Kader 2022/2023


Recommended Posts

Postinho
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Ja, weil wir am Land haben noch ganz andere Methoden wie " verwöhnten" Städter.... :lol:

.... Wenn sie nicht Spuren, dann müssen sie im Orpheo ihre Watschen abholen :)

Die richtig groben Tetschn gibts dann vorm Stones oder beim Wutscha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 4 Stunden:

Nicht so laut, Leaving Las Vegas hört das nicht so gerne.... :nixpfeif:

Na sicher der Dutt wars, er hat die Jungen sicher schon von Deutschland aus gescoutet und gekannt. Was glaubt ihr warum wir in der Bundesliga das meiste Geld den Beratern in den Rachen stopfen? Dutt hat das finale Ok gegeben nach Beobachtung und Gesprächen mit den Scouts/Beratern und ging damit zum Riegler. Ob ihr mir das jetzt glaubts oder nicht bleibt euch überlassen.

Selbst hier im ASB habe ich die Namen der Spieler schon lange vor Dutt gehört und über manchen wurde schon diskutiert, über Ballo z.Bsp. haben wir hier schon vor 3 Jahren diskutiert. 

Aber lassen wir das, weil ich mich wirklich auf die neue Saison freue. Traue ihm zwar immer noch nicht zu dass der Umbruch uns begeistern wird aber die Ausrede ist ja schon am Blankoscheck, es braucht Zeit. Aber mir kommt vor dass viele Mannschaften in Österreich einen radikalen Schnitt machen. Mal schauen wer es besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 1 Minute:

@Leaving Las Vegas

Das war die einzige "Diskussion" über ballo. 

Also das kann nicht stimmen weil ich weiß dass ich Ballo schon öfter vorgeschlagen habe (in welchen Fred auch immer). So weich hab ich meine Birne früher doch wohl nicht weichgesoffen oder wie.

Aber danke für das raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten:

Also das kann nicht stimmen weil ich weiß dass ich Ballo schon öfter vorgeschlagen habe (in welchen Fred auch immer). So weich hab ich meine Birne früher doch wohl nicht weichgesoffen oder wie.

Aber danke für das raussuchen.

Ich find auch nix dazu im Forum.... ich glaub du hast ein Problem mit chemischen Substanzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Also das kann nicht stimmen weil ich weiß dass ich Ballo schon öfter vorgeschlagen habe (in welchen Fred auch immer). So weich hab ich meine Birne früher doch wohl nicht weichgesoffen oder wie.

Aber danke für das raussuchen.

ich könnte mich auch nicht erinnern, dass ballo hier thema war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.