SK Rapid Wien - Austria Klagenfurt 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Superstar
whisky schrieb vor 1 Minute:

Nicht ? Gibt doch genug User die Zoki schon weghaben wollten usw.. wäre ja mal schön zu sehen wenn gewisse zu ihrem Wort stehen würden..

Ja, aber da gehöre ich defintiv nicht dazu. Für mich war und ist Zoki immer noch ein guter SD. Und gegenüber Didi ist Ferdl ein Taktikfuchs par excelence.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DMA RAPID schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub, es ging nie um Pyro sondern weil ein paar Deppen wiedermal was aufs Spielfeld geworfen haben.

Das waren die Stöpsel von der Pyro, die beim Zünden dann aufs Feld geflogen sind. Verstehe schon dass das nicht so leiwand ist, aber typisch Eisner da wieder ein Fass aufzumachen.

Schön wars gestern, so kanns weitergehen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
whisky schrieb vor 22 Minuten:

Ist jetzt eigentlich die Diskussion vom Stillstand im Verein, Präsent unsichtbar, Fedhofer zu schwach für Rapid, Zoki raus usw. wieder vorbei? 

Die kommt erst wieder, wenn man im OPO gegen Salzburg verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

ich hab gestern erstmalig im Park&Ride geparkt weil wirklich garnichts frei war in Hütteldorf …

absoluter Horror :lol: 2 Kassenautomaten hinig, die die funktionieren ham teilweise Minuten fürs Wechselgeld gebraucht.

Sie habens dann irgendwann auf „Scheißdrauf“ gestellt und jeder zahlte pauschal 3,30… Hätte man den Security Leuten bei den Schranken Karten gegeben und 5€ beim Rausfahren verlangt hätten beide Seiten profitiert. Aber gut ich liefere ja nicht bei jedem Match einen Kastenwagen voll mit Spenden also eh wuascht. 

2 Tipps, am besten du zahlst vorab vor dem Match, dann muss man sich danach nicht anstellen.

Bezahlen am besten bei den Automaten Richtung u4, da stehen normal kaum Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 1 Minute:

2 Tipps, am besten du zahlst vorab vor dem Match, dann muss man sich danach nicht anstellen.

Bezahlen am besten bei den Automaten Richtung u4, da stehen normal kaum Leute.

das sind Infos die man wahrlich vorher braucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

das sind Infos die man wahrlich vorher braucht :D

Ja, da sind sie sicher hilfreicher!

Durch die Mitglieder Aktion waren aber bestimmt viele die das mit dem vorab bezahlen nicht wussten, verschärft die situation nach dem spiel noch mehr.

Obwohl nach dem Spiel immer a ewig lange Schlange ansteht wo ich mir denke, seit ihr alle zum ersten Mal da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb Gerade eben:

Durch die Mitglieder Aktion waren aber bestimmt viele die das mit dem vorab bezahlen nicht wussten, verschärft die situation nach dem spiel noch mehr.

Obwohl nach dem Spiel immer a ewig lange Schlange ansteht wo ich mir denke, seit ihr alle zum ersten Mal da.

ja einmalig geärgert aber nochmal werd ich eh ned so schnell in die Parkgarage müssen also scheiß drauf, 3:0! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb Gerade eben:

bei leuten, die mit dem auto nach hütteldorf fahren liegt die vermutung nahe, dass sie zum ersten mal da sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor schrieb vor 1 Minute:

bei leuten, die mit dem auto nach hütteldorf fahren liegt die vermutung nahe, dass sie zum ersten mal da sind :davinci:

nein! Immer problemlos einen Parkplatz gefunden, sogar meistens den selben := Brunzina 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die langen Bälle von Ljubicic, Wimmer und auch Stojkovic waren gestern Zucker.

Alle hinter die Abwehrreihe, rein in den Strafraum und Grüll/Zimmermann mit der sauberen Ballmitnahme. Einfach nur wow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
whisky schrieb vor 1 Stunde:

Ist jetzt eigentlich die Diskussion vom Stillstand im Verein, Präsent unsichtbar, Fedhofer zu schwach für Rapid, Zoki raus usw. wieder vorbei? 

Pause bis zur nächsten Niederlage, dann ist wieder alles orsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
whisky schrieb vor 2 Stunden:

warum sollte diese unsichtbar sein, weil man jetzt lediglich das Minimalziel der Saison erreicht hat? man merkt recht gut an dieser Aussage wie Rapid funktioniert... von Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt und wieder zurück. Der Präsident ist noch immer unsichtbar und für diesen Verein zu blass, zum Rest deiner Aufzählung enthalte ich mich jetzt einer Aussage da reine Polemik... die Problemfelder welche wir haben werden nicht mit 1-2 guten Partien getilgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

warum sollte diese unsichtbar sein, weil man jetzt lediglich das Minimalziel der Saison erreicht hat? man merkt recht gut an dieser Aussage wie Rapid funktioniert... von Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt und wieder zurück. Der Präsident ist noch immer unsichtbar und für diesen Verein zu blass, zum Rest deiner Aufzählung enthalte ich mich jetzt einer Aussage da reine Polemik... die Problemfelder welche wir haben werden nicht mit 1-2 guten Partien getilgt.

Keine Ahnung was du genau da rausliest. Weder is es Polemik noch schreibe ich etwas von alles gut alles schlecht. Hab ich nie getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag