Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2023 sch9 schrieb vor 19 Stunden: Ist sonst noch ein Rapidler bekannt, der mal eine Schulklasse übersprungen hat? Das ist ja bereits ohne Extra-Zeit für Trainings/Spiele sehr selten. schon stark wie Zimmermann das geschafft hat https://kurier.at/sport/fussball/rapids-zimmermann-ein-helles-koepfchen-kaempft-um-den-stammplatz/402307370 Bin mir zwar jetzt nimmer sicher, aber weder Dober noch Knoflach, dürftens schlussendlich geschafft haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 25 Minuten: Bin mir zwar jetzt nimmer sicher, aber weder Dober noch Knoflach, dürftens schlussendlich geschafft haben. Du meinst den Abschluss? Oder das Überspringen einer Klasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Bin mir zwar jetzt nimmer sicher, aber weder Dober noch Knoflach, dürftens schlussendlich geschafft haben. Bei denen gings aber wohl eher um einen Hauptschulabschluss... Zimmermann hat eine Klasse im Gymnasium übersprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Januar 2023 Für mich ist er sehr in Ordnung. Trotzdem, so lange Burgi so auftritt, wird er nicht Stamm sein. Er soll sich nichts draus machen und geduldig an sich arbeiten. Wichtig ist, da zu sein wenn er gebraucht wird. Auf das soll er sich konzentrieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2023 Alles Gute, Berni! Heute feiern wir beide! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 Huanghe schrieb vor 9 Stunden: Alles Gute, Berni! Heute feiern wir beide! Alles Gute, @Huanghe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 alles gute Berni, beste wo gibt @Huanghe dir auch alles gute, zweitbeste wo gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2023 dieses Gif könnte kultig werden, desswegen will ich das mal hier parken 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: dieses Gif könnte kultig werden, desswegen will ich das mal hier parken er daugt mir afoch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Mach es gut Berni 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Mach es gut Berni klingt schon sehr nach Abschied für immer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 16. Juni 2023 Alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Tut mir weh..aber wenns eh eine Leihe is dann seh ma ihn vl wieder.. bearbeitet 16. Juni 2023 von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: klingt schon sehr nach Abschied für immer Ja das habe ich mir auch gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 Manchmal kann man auch die Liebe seines Lebens nicht leiden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts