SK Rapid Wien - Austria Klagenfurt 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Ljubicic wird auch bald Kandidat wenn der so weiterspielt, aber da steht mit Greil und Kanuric ja schon jemand in den Startlöchern

Bobby muss hald diese Lässigkeit in seinen Pässen und Schüssen noch mehr rausbringen, da sind teils ganz wahnsinnige Fehlpässe dabei. Seine Qualität kommt mittlerweile in jedem Spiel zur Geltung.

Bei Hedl brauch ich nicht mehr viel sagen … ich denke seine Leistung spricht für sich. Wirklich sowohl aus der Distanz als auch im 1 gegen 1 eine sehr gute Figur. Einzig sein Rauslaufen wenn der Stürmer Freie Bahn hat ist noch sehr riskant, da hat er sich damals bei der Zwara auch einige male verkalkuliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 8 Stunden:

Aha, also soll man Leute vor Krankenhäusern protestieren und die Arbeit derer behindern lassen, die letztendlich dann auch diesen Arschlöchern wenn es hart auf hart kommt, das Leben retten. Nicht jeder Scheißdreck den irgendjemand von sich gibt, ist auch eine Meinung die man sich anhören oder akzeptieren muss. Das hat nicht mit Russland oder China zu tun. Leute die unser Land mit einer Diktatur vergleichen empfehle ich es einmal dort zu probieren und das Maul aufzureißen. 

Anscheinend fällt das sinnerfassende Lesen schwer, ich vergleiche hierbei nicht sondern weise dezent darauf hin was die Ignorefunktion im wesentlichen ist, bzw. worauf man damit in Anführungszeichen zusteuert. Wenn man dies nicht erkennt und dann noch mit der dort angeblich bestehenden Rechtsform daherkommt, wobei dies ja im wesentlichen eine Eigeninterpretation ist und kaum den Fakten entspricht, dann ist der letzte Teil des Fettgedruckten reine Provokation und bestätigt im eigentlich nur die Intention meiner Aussage.

und um auch auf @irgendeiner und dessen Antwort an mich einzugehen, ich verteidige hier nicht denn Inhalt div. Posts div. User, sondern das Recht sich äußern zu dürfen und das sofern es im rechtlichen Rahmen geschieht auch wie es jenen beliebt. Es ist ohnehin sehr amüsant mitanzusehen und das generell in Foren, wie sehr es darauf ankommt die Meinung der Comunity wieder zu spiegeln, sich ja nicht abzugrenzen bzw. entgegen dem Strom zu schwimmen um nicht im Vorhinein nicht schon abgestempelt zu werden. Viele Neulinge werden hier schon aufgrund ihrer Schreibweise denunziert und zur Sau gemacht. Und natürlich musst man nicht alles lesen oder unkommentiert stehen lassen, zweites wäre sogar der eigentliche Beginn eines Diskurses den es hier viel zu selten gibt, da kommt zu oft die Aussage „Schwachsinn“ auch wenn dem so nicht ist (da nehme ich mich selbst gar nicht aus).

Wenn man so weiterfährt ist man am Besten Wege dazu wie div. andere Foren mit Rapidnähe zu werden, wo es für den Einstieg tendenzielle Aussagen benötigt um überhaupt dabei sein zu dürfen.

(Wenn einem Mod. fad ist und dieser Zeit hat und es technisch möglich ist, bitte diese Teile der Konversation in die Plauderecke zu verschieben, vielen Dank)

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

hast dir deine Fotos heut nochmal angschaut? Vielleicht warns nicht die Fotos die verwackelt waren :davinci:

😂😂... Aber es is doch Fastenzeit - bis jetzt hab ichs ohne Alkohol geschafft 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Anscheinend fällt das sinnerfassende Lesen schwer, ich vergleiche hierbei nicht sondern weise dezent darauf hin was die Ignorefunktion im wesentlichen ist, bzw. worauf man damit in Anführungszeichen zusteuert. Wenn man dies nicht erkennt und dann noch mit der dort angeblich bestehenden Rechtsform daherkommt, wobei dies ja im wesentlichen eine Eigeninterpretation ist und kaum den Fakten entspricht, dann ist der letzte Teil des Fettgedruckten reine Provokation und bestätigt im eigentlich nur die Intention meiner Aussage.

und um auch auf @irgendeiner und dessen Antwort an mich einzugehen, ich verteidige hier nicht denn Inhalt div. Posts div. User, sondern das Recht sich äußern zu dürfen und das sofern es im rechtlichen Rahmen geschieht auch wie es jenen beliebt. Es ist ohnehin sehr amüsant mitanzusehen und das generell in Foren, wie sehr es darauf ankommt die Meinung der Comunity wieder zu spiegeln, sich ja nicht abzugrenzen bzw. entgegen dem Strom zu schwimmen um nicht im Vorhinein nicht schon abgestempelt zu werden. Viele Neulinge werden hier schon aufgrund ihrer Schreibweise denunziert und zur Sau gemacht. Und natürlich musst man nicht alles lesen oder unkommentiert stehen lassen, zweites wäre sogar der eigentliche Beginn eines Diskurses den es hier viel zu selten gibt, da kommt zu oft die Aussage „Schwachsinn“ auch wenn dem so nicht ist (da nehme ich mich selbst gar nicht aus).

Wenn man so weiterfährt ist man am Besten Wege dazu wie div. andere Foren mit Rapidnähe zu werden, wo es für den Einstieg tendenzielle Aussagen benötigt um überhaupt dabei sein zu dürfen.

(Wenn einem Mod. fad ist und dieser Zeit hat und es technisch möglich ist, bitte diese Teile der Konversation in die Plauderecke zu verschieben, vielen Dank)

Du weißt nicht dezent darauf hin, sondern es ist dir völlig bewusst was du damit triggerst! Zensur wäre es von mir aus wenn ein Mod irgendeine Meinung oder Kommentar, das zwar den Forumsrichtlinien entspricht, jedoch nicht seiner Meinung, einfach löschen würde. Wenn ich etwas hier  nicht lesen möchte, dann möchte ich mit dieser Person nicht kommunizieren, genauso mache ich es auch im echten Leben mit Leuten die mir zuwider sind. Da ist es egal ob der User neu oder alt ist. Die Worte Zensur und Diktatur werden heute sehr inflationär benutzt. Geschrien von Leuten, die nicht den Funken einer Ahnung haben, was das wirklich bedeutet! 
„Das darf man ja heutzutage nicht sagen“ hört man und wird schon in die Welt rausposaunt, egal ob es Müll ist oder nicht! Konsequenz hierzulande meistens 0 egal ob es vielleicht eine gefährliche Aussage ist von einer Person die durchaus Einfluss auf andere hat (ein Kickl zum Beispiel). 
Gegen den Strom schwimmen ist grundsätzlich weder gut noch schlecht, nur dagegen zu schwimmen, weil es „cool“ ist oder man glaubt es jemanden damit zu zeigen, ist einfach nur charakterschwach und dumm! 
Aber jetzt wirklich genug OT.

Ps: wenn man einen neuen User darauf hinweist, dass er vielleicht 5 Minuten nachdenken soll bevor er jeden Gedanken in die Tasten haut ist das ein gut gemeinter Ratschlag und hebt auch die Qualität des Forums! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

gestern extrem auffallend der speed den bertl mit dem ball entwickelt im zentrum bei seinen vorstößen. auch noch in der nachspielzeit. das war sehr beeindruckend.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 11 Stunden:

Was fällt schwer andere Sichtweisen zu akzeptieren oder das jemand ausspricht was er sich denkt? Lasst andere Meinungen zu auch wenn sie euch oder eurer Meinung widerstreben sonst finden wir uns in China oder Russland wieder, und das will hoffentlich kein Mensch vor allem nicht ob der aktuellen Ereignisse 

Du wirst im rl auch nicht jedem immer uneingeschränkt zuhören, da wirst nicht fertig. Meinungen sind ja schön, aber wenn die ewig gleichen Stehsätze kommen, in Livefredl (die ich mir gar nicht mehr gebe, auch chinesische Verhältnisse?) bei der ersten misslungenen Aktion Spieler zerrissen werden, muss man sich das nicht ungefiltert geben, das ist das schöne daran. 

Nicht jeder Mist ist automatisch mit der ultimativen Begründung der Meiungsfreiheit zu ertragen. An der Meinungsfreiheit gibt es eh nix zu rütteln, aber ich muss mir nicht alles geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf die schnelle den hedl thread nicht gefunden.

weil hedl so abgefeiert wird, habe ich eine frage: wie ist er mit dem ball am fuß?

kann mich gegen vitesse nur daran erinnern dass er grundsätzlich einen guten abschlag hat, aber mit dem schwachen fuß bekommt er die panik.

--------

der zimmermann dürfte ein sehr auffassungsstarker spieler sein.

was sich kitagawa in solchen momenten nur denken muss :nein:

eine frage noch.

hat gestern grahovac gespielt?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 5 Stunden:

Gut, wenn man jeden Kaderspieler in eine Aufstellung verpackt, dann hat man auch mal einen Treffer dabei :davinci:

Naja gibt so user, die jedes Jahr halb tm.at ins Board packen und kaum Treffer dabei haben :davinci:
So unterschätzen würde ich daher unseren jungen ASB Hüpfer daher nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

auf die schnelle den hedl thread nicht gefunden.

weil hedl so abgefeiert wird, habe ich eine frage: wie ist er mit dem ball am fuß?

kann mich gegen vitesse nur daran erinnern dass er grundsätzlich einen guten abschlag hat, aber mit dem schwachen fuß bekommt er die panik.

--------

der zimmermann dürfte ein sehr auffassungsstarker spieler sein.

was sich kitagawa in solchen momenten nur denken muss :nein:

eine frage noch.

hat gestern grahovac gespielt?

Graho kam als letzter Wechsel für 2min rein

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

graho hat nicht gespielt und wir gewinnen? seid ihr euch sicher?

Graho hat gespielt - die 2min haben den Sieg abgesichert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Graho hat gespielt - die 2min haben den Sieg abgesichert :davinci:

:davinci: habs eh noch editiert - aber zu :schneck:

ich hoffe das gibt graho selbstvertrauen für die nächste einwechslung in der 89.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag