geoale Postaholic Geschrieben 1. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: wann war er das? ich kann mich noch erinnern wie einige der leute froh waren ,dass er gewechselt ist Ich denke @Vuibrett hat alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 Damit dürfte dann aber auch eine Rückkehr von Sollbauer vom Tisch sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 rambo3 schrieb vor 18 Minuten: Damit dürfte dann aber auch eine Rückkehr von Sollbauer vom Tisch sein, oder? Mit 3 gestandenen IV in eine EL Saison gehen, wäre auch riskant. Piesinger kann aber die Leitgeb Position spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juni 2022 EL Saison klingt für mich zu übertrieben. Wenn es schlecht läuft haben wir 2 Spiele, die würde ich zumindest schon noch abwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: EL Saison klingt für mich zu übertrieben. Wenn es schlecht läuft haben wir 2 Spiele, die würde ich zumindest schon noch abwarten. Sollte man die 2 Spiele überstehen, wäre es aber zu spät um seinen Kader entsprechend aufzustellen! Müssen aber so abwarten, was noch von den Amas und an neuen Spielern kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2022 Wer könnte von den Amas raufkommen? Gibt ja doch einige Abgänge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 Manthy schrieb vor 4 Minuten: Wer könnte von den Amas raufkommen? Gibt ja doch einige Abgänge... Das schaun wir uns am Freitag in St. Andrä an !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. Juni 2022 https://kurier.at/sport/fussball/verteidiger-karussell-mit-baumgartner-piesinger-gugganig-und-nemeth/402027827 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Piesinger hatte eine Saison (14/15), in der ihm alles aufging. Traumhafte Weitschuss-Tore, starke Zweikampfbilanz etc., wo er uns öfter mal gerettet hat. Daher auch "No Piesi - no Party". Jedoch wusste jeder, dass das eine enorme Überperformance war und man ihn besser zu Geld machen sollte, ehe der Normalzustand einkehrt. Leider wollte das der General damals nicht und so ging er ablösefrei nach Altach. Mach dir um ihn und uns keine Sorgen. 👋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Ob es heute bereits News gibt oder erst morgen? Wir werden sehen 3 bis 4 neue (inkl Piesinger) sollen bald kommen auch ein Linksverteidiger wird intensiv gesucht. Insgesamt werden wir ohne weitere Abgänge wohl 6 bis 7 Neuen(mit den 3 bereits verpflichteten 10 bis 11) nächste Saison auf die Beine schauen dürfen. bearbeitet 2. Juni 2022 von intrested person 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2022 Mal die aktuellen Spieler für die nächste Saison (+ Bedarf) Bonmann, Skubl +1 Novak, Jasic +1 Baumi, Locho, Piesinger, Gugganig (?) +1-2 Guri(?), Scherzer +1-2 Leiti +1 Taferner, Kerschbaumer , Augustine , Veratschnig, Vielgut (?) Röcher, Baribo, Vizinger, Vergos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2022 Sollbauer wohl zu Rapid. Hätte ich bei Baumi oder Locho Abgang gern bei uns gesehen. Jetzt müssma beide schauen zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2022 intrested person schrieb vor 18 Minuten: Sollbauer wohl zu Rapid. Hätte ich bei Baumi oder Locho Abgang gern bei uns gesehen. Jetzt müssma beide schauen zu behalten. Verstehe den Transfer aus Rapid-Sicht nicht unbedingt und bin auch von ihm enttäuscht, dass er sich (laut Krone) gegen Wolfsberg entschieden hat. Reisst auch irgendwie ein Loch in die Kaderplanung. Hätte nämlich mit einer Rückkehr gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juni 2022 Mir kommt vor wir sind einzigen die bevorzugt ü30 Spieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten: Mir kommt vor wir sind einzigen die bevorzugt ü30 Spieler holen. Die bisher geholten Spieler sind akutell noch u30, Kerschbaumer wird in einem Monat 30 und Piesinger, falls er kommt, war vor 3 Wochen 30. 30-Jährige waren uralt wie ich noch in die Volksschule ging ;-)! bearbeitet 2. Juni 2022 von Winni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts