Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Februar 2024 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich müsste er explodieren. Ich würds ihm gönnen. warum müsste er das? das potenzial dafür ist einfach nicht vorhanden! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2024 Gurgaon schrieb vor 18 Stunden: Wenn du leistungstechnisch besser rein mit scorern gleichsetzt... An was misst du sonst einen offensiven Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar 2024 Gurgaon schrieb vor 18 Stunden: Wenn du leistungstechnisch besser rein mit scorern gleichsetzt... also dass Mayulu leistungstechnisch klar vor Zimmermann ist - hat sicher nicht nur mit Scorern zu tun. Er ist einfach der viel bessere Fußballer und hat sicher viel mehr Aussichten einmal in einer Top 5 Liga zu spielen als Zimmermann. Zimmermann muss froh sein, wenn er einen Stammplatz in Österreich ergattert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2024 Die Diskussion, ob jetzt Zimmerl oder Fally der deutlich schlechtere ist, ermüdet mich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2024 valderama schrieb vor 34 Minuten: Die Diskussion, ob jetzt Zimmerl oder Fally der deutlich schlechtere ist, ermüdet mich. In deinem Alter auch kein Wunder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: An was misst du sonst einen offensiven Spieler? Anhand seiner leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2024 Alles Gute, Berni! Bei mir isses ein runder heute :D. Auf ein erfolgreiches Frühjahr und mögest du gestärkt zu uns zurückkommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 alles gute Berni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar 2024 Huanghe schrieb vor 15 Minuten: Alles Gute, Berni! Bei mir isses ein runder heute :D. Auf ein erfolgreiches Frühjahr und mögest du gestärkt zu uns zurückkommen! Dann euch beiden alles Gute ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 Alles Gute, Berni. Hoffentlich kommst du stärker vom WAC zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Huanghe schrieb vor 33 Minuten: Alles Gute, Berni! Bei mir isses ein runder heute :D. Auf ein erfolgreiches Frühjahr und mögest du gestärkt zu uns zurückkommen! Alles Gute!! Kyrael schrieb vor 15 Minuten: Alles Gute, Berni. Hoffentlich kommst du stärker vom WAC zurück. Ab jetzt kann er gerne die Liga zerschießen. Würde es ihm gönnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Ab jetzt kann er gerne die Liga zerschießen. Würde es ihm gönnen. Definitiv darf er das ab jetzt machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2024 gut, dass wir nächste Saison mehrere unter vertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. April 2024 Wahnsinn Alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts