since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. März 2022 J.E schrieb vor 5 Minuten: sky zahlt... Wobei mich die Auswahl schon wundert, sollte nicht eigentlich das Top Spiel um 17:00 sein? WAC vs Klagenfurt interessiert außerhalb von Kärnten eher niemanden. Mir is eh egal, wär auch dabei wenns um 5 in der früh spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2022 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: warum die scheiss Liga da nicht alle um 17:00 spielen lässt und auf Familien Rücksicht nimmt, denen auch ein Osterfest mit Kindern wertvoll ist, entzieht sich komplett meinem Verständnis. Ich verstehe deinen Zorn, hab selber auch ein Kind im "Eier such Alter". Aber das Eiersuchen is eh in der Früh bzw am Vormittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 7. März 2022 since1312 schrieb vor 4 Minuten: Mir is eh egal, wär auch dabei wenns um 5 in der früh spielen. Hätte auch mal was. Vom schwedencafe direkt ins stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2022 since1312 schrieb vor 5 Minuten: dabei wenns um 5 in der früh spielen Geht auch nicht. Um diese Zeit werden die Eier und die Schokosachen versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. März 2022 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe deinen Zorn, hab selber auch ein Kind im "Eier such Alter". Aber das Eiersuchen is eh in der Früh bzw am Vormittag Der Schinken will ja auch vertilgt werden. Scheißtermin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2022 Trotzdem werden wir alle kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 DeusAustria schrieb vor 30 Minuten: Ich verstehe deinen Zorn, hab selber auch ein Kind im "Eier such Alter". Aber das Eiersuchen is eh in der Früh bzw am Vormittag Manche sind ab 45 dann auch wieder im Eiersuchalter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Manche sind ab 45 dann auch wieder im Eiersuchalter Die meisten finden halt keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: sky zahlt... ich auch, und mit mir wohl rund 70.000 Abonnenten österreichweit in den Stadien DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe deinen Zorn, hab selber auch ein Kind im "Eier such Alter". Aber das Eiersuchen is eh in der Früh bzw am Vormittag tja, wenn man auch noch weitere Traditionen zu pflegen versucht geht sichs halt nicht aus. Finde ich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Gizmo schrieb vor 17 Minuten: ich auch, und mit mir wohl rund 70.000 Abonnenten österreichweit in den Stadien Und, wieviel zahlen wir 70000 und wieviel der TV-Partner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 J.E schrieb vor 33 Minuten: Und, wieviel zahlen wir 70000 und wieviel der TV-Partner? weiss nicht, sags du mir? 70000* (sagen wir 200 im Schnitt) = 14 Millionen im Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Gizmo schrieb vor 28 Minuten: weiss nicht, sags du mir? 70000* (sagen wir 200 im Schnitt) = 14 Millionen im Jahr. Ich kann nicht mal deine 70 000 ansatzweise nachvollziehen, geschweige denn noch 200 im Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 J.E schrieb vor 5 Minuten: Ich kann nicht mal deine 70 000 ansatzweise nachvollziehen, geschweige denn noch 200 im Schnitt. was denkst du was ein Abo im Schnitt kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: was denkst du was ein Abo im Schnitt kostet? Ich gehe von den tatsächlich verkauften aus. Das sind meist die billigsten oder gar ermäßigt. Brauchst ja nur schauen, wie viele Abos wir verkauft haben (im lockdown gut zu sehen). Und wir sind sicher bei den Vereinenit den meistverkauften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. März 2022 irgendwer checkt da gornix wundert mich aber eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts