FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Im Idealfall, überholen wir nächstes WE die Vorstädter und holen uns dann mit einem Heimsieg gg. Sturm Platz 3 ! ja, im idealfall. aber auch nur, weil platz 2 nicht mehr möglich ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 FAK-masteR schrieb vor 8 Stunden: ja, im idealfall. aber auch nur, weil platz 2 nicht mehr möglich ist! Das hast du gut analysiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2022 Wir haben 4 mal 1:1 gespielt was passiert bei punktegleichheit mit der vorstadt ?tordifferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben 4 mal 1:1 gespielt was passiert bei punktegleichheit mit der vorstadt ?tordifferenz? Es wird die Tordifferenz der gesamten Saison 2021/22 herangezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 23 Minuten: Es wird die Tordifferenz der gesamten Saison 2021/22 herangezogen. Da tut jetzt das Tragl das wir in Salzburg bekommen haben doppelt weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 2 Minuten: Da tut jetzt das Tragl das wir in Salzburg bekommen haben doppelt weh Die Tauriner werden ja hoffentlich den Urinern nächste Woche gleiches erteilen. bearbeitet 9. Mai 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2022 Ich kann mir nicht vorstellen dass Red Bull es ihren alten Freunden aus Hütteldorf einfach macht, die werden schon nochmal ordentlich Gas geben. Wenn Red Bull 2:0 gewinnt und wir gegen Klagenfurt ebenso (das müssen wir halt erstmal schaffen, da war ma bisher nicht so erfolgreich) simma bzgl Tordifferenz auch schon vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 9. Mai 2022 Sollte der worst case eintreten und verlieren am sonntag in klafu und sind dann mit wac und klafu punktegleich: Wer wäre denn dann in einer mini-tabelle vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2022 Ich lehne mich mal ziemlich weit aus dem Fenster und behaupte dass wir aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte brauchen wenn wir wirklich noch dritter werden wollen. Rapid wird zwar gegen Salzburg verlieren, jedoch brunzen die sich bestimmt beim WAC wieder irgendwie durch und gewinnen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 booze schrieb vor 1 Minute: Sollte der worst case eintreten und verlieren am sonntag in klafu und sind dann mit wac und klafu punktegleich: Wer wäre denn dann in einer mini-tabelle vorne? Es beantwortet zwar deine Frage nicht ganz, aber Klagenfurt hat als einziges Team kein Sternchen, also bei Punktegleichheit zurück. In anderen Worten: wenn wir in Klagenfurt ungeschlagen bleiben, dann bleibt uns der undankbare sechste Platz schon mal fix erspart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 9. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Es beantwortet zwar deine Frage nicht ganz, aber Klagenfurt hat als einziges Team kein Sternchen, also bei Punktegleichheit zurück. In anderen Worten: wenn wir in Klagenfurt ungeschlagen bleiben, dann bleibt uns der undankbare sechste Platz schon mal fix erspart. Aaaah na das vereinfacht das ganze dann schon sehr! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Es beantwortet zwar deine Frage nicht ganz, aber Klagenfurt hat als einziges Team kein Sternchen, also bei Punktegleichheit zurück. In anderen Worten: wenn wir in Klagenfurt ungeschlagen bleiben, dann bleibt uns der undankbare sechste Platz schon mal fix erspart. 6 Punkte aus zwei Spielen und wir sind 3.! Das will ich. Fertig. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 freak1894 schrieb vor 8 Minuten: Ich lehne mich mal ziemlich weit aus dem Fenster und behaupte dass wir aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte brauchen wenn wir wirklich noch dritter werden wollen. Rapid wird zwar gegen Salzburg verlieren, jedoch brunzen die sich bestimmt beim WAC wieder irgendwie durch und gewinnen… Und ich behaupte das ein Sieg gegen Austria Klagenfurt ziemlich sicher ausreichend sein wird. Sturm/Salzburg gewinnen ihre Spiele in der nächsten Runde und am letzten Spieltag spielt der WAC daheim gegen Rapid darum überhaupt im EC zu landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Und ich behaupte das ein Sieg gegen Austria Klagenfurt ziemlich sicher ausreichend sein wird. Sturm/Salzburg gewinnen ihre Spiele in der nächsten Runde und am letzten Spieltag spielt der WAC daheim gegen Rapid darum überhaupt im EC zu landen. Puh, das wäre geil! Wir überholen am Sonntag die Vorstädter und fixieren in der letzten Runde Platz 3 daheim gg. Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 Sturm wird eine Freude haben, der Austria wieder einmal tabellarisch nicht zu helfen. Platz 4 kann man allerdings auch als Erfolg werten. Muss man halt in die EC-Quali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts