WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 NicKühn1899 schrieb am 16.7.2022 um 15:21 : Kann Peretz eigentlich eher defensiver spielen im mf oder nur offensiver? JULIAN bist Du‘s?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2022 Wohin wechseln jetzt Stratznig und Perez? Beide ablösefrei und immer noch keinen neuen Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2022 Chris321 schrieb vor 7 Stunden: Wohin wechseln jetzt Stratznig und Perez? Beide ablösefrei und immer noch keinen neuen Club Noch ist ja Zeit. Die sondieren sicher die vielen guten Angebote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) SBH unterstützt scheinbar jetzt Mothe. Vielleicht geht was mit der Verlängerung? 😉 bearbeitet 19. Juli 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2022 Chris321 schrieb vor 20 Stunden: Wohin wechseln jetzt Stratznig und Perez? Beide ablösefrei und immer noch keinen neuen Club Der Manager verzweifelt mit Eliel! Der Typ ist so kaputt 😢 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Der Manager verzweifelt mit Eliel! Der Typ ist so kaputt 😢 Bei Peretz wunderts mich schon, keine Ahnung was der will oder obs da wirklich nix gibt. Bei Stratznig wundert mich gar nix, der hat sich zu 100% verpokert, in der 2. Deutschen wär er unter gegangen, kann mir echt vorstellen, dass der noch in Klagenfurt landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: SBH unterstützt scheinbar jetzt Mothe. Vielleicht geht was mit der Verlängerung? Gibt angeblich Gespräche zwischen Mothl x WAC x SBH! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2022 loise29 schrieb vor 4 Minuten: Bei Peretz wunderts mich schon, keine Ahnung was der will oder obs da wirklich nix gibt. Bei Stratznig wundert mich gar nix, der hat sich zu 100% verpokert, in der 2. Deutschen wär er unter gegangen, kann mir echt vorstellen, dass der noch in Klagenfurt landet. Regionalliga wäre meine Empfehlung an ihn intrested person schrieb vor 4 Minuten: Gibt angeblich Gespräche zwischen Mothl x WAC x SBH! Zu was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Regionalliga wäre meine Empfehlung an ihn Zu was? Wie das Wetter so ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 45 Minuten: Regionalliga wäre meine Empfehlung an ihn 2.Liga kann er schon fix spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: 2.Liga kann er schon fix spielen. Von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2022 Mateo Anzolin (Juve U23) soll heute offiziell Präsentiert werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Mateo Anzolin (Juve U23) soll heute offiziell Präsentiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 Zur Einstimmung der Vorstellung gibts schon mal einen ital. Gassenhauer auf Insta ... https://instagram.com/stories/wolfsbergerac/2886397051410906031?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY= 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Zur Einstimmung der Vorstellung gibts schon mal einen ital. Gassenhauer auf Insta ... https://instagram.com/stories/wolfsbergerac/2886397051410906031?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY= Nice! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts