Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 37 Minuten: Genau. Eine derartige Option wäre keine Neuerfindung. Gibt's da Beispiele auch? Wäre mir noch nie untergekommen, aber ich bin ja auch kein Transfer Profi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2023 Doena schrieb vor 28 Minuten: Gibt's da Beispiele auch? Wäre mir noch nie untergekommen, aber ich bin ja auch kein Transfer Profi Jessic Ngankam ist nach einer Leihe für 1,5 Mio. von Hertha zu Fürth gewechselt und ich glaub sogar am selben Tag für 2 Mio. zurück zur Hertha Red Bull zB. soll bei Affengruber eine Rückkaufoption haben, also ist schon nix außergewöhnliches. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 Ich bild mir auch ein, dass zb Barca seine Spieler hin und wieder auf diese Art und Weise verleiht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Jessic Ngankam ist nach einer Leihe für 1,5 Mio. von Hertha zu Fürth gewechselt und ich glaub sogar am selben Tag für 2 Mio. zurück zur Hertha Red Bull zB. soll bei Affengruber eine Rückkaufoption haben, also ist schon nix außergewöhnliches. Alles klar dann nehme ich natürlich mein etwas bissiges - allzu bissig war's ja zum Glück eh nicht - Kommentar zurück... Sachen gibt's hey irgendwie sinmbefreit aber gut, da ist dann wirklich jede Eventualität abgedeckt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 harry1312 schrieb vor 22 Stunden: Das Zimmermann weg von Barisic muss is verständlich. Einen Konkurrenten zu stärken versteh ich aber nicht. Den Berni hätten man wohl doch auch bei einem vergleichbaren Verein in z. B Deutschland unterbringen können?? Was für ein Verein soll das sein aus Deutschland, 3 Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Was für ein Verein soll das sein aus Deutschland, 3 Liga? Naja 2. deutsche Liga bei einem Verein im Tabellenmittelfeld traue ich ihm schon zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 9 Stunden: Es seits ole beinaund, pfui teifi 😂😂 ?? Ergibt nicht wirklich Sinn als Antwort darauf, dass ein junger und hochmotivierter Spieler, der sein Potenzial auch schon gezeigt hat, nicht gehalten und zu Topleistungen gebracht werden kann - bei genau dem Verein, für den er auch spielen will. Das ist nicht bei allen so, nicht alle unsere Spieler spielen am liebsten für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 19 Minuten: ?? Ergibt nicht wirklich Sinn als Antwort darauf, dass ein junger und hochmotivierter Spieler, der sein Potenzial auch schon gezeigt hat, nicht gehalten und zu Topleistungen gebracht werden kann - bei genau dem Verein, für den er auch spielen will. Das ist nicht bei allen so, nicht alle unsere Spieler spielen am liebsten für uns. Verstehe es auch nicht, das System Barisic hat die gesamte Saison kaum funktioniert, warum nicht Zimmerl mit Burgi in ein 4-4-2 testen. Aber ist eh schon Geschichte… Alles gute in Wolfsberg Berni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Naja 2. deutsche Liga bei einem Verein im Tabellenmittelfeld traue ich ihm schon zu. Yo sportlich traue ich ihm das auch zu, aber ob b er so viel Aufmerksamkeit erregt hat, dass in der 2dbl jemand über ihn nachgedacht hat glaube ich eher nicht. Ich wünsche ihm eine gute Saison beim Wac, fein wäre keine Ak oder eine >2 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 1 Stunde: ?? Ergibt nicht wirklich Sinn als Antwort darauf, dass ein junger und hochmotivierter Spieler, der sein Potenzial auch schon gezeigt hat, nicht gehalten und zu Topleistungen gebracht werden kann - bei genau dem Verein, für den er auch spielen will. Das ist nicht bei allen so, nicht alle unsere Spieler spielen am liebsten für uns. Ganz einfach: er kommt an Burgstaller nicht vorbei, am Flügel unbrauchbar. Somit wird er sich mit der Ersatzbank nicht zufrieden geben und hat einen Wechsel per Leihe ansgestrebt. Punkt aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2023 Ich finde es bisserl komisch, dass viele fordern Berni müsste mehr spielen, wir aber den Torschützenkönig in unsren Reihen haben. Glaube so klar war die Frage noch selten zu beantworten, wer in der Spitze starten muss. und Berni will halt mehr spielen, muss man auch verstehen. hoffentlich keine AK. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2023 Homegrower schrieb am 17.6.2023 um 17:25 : Ich wünsche ihm eine gute Saison beim Wac, fein wäre keine Ak oder eine >2 Mio. Das mit dem Wunsch ist klar, aber unrealistisch. Der Sinn hinter einer Kaufoption ist es, daß es für beide Vereine passen sollte. Bei Druijf hat es sich bei 1,5 Mio. gespießt. Da kommt man bei Berni bei aller Liebe nicht auf 2 Mio. Außer WAC sucht eine schnelle Lösung und ist an einem Kauf absolut nicht interessiert (was ich nicht glaube). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 Ramses94 schrieb am 17.6.2023 um 17:39 : Somit wird er sich mit der Ersatzbank nicht zufrieden geben und hat einen Wechsel per Leihe ansgestrebt. Das weißt du, dass dieser Wechsel von ihm angestrebt wurde? Dass er an Burgstaller nicht vorbeikommt, liegt daran, dass er kaum eingewechselt wird, unser gesamtes Offensivspiel heißt Burgstaller.. Wie gscheit das ist und vor allem auch wie zukünftstauglich, wird sich zeigen. Jetzt ist er jedenfalls erstmal weg und das ist nicht gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 3 Minuten: Das weißt du, dass dieser Wechsel von ihm angestrebt wurde? Dass er an Burgstaller nicht vorbeikommt, liegt daran, dass er kaum eingewechselt wird, unser gesamtes Offensivspiel heißt Burgstaller.. Wie gscheit das ist und vor allem auch wie zukünftstauglich, wird sich zeigen. Jetzt ist er jedenfalls erstmal weg und das ist nicht gut für uns. Es wird auch ohne ihn funktionieren. Haben Druijf auch noch und der kann auch kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 5 Minuten: Das weißt du, dass dieser Wechsel von ihm angestrebt wurde? Dass er an Burgstaller nicht vorbeikommt, liegt daran, dass er kaum eingewechselt wird, unser gesamtes Offensivspiel heißt Burgstaller.. Wie gscheit das ist und vor allem auch wie zukünftstauglich, wird sich zeigen. Jetzt ist er jedenfalls erstmal weg und das ist nicht gut für uns. Dass man burgstaller nicht ausstauscht ist ja wohl klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts