GAK 1902 - KSV


para

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
philit1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann dem Nutz einfach nicht mehr zuschauen. Da kommen echt 9/10 Bälle nicht an und der eine kommt so deppert, dass der Gegenspieler gleich da ist.

Der macht uns leider echt schlechter.

Heute kann man keinem zuschauen... 

Ich weiß nicht was am Mindset so switchen kann das man im eigenen Stadion nichts zusammenbringt

bearbeitet von DerRoteRächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Da war ka Risiko, da war kei Leidenschaft, da war nichts. I man ja, der VSV spielt, aber deswegen muss Messner ja nicht die ganze Spannung abdrehen, um woanders zuschauen zu können.

Sehts des doch bitte endlich ein das mit dem vorhandenen Kader net mehr möglich ist, der Trainer spielt da keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute:

Red bitte nicht darüber... 

4 Leute komplett frei und er geht alleine weiter 😒

In meiner Euphorie (ja, ich bin 54 und trotzdem voll jugendlicher roter Naivität und dachte, das wirds jetzt) hab ich gar nicht gesehen, welcher Unglücksrabe das war.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 15 Minuten:

Kann man einem bitte erklären, wieso man in Überzahl die ganze Zeit so tief steht?

Das habe ich eigentlich nicht so gesehen. Tief gestanden sind wir mE nicht, aber am 16er waren die Ideen aus und Kapfenberg hat geschickt verteidigt.

Es war kein gutes Spiel, aber extrem schlecht war die 2. HZ auch nicht. Es war halt eine Kombination aus falschen Entscheidungen beim letzten Pass, guter AbwehrLeistung und nötigem Spielglück der Gegner.

Und wenn der Gegner einmal so tief steht, bringt dir auch der eine Mann mehr nicht mehr viel. Weil ob da 9 oder nur 8 Mann hinten stehen ist auch schon egal.

Wenn der Depp uns den Elfer gibt macht Gantschnig das Tor und wir spielen das dann trocken heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Und wenn der Gegner einmal so tief steht, bringt dir auch der eine Mann mehr nicht mehr viel. 

Als ob das jetzt nicht schon das xte Spiel ist, wo unser Aufbauspiel komplett abkackt. Ein neuer 6er muss her, einfach um das Spiel durch eine höhere Passqualität anbringen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiß jemand warum Rusek gefehlt hat? 

Vorne weg: Mehr war nicht drin heute, da hätten wir auch noch 4h weiter spielen können.

Kapfenberg hat das geschickt gespielt und genau gewusst, dass wenn die Mitte dicht ist vom Flügel nix kommt bei uns. Und wenn dann ungenau einfach rein. Die Gründe dafür sind bekannt. 

Warum Sangare keine/nur ausgewählte Standards treten durfte und sich den Ball immer wieder die Alt-Stars Perchtold und Nutz auflegen versteht nach den tollen Standards letzte Woche auch keiner. 

Rote Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Es war kein gutes Spiel, aber extrem schlecht war die 2. HZ auch nicht. Es war halt eine Kombination aus falschen Entscheidungen beim letzten Pass, guter AbwehrLeistung und nötigem Spielglück der Gegner.

Das war ein absolut grauslicher Kick. Das die Abwehr in der zweiten Halbzeit halbwegs solide stand lag nur daran das die Kapfenberger einen Mann weniger hatten und sich komplett zurückgezogen haben. Mittlerweile fehlen mir einfach die Worte für das was da von uns am Platz fabriziert wird, Fehlpässe ohne Ende, Profis die keinen Ball annehmen können und sonstige Unsauberkeiten die man sonst nur im tiefsten Unterhaus sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.