?

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
intrested person schrieb vor 15 Minuten:

Giorbelidze kommt zu 95 Prozent nicht mehr zurück

Locho könnte wechseln

Dann hast 3 Legionäre. Meistens hatten wir eh 7 bis 8. 

Der österreichische Tormannmarkt gibt leider wenig her!

 

Wie gesagt, es wird spannend, was sich alles tun wird. Langweilig wird es bestimmt nicht.

Hast du auch einen Namen zum deutschen Torhüter?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.