narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Geht im ersten Spiel gegen uns nach 10 min duschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 narya schrieb vor 1 Minute: Geht im ersten Spiel gegen uns nach 10 min duschen. Gegen Rapid braucht kein Gegenspieler nach 10 Minuten eine Dusche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2023 OMG 🙈 Gibt's ja nicht… Macht bestimmt 2-3 Tore gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Passte halt nicht ins nicht vorhandene System. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Passte halt nicht ins nicht vorhandene System. This! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Passte halt nicht ins nicht vorhandene System. wenn ich mir die Saison unter Zoki so anschaue frag ich mich „wer passt denn eigentlich überhaupt ins vorhandene System?“ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wenn ich mir die Saison unter Zoki so anschaue frag ich mich „wer passt denn eigentlich überhaupt ins vorhandene System?“ Hickersberger. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wenn ich mir die Saison unter Zoki so anschaue frag ich mich „wer passt denn eigentlich überhaupt ins vorhandene System?“ am Ende gibts einen Trainerwechsel und plötzlich ist ein anderes System da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: am Ende gibts einen Trainerwechsel und plötzlich ist ein anderes System da Davon kannst fix ausgehen. Zocki geb ich noch maximal 6-8 Monate. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: wenn ich mir die Saison unter Zoki so anschaue frag ich mich „wer passt denn eigentlich überhaupt ins vorhandene System?“ Burgstaller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Davon kannst fix ausgehen. Zocki geb ich noch maximal 6-8 Monate. per Tradition: WAC game wo der 3tte Trainer abgeschossen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 Das Zimmermann weg von Barisic muss is verständlich. Einen Konkurrenten zu stärken versteh ich aber nicht. Den Berni hätten man wohl doch auch bei einem vergleichbaren Verein in z. B Deutschland unterbringen können?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 56 Minuten: Davon kannst fix ausgehen. Zocki geb ich noch maximal 6-8 Monate. Aber warum ? Solo ist man so oder so aber bei Rapid hat Solo als Spitze autorität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Davon kannst fix ausgehen. Zocki geb ich noch maximal 6-8 Monate. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 harry1312 schrieb vor 18 Minuten: Das Zimmermann weg von Barisic muss is verständlich. Einen Konkurrenten zu stärken versteh ich aber nicht. Den Berni hätten man wohl doch auch bei einem vergleichbaren Verein in z. B Deutschland unterbringen können?? Wenn es interessenten gegeben hätte wäre er auch dorthin gewechselt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts