WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor 56 Minuten: Fix?? Ziiiiiiiieeeeeeemmmmlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Ziiiiiiiieeeeeeemmmmlich Ok, cool. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden: Jasic, Stratznig, Veratschnig,.. haben vorher auch nicht unbedingt im Erwachsenen Fußball gespielt. Ich finde den Transfer Top! Vielleicht können wir mit den jungen Wilden wieder mehr Biss und Kampfgeist in unser Spiel bringen. Gebe dir absolut recht. Omic würde vielleicht auch mehr Dynamik auf die 6er Position bringen (wie Braunöder und Martel bei der Austria). Mit Leiti, Omic und alternativ Veratschnig und Piesinger wäre man im defensiven MF schon ordentlich aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: Ziiiiiiiieeeeeeemmmmlich Ha, da verlier ma an unsrigen an Juve und dann klau ma ihnen an zruck, schick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2022 Ich wag mich erst zu freuen wenns offiziell wird, wär aber eine große Sache so jemanden für den WAC zu gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2022 Geklatscht wird erst bei Verkündigung... Alles andere ist Glauben Und glauben heißt nichts wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Werden zum Testkick in Bad St.Leonhard schon "alle" neuen an Board und zu sehen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Werden zum Testkick in Bad St.Leonhard schon "alle" neuen an Board und zu sehen sein? Kann ich mir nicht vorstellen, aber zu hoffen wäre es, das man diese Woche noch Neuzugänge fixiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juni 2022 Wir haben jetzt laut Krone offiziell wegen Baumgartner bei euch angefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Wir haben jetzt laut Krone offiziell wegen Baumgartner bei euch angefragt. Und "wir" haben wohl eine Zahl aufgeschrieben die Sturm dann überweisen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juni 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: Und "wir" haben wohl eine Zahl aufgeschrieben die Sturm dann überweisen muss Mal schauen wer besser verhandelt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2022 Ich schätze mal Schicker so ein, dass er bis zu knapp unter einer Million Euro bieten würde. Dann wird der WAC wahrscheinlich absagen. Aber das ist auch ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Ich schätze mal Schicker so ein, dass er bis zu knapp unter einer Million Euro bieten würde. Dann wird der WAC wahrscheinlich absagen. Aber das ist auch ok. ...und dann wechselt er im Winter für ~400k zu Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2022 geoale schrieb Gerade eben: ...und dann wechselt er im Winter für ~400k zu Sturm? Im Winter wird er dann wohl auch mehrere Möglichkeiten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. Juni 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Im Winter wird er dann wohl auch mehrere Möglichkeiten haben. ich denke, dass er die jetzt auch haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts